[TS-07] Twitter-Snippets [14.09.09]

Neuigkeiten rund um die DragonBox Pyra
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Giggo
8 Bit
Beiträge: 501
Registriert: Do Okt 29, 2009 23:57
Wohnort: Österreich

[TS-07] Twitter-Snippets [14.09.09]

#1 Beitrag von Giggo » Di Sep 09, 2014 20:16

More tests succeeded with the Pyra main PCB: RGB LEDs, more sensors, Charger and Fuel Gauge seem to work fine as well.
Mehr Tests erfolgreich mit der Pyra und dem Main-PCB: RGB-LEDs, mehrere Sensoren, Laden und Anzeige scheinen zu funktionieren.
Bild
  • Ein Bild von Testsetup. :)

Quelle

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6016
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: [TS-07] Twitter-Snippets [14.09.09]

#2 Beitrag von matzesu » Mi Sep 10, 2014 06:27

Wobei das Board mit dem Akku eher aussieht, als wäre es ein GTA 04 Handy Board was Nikolaus noch bei sich rumliegen hatte, um den Akkubetrieb zu testen.., der Akku der Pandora ist ein bisschen länger und dünner und genau so müsste das bei der Pyra auch aussehen..

Ich bin mal gespannt was die anderen Sensoren sind.. (und wann wir dieses fette Omap 5 Defboard nicht mehr brauchen..)..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4986
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: [TS-07] Twitter-Snippets [14.09.09]

#3 Beitrag von IngoReis » Mi Sep 10, 2014 06:31

matzesu hat geschrieben:(und wann wir dieses fette Omap 5 Defboard nicht mehr brauchen..)..
Ja ich bin auch gespannt wann das Kind ohne Stützräder fährt ;)

Trotzdem ein schönes Bild und Links ist der Akku sehr gut zu sehen.
Beim Akku wartet er ja noch auf die Antwort der Gehäusedesigner soweit ich weis. :-)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: [TS-07] Twitter-Snippets [14.09.09]

#4 Beitrag von EvilDragon » Mi Sep 10, 2014 07:53

Jupps, Nikolaus missbraucht fuer den Test der Ladefunktion nen GTA04-Akku.
Bild

Benutzeravatar
Raik
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1048
Registriert: Mi Nov 07, 2012 19:19
Wohnort: Nhg.
Kontaktdaten:

Re: [TS-07] Twitter-Snippets [14.09.09]

#5 Beitrag von Raik » Mi Sep 10, 2014 10:20

Ja ich bin auch gespannt wann das Kind ohne Stützräder fährt ;)
Mein Kleiner seit Juli und nach unserem Urlaub jeden Tag in den Kindergarten ;-)

An wen muß ich mich wenden, um vielleicht schon vorab die benötigten Infos zu bekommen, die wir benötigen um die Pyra RISC OS-fit zu machen? Die Pyra-Verzeichnisse sind ja noch leer.
Ich fummel gerade mit einem IgepV5-Board rum. Sieht schon recht gut aus.

Antworten

Zurück zu „Pyra - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast