Board - Update!

Wie Ihr sicher alle gemerkt habt, ist das Forum auf den aktuellsten Stand gebracht worden.
Technisch sollte alles gehen, sollte es aber Probleme, Wünsche oder Anregungen geben, bitte einfach hier im Thread posten!

Jubel-Thread

Die Small-Talk-Ecke.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4677
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Jubel-Thread

#961 Beitrag von IngoReis » Mo Apr 17, 2017 18:48

Juhuu hatte gerade Urlaub in Berlin und muss sagen dass ich wirklich begeistert bin
als Tourist was es dort alles gibt.
War 3 Nächte dort.
Das einzige was nervte waren die Schnorrer/Bettler.
Geld geb ich keins aber wenn ich was zu essen hab gebe ich gerne Essen ab.
Verhungern soll ja keiner.

Hollywood Media Hotel war auch mal was besonderes :-)
Amsonsten muss ich sagen dass es echt viel Sehenswürdigkeiten dort gibt :-)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 5914
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Jubel-Thread

#962 Beitrag von matzesu » Fr Apr 21, 2017 09:06

Momentan ist übrigens Saints Row 2 auf GOG.com für einen Tag kostenlos, das wäre zumbeispiel interessant wenn man das Spiel noch nicht hat, oder eine DRM Freie Version braucht um diese auf dem GPD Win zu installieren (um zu testen ob es läuft)
Das ist wohl so ähnlich wie GTA, nur halt in einem Hip Hop Gang Style gehalten, und alles ist wohl weit überzogen, ich probier morgen Mittag mal aus, das Spiel bei mir zu installieren,
Ich mein für Umme ist es ja nicht schlimm wenn es nicht läuft, aber das sogar GTA 4 bei mir läuft dürfte das kein großes Problem sein..

Hier mal der Link dazu:
https://www.gog.com/game/saints_row_2
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste