[TS-15] Twitter-Snippets [14.12.06]

Neuigkeiten rund um die DragonBox Pyra
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Giggo
8 Bit
Beiträge: 501
Registriert: Do Okt 29, 2009 23:57
Wohnort: Österreich

[TS-15] Twitter-Snippets [14.12.06]

#1 Beitrag von Giggo » Sa Dez 06, 2014 11:56

Early christmas: Pyras case design will be (almost) finished December 15th, according to the designers. :)
Frühes Weihnachten: Das Pyra Gehäusedesign wird am 15 Dezember, laut den Designern, (fast) fertig sein. :)



Quelle

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6016
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: [TS-15] Twitter-Snippets [14.12.06]

#2 Beitrag von matzesu » Sa Dez 06, 2014 13:24

Klingt schon mal super, und wenn das dann noch mit dem PCB passt, haben wir schon mal ein Gehäuse :)
Ich bin echt mal gespannt wie das dann aussieht, warscheinlich ähnlich der Pandora aber viel anders kann man sowas ja nicht machen..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: [TS-15] Twitter-Snippets [14.12.06]

#3 Beitrag von Fusion_Power » Sa Dez 06, 2014 21:21

Uii, das geht aber schnell. Dafür, dass wohl noch nicht mal die Größe des Akkus zu 100% fest steht wohl etwas zu schnell. Und gerade beim gehäuse kann man sich ja theoretisch noch etwas (nicht zu viel) Zeit lassen, zumindest sollte man es. Die letzten Prototypen haben mich jedenfalls nicht wirklich vom Hocker gehaun, genauso ein Klotz wie die Pandora, da geht doch sicher mehr.

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6016
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: [TS-15] Twitter-Snippets [14.12.06]

#4 Beitrag von matzesu » So Dez 07, 2014 09:06

Das schlimme ist ja, das sich die nächsten 1000000000 Jahre am Pyra Design nicht viel ändern wird, da es nur noch CPU Upgrades geben muss statt Nachfolger
Also hoffe ich mal auf eine Haltbarkeit die eines Gameboys würdig ist..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: [TS-15] Twitter-Snippets [14.12.06]

#5 Beitrag von Fusion_Power » So Dez 07, 2014 15:00

Wahre Worte, der Ur-Gameboy mag zwar designtechnisch auch ein Backstein gewesen sein, aber immerhin war er ebenso robust gebaut, quasi unkaputtbar diese alten Teile. :-)

Antworten

Zurück zu „Pyra - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast