Zubehör

Allgemeine Diskussion über die DragonBox Pyra
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Erfolgverfolgt
4 Bit
Beiträge: 25
Registriert: Mi Dez 03, 2014 19:31
Wohnort: Braunschweig

Zubehör

#1 Beitrag von Erfolgverfolgt » Do Dez 04, 2014 21:48

Welches Zubehör wird es denn alles geben? Ich hoffe ja das diesmal eine Ladestation verfügbar ist.

Sent from my LG-D855 using Forum Fiend v1.2.14.
King of Queens
SpoilerShow
Deacon: "warum sehen wir uns den Kampf nicht bei mir an?" Doug:"weil ich hier richtiges Essen hab. ich guck keinen Boxkampf und ess dabei ne Nektarine!"

"Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

"Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie... Arthur, Arthur, Arthur...!"

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4862
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: AW: Zubehör

#2 Beitrag von IngoReis » Fr Dez 05, 2014 08:17

Das hoffe ich auch,eine Ladestation ist schon was
echt bequemes,am Besten mit Induktion ;)

Oder was auch gut wäre ein leicht reinzubauender DualSimAdapter im Shop dazu ;)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6002
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Zubehör

#3 Beitrag von matzesu » So Dez 07, 2014 09:38

In Blick aufs "Pyraphone" schreit das ja förmlich nach einem Silicone Case...
Denn dann wird man die Pyra ja immer in der Hosentasche tragen..

Oder als Zubehòr: Pyra freundliche Jeans im Dragonbox Shop :)

Ich suche schon länger nach Cargohosen in Jeans..

Ich denke es wird das schon angekündigte Dock geben, und eine passende Tasche..
TV Out Kabel braucht es ja nicht mehr dank Mini HDMI,
Oder eine "Handysocke in Pyragrösse"..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Inqui
6 Bit
Beiträge: 92
Registriert: So Sep 07, 2014 21:29

Re: Zubehör

#4 Beitrag von Inqui » Mi Jun 17, 2015 19:03

Irgendwie ergibt sich mir nicht so recht der Vorteil von SATA/eSATA in der heutigen Zeit. Bitte helft mir da mal.

Ed hat bei Twitter nun einen USB - SATA Adapter präsentiert https://mobile.twitter.com/EvilDragon17 ... 21/photo/1

Nun der Vorteil zu USB2.0 liegt auf der Hand, auch um direkt Festplatten anzuschließen (wer macht denn sowas noch ?)
Jetzt wo USB3.0 Fesplatten hinterhergeworfen werden und diese mit USB mit Spannung versorgt werden, sehe ich keinen Mehrwert an einem mobilen SATA Anschluss.

Bitte bringt mich mal auf den richtigen Zug das nachzuvollziehn.
Besten Dank

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4862
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Zubehör

#5 Beitrag von IngoReis » Mi Jun 17, 2015 19:34

Nun ich denke und hoffe dass da ne Docking Station kommt mit Einbaumöglichkeit für eine 2,5 Festplatte,ein optisches Slimline Laufwerk und mehreren Front und Heck USB Anschlüssen.
Natürlich darf HDMI in vollgrösse nicht fehlen und schwupp...
...
...reinstecken und deine Pyra ist ein vollwertiger ARM Desktop PC oder am Fernseher ne Multimediastation.

Ich hoffe echt dass eine Pyra Docking Station kommt.
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Inqui
6 Bit
Beiträge: 92
Registriert: So Sep 07, 2014 21:29

Re: Zubehör

#6 Beitrag von Inqui » Mi Jun 17, 2015 19:59

Klar für ne Docking wäre das spitze, wenn man sogar etwas fest verbauen könnte. Aber warum einen mobilen Adapter für ne SATA-Platte ?

Antworten

Zurück zu „Pyra - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste