Spiele für die Pyra

Neuigkeiten rund um die DragonBox Pyra
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6002
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Spiele für die Pyra

#16 Beitrag von matzesu » Mo Nov 23, 2015 10:23

Diablo 2 gab es mal irgendwo auf einer Heft CD, aber ob ich die noch zusammenbekomme, ist erst mal fraglich..
Ich hoffe mal das Notaz auch für die Pyra entwickeln will, denn darauf wird es auf jeden Fall laufen..
Schon mal cool das es geht..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5961
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: Spiele für die Pyra

#17 Beitrag von Fusion_Power » Mo Nov 23, 2015 14:32

Vor allem wird man an die Pyra direkt ne maus anschließen können, das geht mit der Pandora leider nicht. Und mit den Nubs, bzw. Stylus spielt sich das sicher nicht so dolle. Ich hab den Diablo1 PSX Port auf der Pandora probiert, der geht zwar weil auf Gamepadsteuerung ausgelegt, aber ich werd damit irgend wie nicht warm. So ein Spiel braucht ne richtige Maus zum zocken, find ich zumindest.

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6002
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Spiele für die Pyra

#18 Beitrag von matzesu » Mo Nov 23, 2015 14:33

Was hat denn bitte das für einen Sinn, an die p&|a oder die p&|a eine Maus anzuschließen?? Der Vorteil das man es auf der p&|a spielt ist doch das man keine Maus braucht, also das man es mobil spielen kann..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5961
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: Spiele für die Pyra

#19 Beitrag von Fusion_Power » Mo Nov 23, 2015 16:01

Nun, ich meinte im besonderen Diablo 2, ich könnte das nicht gescheit mit Nubs oder Stylus spielen, nur mit Maus, alte Gewohnheiten. ;) Gibt viele die ne Maus an die Pandora anschließen, erstaunlicherweise.

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4860
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Spiele für die Pyra

#20 Beitrag von IngoReis » Di Dez 08, 2015 08:32

Fusion_Power hat geschrieben:Nun, ich meinte im besonderen Diablo 2, ich könnte das nicht gescheit mit Nubs oder Stylus spielen, nur mit Maus, alte Gewohnheiten. ;) Gibt viele die ne Maus an die Pandora anschließen, erstaunlicherweise.
Ja ich benutze auch gerne Mäuse an der Pandora.
Diese kleinen Mäuse mit nem OTG Adapter :)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Antworten

Zurück zu „Pyra - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast