Seite 1 von 1

[TS-33] Twitter-Snippets [15.06.24]

Verfasst: Mi Jun 24, 2015 20:11
von Giggo
Bild
  • Knapp 75% vom CPU-Board sind fertig. Wir sind bald da!
  • Einige Stunden an CAD Arbeit später (2 von 4 DDR3-RAM-Chips sind verbunden)...


Quelle

Re: [TS-33] Twitter-Snippets [15.06.24]

Verfasst: Mi Jun 24, 2015 23:59
von Fusion_Power
Beeindruckend, ich frag mich jedesmal wie man da noch durchblicken kann. Die Fehleranfälligkeit bei so vielen Leitungen muss enorm sein, hoffen wir dass am Ende nix übersehen wird und auch alles richtig verdrahtet ist. :O

Re: [TS-33] Twitter-Snippets [15.06.24]

Verfasst: Do Jun 25, 2015 07:29
von IngoReis
Das Dummy CPU Board von der letzten Gamescom war schon genial.
Die Halterung war so stabil dass sogar das herunterfallen des Boards die CPU nicht rausfallen liesen.

Hoffentlich gibts dann bei geschlossenem Gerät und voller Leistung auch wirklich keine Temperaturprobleme.
Davor hab ich irgendwie ein wenig Angst ;)

Re: [TS-33] Twitter-Snippets [15.06.24]

Verfasst: Do Jun 25, 2015 08:44
von matzesu
Ich vermute mal die meisste Wärme wird vom dicken 6000 mah Lipo kommen,
Das CPU Board ist später ja zwischen Mainboard und Batterie Deckel eingeschlossen..
Ich war eigendlich immer der Meinung das das CPU Board das schwierigste bei der Pyra ist, aber mittlerweile ist das ja der Rotations Chip vom Display..
Ich freu mich schon auf die vielen Bilder von der Gamescom..