[TS-06] Twitter-Snippets [14.08.17]

Neuigkeiten rund um die DragonBox Pyra
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Giggo
8 Bit
Beiträge: 501
Registriert: Do Okt 29, 2009 23:57
Wohnort: Österreich

[TS-06] Twitter-Snippets [14.08.17]

#1 Beitrag von Giggo » So Aug 17, 2014 17:36

Ja, ein Snippet für nur ein Video :yes: .
Diesmal ist es etwas besonderes, ein Video vom Dremcast Emulator auf der Pyra :O .


Quelle
Zuletzt geändert von Giggo am Mo Aug 18, 2014 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6016
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: [TS-06] Twitter-Snippets [14.08.17]

#2 Beitrag von matzesu » So Aug 17, 2014 17:40

Und mit der richtigen Pyra Spielekontroller Steuerung, auf dem 5" Display wird das noch viel viel geiler..

Dann noch das Rumble Modul an, und die Batterie ist nach ein paar Stunden leer.....

Mir wäre es das aber wert..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: [TS-06] Twitter-Snippets [14.08.17]

#3 Beitrag von Fusion_Power » So Aug 17, 2014 21:56

Schon beeindruckend. Ikaruga hat sogar nen eingebauten Portrait Mode, dafür mußte man seinen TV halt auf die Seite stellen. :D Aufm Handheld sollte das zumindest einfacher sein auch wenn die Steuerung dann sicher ein Problem wird. Jedenfalls hatte ich mal leihweise eine Dreamcast und wirklich schöne Games dafür, vor allem Prügelspiele, da gibts so einiges auf der DC.
Alles in allem hätten wir mitt so nem Emulator schon mal ein gutes Verkaufsargument mehr für die Pyra. ;)

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6016
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: [TS-06] Twitter-Snippets [14.08.17]

#4 Beitrag von matzesu » Mo Aug 18, 2014 06:17

Ich würde lieber keine Emulatoren als Verkaufsargument nutzen, schließlich verkauft ED ja nur den Handheld, der Emu wird später von den Nutzern in Eigenregie runtergeladen , dann lieber mit Ports und Nativen Spielen werben..
Oder "Die Pyra packt sogar Dream Cast Emulation" (Emulatornutzung mit Verstand: nur selbst ausgelesene Roms von eigenen Spielen nutzen, oder Homebrewroms, Emulator nicht im Lieferumfang enthalten..)
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Antworten

Zurück zu „Pyra - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast