[TS-24] Twitter-Snippets [15.03.17]

Neuigkeiten rund um die DragonBox Pyra
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Giggo
8 Bit
Beiträge: 501
Registriert: Do Okt 29, 2009 23:57
Wohnort: Österreich

[TS-24] Twitter-Snippets [15.03.17]

#1 Beitrag von Giggo » Di Mär 17, 2015 17:05

Bild
  • Da ein paar nachgefragt haben: Größenvergleich mit der Pyra und dem GP2X F200, A320, GCW Zero, WIZ und der Pandora.


Quelle

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: [TS-24] Twitter-Snippets [15.03.17]

#2 Beitrag von Fusion_Power » Di Mär 17, 2015 17:20

Interessant, Pyra sieht in der Tat etwas größer aus als die Pandora, zumindest etwas breiter. Ich schätze mal sie ist so 8.5cm breit weil die Pandora da ~8,1cm breit war. Ist die Pyra dann auch länger als die Pandora (14cm)? Hauptsache, sie ist nicht auch dicker. ^^"

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4986
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: [TS-24] Twitter-Snippets [15.03.17]

#3 Beitrag von IngoReis » Di Mär 17, 2015 19:46

Ein sehr schönes Vergleichsbild,danke Giggo ;)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6016
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: [TS-24] Twitter-Snippets [15.03.17]

#4 Beitrag von matzesu » Mi Mär 18, 2015 07:30

Kein wirklich fairer Vergleich: man kann doch keine dedizierten Homebrewhandhelds mit einem kleinen Linux PC mit Tastatur in Clamshel Design vergleichen, dann sind die GPH Handhelds natürlich viel kleiner..
Aber interessant mal zu sehen, wie sich die Pyra im Vergleich zur Pandora verhällt.., und die paar mm sollten da auch egal sein, dafür steckt da ja noch mehr Technik drinn..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Giggo
8 Bit
Beiträge: 501
Registriert: Do Okt 29, 2009 23:57
Wohnort: Österreich

Re: [TS-24] Twitter-Snippets [15.03.17]

#5 Beitrag von Giggo » Mi Mär 18, 2015 15:21

Naja, das ist ja eigentlich nur dazu da, um einen einen ungefähren Größenvergleich zu haben, kein technischer Vergleich. :-)

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6016
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: [TS-24] Twitter-Snippets [15.03.17]

#6 Beitrag von matzesu » Mi Mär 18, 2015 17:18

Nene, ich meinte ja eher das es von der Form her unfair ist, das sieht man ja schon an den Smilies..
Das es technisch nicht ganz passt ist ja klar..

:caanoo: :wiz: p&|a :gp2x:

Das ist aber noch das alte Gehäuse, das neue dauert ja noch etwas..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Antworten

Zurück zu „Pyra - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste