[TS-33] Twitter-Snippets [15.06.24]

Neuigkeiten rund um die DragonBox Pyra
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Giggo
8 Bit
Beiträge: 501
Registriert: Do Okt 29, 2009 23:57
Wohnort: Österreich

[TS-33] Twitter-Snippets [15.06.24]

#1 Beitrag von Giggo » Mi Jun 24, 2015 20:11

Bild
  • Knapp 75% vom CPU-Board sind fertig. Wir sind bald da!
  • Einige Stunden an CAD Arbeit später (2 von 4 DDR3-RAM-Chips sind verbunden)...


Quelle

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5961
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: [TS-33] Twitter-Snippets [15.06.24]

#2 Beitrag von Fusion_Power » Mi Jun 24, 2015 23:59

Beeindruckend, ich frag mich jedesmal wie man da noch durchblicken kann. Die Fehleranfälligkeit bei so vielen Leitungen muss enorm sein, hoffen wir dass am Ende nix übersehen wird und auch alles richtig verdrahtet ist. :O

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4860
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: [TS-33] Twitter-Snippets [15.06.24]

#3 Beitrag von IngoReis » Do Jun 25, 2015 07:29

Das Dummy CPU Board von der letzten Gamescom war schon genial.
Die Halterung war so stabil dass sogar das herunterfallen des Boards die CPU nicht rausfallen liesen.

Hoffentlich gibts dann bei geschlossenem Gerät und voller Leistung auch wirklich keine Temperaturprobleme.
Davor hab ich irgendwie ein wenig Angst ;)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6000
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: [TS-33] Twitter-Snippets [15.06.24]

#4 Beitrag von matzesu » Do Jun 25, 2015 08:44

Ich vermute mal die meisste Wärme wird vom dicken 6000 mah Lipo kommen,
Das CPU Board ist später ja zwischen Mainboard und Batterie Deckel eingeschlossen..
Ich war eigendlich immer der Meinung das das CPU Board das schwierigste bei der Pyra ist, aber mittlerweile ist das ja der Rotations Chip vom Display..
Ich freu mich schon auf die vielen Bilder von der Gamescom..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Antworten

Zurück zu „Pyra - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast