Was für ein guter Start - seid bereit fürs nächste Level!

Neuigkeiten rund um die DragonBox Pyra
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4860
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Was für ein guter Start - seid bereit fürs nächste Level

#16 Beitrag von IngoReis » Do Mai 19, 2016 12:46

Wir sind auf 742 Pyras aktuell.
Für den 1000er Batch sollten es ja 750 sein.
Das Heist wir sind naaaah drannen an dem 1000er Batch nur noch paar Tage ;)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5961
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: Was für ein guter Start - seid bereit fürs nächste Level

#17 Beitrag von Fusion_Power » Do Mai 19, 2016 15:51

Mit ner zünftigen Kickstarter Kampagne hätte ED sicher schon 10000 Vorbestellungen aber natürlich muss die erst mal jemand auf die Beine stellen. ^^" Aber was die ollen Chinesen mit ihrem lustigen GPD WIN können, sollte die Pyra doch auch locker schaffen, oder?

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6002
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Was für ein guter Start - seid bereit fürs nächste Level

#18 Beitrag von matzesu » Do Mai 19, 2016 18:59

Denke ich eher nicht, ausserdem weisst du ja selber, wie schwierig so ein Teil am Anfang für einen Noob ist, da sind frustmomente und schlechte Puplicity vorprogrammiert..
Also ist ein kleinerer Run, für uns eingefleichte Fans viel besser, wir wissen an wen wir uns wenden wenn mal was nicht klappt
Ich mein als ich mit der Pandora angefangen habe, kannte ich mich gar nicht mit Linux aus, aber durch die Comminity konnte ich mein Wissen soweit erweitern um sogar vortgeschrittene Sachen zu machen..

Ausserdem ist es ja nicht wirklich einfach, in Deutschland bei Kickstarter teilzunehmen, als Backer und als derjenige der das Teil gekickstartert haben will..
Ich beispielsweise habe keine Kreditkarte, und ich vergesse regelmässig mein Paypalpasswort..

Und Kickstarter will auch ein paar % vom Umsatz..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5961
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: Was für ein guter Start - seid bereit fürs nächste Level

#19 Beitrag von Fusion_Power » Do Mai 19, 2016 21:56

Indiegogo hat vllt. bessere Zahlungsoptionne aber zugegeben, das mit diesem Kreditkartenzwang fast überall ist echt ne Seuche.
Publicity sollte aber auch über die ganzen angeschriebenen IT-Newsseiten reinkommen, dazu gibts nen Thread im engl. Forum. Die können natürlich auch erst richtig drüber berichten, wenns die Pyra endlich mal gibt. Dann sollten auch wieder mehr Bestellungen reinkommen. Bis dahin muss wohl die kleine Community ausreichen zur Finanzierung.

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4860
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Was für ein guter Start - seid bereit fürs nächste Level

#20 Beitrag von IngoReis » Fr Mai 20, 2016 15:00

Fusion_Power hat geschrieben:das mit diesem Kreditkartenzwang fast überall ist echt ne Seuche.
Tja ich hole mir keine..ich wil sowas gar ned.
Und schon haben die fast überall nen Kunden an mir verloren..hehe.

Fusion_Power hat geschrieben:Bis dahin muss wohl die kleine Community ausreichen zur Finanzierung.
Ja und wie man sieht klappt das auch :D
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Was für ein guter Start - seid bereit fürs nächste Level

#21 Beitrag von EvilDragon » Mo Mai 23, 2016 07:42

Liegt aber oft nicht nur an den Anbietern. PayPal erlaubt kein Crowdfunding, also geht Kickstarter hier nicht (warum es bei Indiegogo geht konnte mir PayPal nicht erklaeren...)

International bleibt dann nicht mehr viel ausser Kreditkarte. Hoechstens noch Bitcoin... also muesste Kickstarter lokale Zahlungsmethoden einfuehren, und das erhoeht die Kosten enorm.

Ich habe halt neben internationalen Zahlungsmethoden noch lokale fuer Deutschland, was ja auch Sinn gibt. Aber bestimmt nicht weltweit :)
Bild

Antworten

Zurück zu „Pyra - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast