[TS-23] Twitter-Snippets [15.03.07]

Neuigkeiten rund um die DragonBox Pyra
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Giggo
8 Bit
Beiträge: 501
Registriert: Do Okt 29, 2009 23:57
Wohnort: Österreich

[TS-23] Twitter-Snippets [15.03.07]

#1 Beitrag von Giggo » Sa Mär 07, 2015 00:36

  • Hab gerade die neuesten Gehäuse-Design-Dateien für die Pyra bekommen. Hoffentlich sind alle Änderungen enthalten, dann ist es Zeit zum drucken :)
Bild
  • Neues Design ist links, altes rechts: Jap, runde ecken dort, wo die Hände die Pyra halten!
Bild
Danke an Fusion_Power für den Hinweis zum Bild. :)

Quelle
Zuletzt geändert von Giggo am Sa Mär 07, 2015 15:58, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: [TS-23] Twitter-Snippets [15.03.07]

#2 Beitrag von Fusion_Power » Sa Mär 07, 2015 01:03

Mmmhh...Sexuell! :love:
So hab ich mir das ungefähr vorgestellt. Sieht auf den Bildern da natürlich etwas seltsam aus aber später in einheitliches Plastik gegossen wird das nicht weiter stören. Und es wird sich sicher viel besser anfühlen als dieser Bereich an der Pandora, den ngenau da hats mir immer weh getan, vornehmlich auf der linken Seite.
Ich frag mich ob der Deckel an diesen Ecken auch entsprechend runter gezogen wird, damits besser passt. ^^ Und die einbuchtung an der Front scheint mir noch etwas "scharf" zu sein, da fasst man natürlich nicht dran aber der Bereich hat mich bei derPandora auch gestört mit der scharfen Außenkante. Die war zwar abgerundet aber nach innen, nicht nach außen was ich persönlich relativ sinnfrei finde. :-???

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6016
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: [TS-23] Twitter-Snippets [15.03.07]

#3 Beitrag von matzesu » Sa Mär 07, 2015 10:46

Abgerundete ecken, nicht verkehrt
Ich bin mal gespannt wie das gedruckte Prototyp Gehäuse wirkt..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: [TS-23] Twitter-Snippets [15.03.07]

#4 Beitrag von Fusion_Power » Sa Mär 07, 2015 13:15

ED hat noch einen Twitter Beitrag verfasst der meine Frage bezüglich des Deckels sogar schon beantwortet:


"Du meinst so? Ist natürlich an die Unterseite angepasst, ganz klar :) "
Bild

Das sind echt viele unterschiedliche Abrundungen, muss man schon sagen. ^^ Könnte in der Praxis wirklich zu ner verbesserten Haptik führen, sehr gut.

Ach, da oben am Deckel ist noch ein spitzer Winkel, der passt meiner Meinung nach noch nicht zum Gesammteindruck, könnte man auch noch abrunden und die Form so etwas klarer gestalten, dann wäre nda auch die Rundungen gleichmäßiger:
Dateianhänge
Unbenannt-1.png
Unbenannt-1.png (76.61 KiB) 1710 mal betrachtet

Benutzeravatar
Giggo
8 Bit
Beiträge: 501
Registriert: Do Okt 29, 2009 23:57
Wohnort: Österreich

Re: [TS-23] Twitter-Snippets [15.03.07]

#5 Beitrag von Giggo » Sa Mär 07, 2015 15:59

Fusion_Power hat geschrieben:ED hat noch einen Twitter Beitrag verfasst der meine Frage bezüglich des Deckels sogar schon beantwortet:


"Du meinst so? Ist natürlich an die Unterseite angepasst, ganz klar :) "
Das sind echt viele unterschiedliche Abrundungen, muss man schon sagen. ^^ Könnte in der Praxis wirklich zu ner verbesserten Haptik führen, sehr gut.

Ach, da oben am Deckel ist noch ein spitzer Winkel, der passt meiner Meinung nach noch nicht zum Gesammteindruck, könnte man auch noch abrunden und die Form so etwas klarer gestalten, dann wäre nda auch die Rundungen gleichmäßiger:

Hab das Bild von ED in den Startpost übernommen, Danke für :).

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6016
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: [TS-23] Twitter-Snippets [15.03.07]

#6 Beitrag von matzesu » Sa Mär 07, 2015 16:09

Ich hab den Tweet ja auch live verfolgt,
Wobei ich Fragen ja auf englisch stelle, da er ja die Tweets auch auf Englisch verfasst..
Jetzt werden die armen Englisch Sprachigen Tweet verfolger aber nicht wissen um was es geht..
Schämt euch..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Inqui
6 Bit
Beiträge: 92
Registriert: So Sep 07, 2014 21:29

Re: [TS-23] Twitter-Snippets [15.03.07]

#7 Beitrag von Inqui » Sa Mär 07, 2015 17:32

Pictures told more than 1000 words, sometimes :lol:
Man versteht worum es geht, wenn man beide bilder zusammen sieht

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: [TS-23] Twitter-Snippets [15.03.07]

#8 Beitrag von Fusion_Power » Sa Mär 07, 2015 17:50

Eigentlich sollte jeder, der sich im Internet bewegt ein Übersetzungstool installiert haben. Ich kann recht gut englisch aber sowas hab ich auch immer aktiv. Scheint leider gerade in englisch sprachigen Ländern nicht sehr verbreitet zu sein meiner Beobachtung nach. Die erwarten wirklich meißt dass man alles ins englische übersetzt anstatt es sich einfach selber zu übersetzen. ^^"

Antworten

Zurück zu „Pyra - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast