[TS-39] Twitter-Snippets [15.07.31]

Neuigkeiten rund um die DragonBox Pyra
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Giggo
8 Bit
Beiträge: 501
Registriert: Do Okt 29, 2009 23:57
Wohnort: Österreich

[TS-39] Twitter-Snippets [15.07.31]

#1 Beitrag von Giggo » Fr Jul 31, 2015 17:45

Bild
  • Pyra Tastatur mit Backlight? Hier Bitte! Pyra im Dunkeln!
  • Hier ist ein kleines Video, dass die Beleuchtung des Keyboards zeigt.



Quelle

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6000
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: [TS-39] Twitter-Snippets [15.07.31]

#2 Beitrag von matzesu » Fr Jul 31, 2015 18:43

Das DPAD ist zwar unbeleuchtet was das ganze etwas unsymetrisch (popetrisch) macht, aber es sieht extremst geil aus..
Ein vollständiges Linux Notebook mit Spielekontrollern, beleuchteten Tasten, einer Menge Akkulaufzeit , in DS Gròsse,
Wieso ist das eigendlich vorher keinem eingefallen??
Das wäre doch für Apple der durchbruch geworden, und sie hätten das Lid Logo nur austauschen müssen..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Seraptin
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1359
Registriert: Di Aug 02, 2005 11:07

Re: [TS-39] Twitter-Snippets [15.07.31]

#3 Beitrag von Seraptin » Mo Aug 03, 2015 08:48

Wo soll Apple denn noch durchbrechen?? xD

Aber auf jeden fall ein schönes Render, die Tastatur gefällt mir so außerordentlich gut :)
$ uname -a
Linux localhost 2.6.25-gentoo-r2 #1 SMP Fri May 9 17:48:33 CEST 2008 x86_64 AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-52 AuthenticAMD GNU/Linux

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6000
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: [TS-39] Twitter-Snippets [15.07.31]

#4 Beitrag von matzesu » Mo Aug 03, 2015 10:10

Naja, mit dem Bling Bling Display Deckel hat es schon ein bisschen was von Apple, aber ich bin ganz froh das die Pyra ein Opensource Gerät geworden ist und kein Itunes braucht...

Das mit Apple war auch eher ironisch
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Antworten

Zurück zu „Pyra - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast