Wieviele Modder hier?

Die Small-Talk-Ecke.
Antworten
Autor
Nachricht
Draget
6 Bit
Beiträge: 92
Registriert: Di Okt 04, 2005 19:23
Wohnort: /dev/sda
Kontaktdaten:

Wieviele Modder hier?

#1 Beitrag von Draget » Mi Okt 19, 2005 21:24

Hallo zusammen,
naja, die Garantie ist so eine Sache. Auch wenn man totale Kleinigkeiten ändert die nicht mit einem evtl. Defekt zu tun haben, erlicht die Garantie wenn man was ändert.

Aber ich bin schon seit Jahren eingefleischter Hardcore-Modder und eine ungemoddete handheld Konsole mit Homebrew-software ist nur die halbe Sache :-p

Spraypainten, Coverumbau/Ausbau oder Featureerweiterung... ich werd bestimmt basteln und netter Bilder und Tutorials machen. Wer von euch hat denn noch Spaß an sowas?

Garantie :'-(

Gruß
Draget
GFX - Modding - Coding - SpeciesM

Benutzeravatar
JohnDavidson
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1020
Registriert: Mi Aug 17, 2005 21:28
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von JohnDavidson » Do Okt 20, 2005 13:50

Ich steh aufs modden. Nur leider wolt ich bis jetzt nie so viel Geld dafür ausgeben ;)
Ich hatte meine Xbox mit Chip und Festplatte gemoddet und alle Emulatoren unter N64 hatte ich drauf. Xbox ist eh das geilste Modding Gerät was ich kenne 8)

Wollte eigentlich noch Airbruch, Windows und Überall Beleuchtung (LED) ein bauen. Und dann natürlich ein Display für alle möglichen Anzeigen ^^

Aber leider kahm ich nie so weit. Und ich hab die wieder verkauft. Hatte die von ca 2001/02 bis 05 gehabt :) Das war ne schöne Zeit, jetzt warte ich auf die 360 ^^ mal gucken was sich da so machen lässt.
mfg. MasterLinux© Inside

MasterLinux.Blog
Openhandhelds.de

Benutzeravatar
Wizzard
7 Bit
Beiträge: 130
Registriert: Di Aug 02, 2005 09:26
Wohnort: Rohrbach

#3 Beitrag von Wizzard » Do Okt 20, 2005 14:13

Bin nicht so ein modd fan.Auser die geräte wurden besprüht.Da gefällts mir eigentlich ganz gut.
Aber das gehäuse ausbauen und durch transparente ersetzten und 100 kleine ioden einzubauen finde ich ziemlich hässlich.

Draget
6 Bit
Beiträge: 92
Registriert: Di Okt 04, 2005 19:23
Wohnort: /dev/sda
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Draget » Do Okt 20, 2005 14:32

Du hast einfach noch keine guten Mods gesehen, so ist das! :-P
GFX - Modding - Coding - SpeciesM

irgendein-alias
5 Bit
Beiträge: 55
Registriert: Sa Okt 01, 2005 19:03

#5 Beitrag von irgendein-alias » Do Okt 20, 2005 15:54

...habe mich auch am modding versucht.
mit gemischtem erfolg,

jedoch kein vergleich zu european masters... :)

MrsSilver
3 Bit
Beiträge: 13
Registriert: Di Mär 13, 2018 17:46

Re: Wieviele Modder hier?

#6 Beitrag von MrsSilver » So Okt 21, 2018 20:54

Bin ich leider auch nicht wirklich für geeignet, obwohl es mir gefallen könnte.

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4984
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Wieviele Modder hier?

#7 Beitrag von IngoReis » Do Okt 25, 2018 07:12

Also ich würde mich nicht als Modder bezeichnen aber...
...zerstören,zusammenpfriemeln bis es einigermaßen Funktioniert...und das wars...wieder Lust und Zeit weg.
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Draget
6 Bit
Beiträge: 92
Registriert: Di Okt 04, 2005 19:23
Wohnort: /dev/sda
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Modder hier?

#8 Beitrag von Draget » So Jan 27, 2019 19:17

Hallo Vergangenheit! Ganze 14 Jahre ist diese Zeitkapsel alt, dir ihr ausgegraben habt! Wahnsinn… aber ich habe noch Zugriff auf die Mail-Adresse… also hallo!

Ich habe sogar noch meinen Original GP2X… sogar einen aus der ersten Charge. Muss ich mal raus kramen das Schmuckstück… :D
GFX - Modding - Coding - SpeciesM

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4984
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Wieviele Modder hier?

#9 Beitrag von IngoReis » So Jan 27, 2019 22:25

Draget hat geschrieben:
So Jan 27, 2019 19:17
Hallo Vergangenheit! Ganze 14 Jahre ist diese Zeitkapsel alt, dir ihr ausgegraben habt! Wahnsinn… aber ich habe noch Zugriff auf die Mail-Adresse… also hallo!

Ich habe sogar noch meinen Original GP2X… sogar einen aus der ersten Charge. Muss ich mal raus kramen das Schmuckstück… :D
Na dann Willkommen zurück..sind noch paar alte Hasen da ;)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
Elw3
8 Bit
Beiträge: 315
Registriert: Di Aug 10, 2010 20:23
Wohnort: Wesel NRW

Re: Wieviele Modder hier?

#10 Beitrag von Elw3 » Mo Jan 28, 2019 02:19

*hust* Ach komm was sind schon 15 Jahre?
Ich modde in der regel aus praktischen gründen, lüfter entfernen, geräusche dämmen etc. Meine Ps2 hat nen pc kühlkörper.
Lackieren ging bei mir immer schief, zuwening gedult beim sprühen nehm ich mal an. Meine gameboy hat jede menge läufer, schwarz/grün isser geworder.
Meine pandoar hab ich derweil um nen lichtsensor und nen 3g "backpack" erweitert.

In nächster zeit denke ich lieber darüber nach einige meiner Kameras zu modden/lackieren. Elektronik nervt mich nur noch.
Nen ganzen abend an so ner 50ger jahre vollmetalkamera zu schrauben hat was entpannendes. Ach komm was sind schon 65 jahre?
Bad Wolf

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4984
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Wieviele Modder hier?

#11 Beitrag von IngoReis » Di Mai 14, 2019 07:08

@elw3

Wow habs eben erst gelesen dass deine Pandora nen Lichtsensor bekommen hat?

Hast du das anstatt des Magnetsensors rein der Erkennt wann die Klappt zu ist?

Was für Vorteile bietet dir das?

Jaaa meine Ps2 hat auch nen schönen leisen grossen Lüfter bekommen :)
Die war mir immer zu Laut.
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
Elw3
8 Bit
Beiträge: 315
Registriert: Di Aug 10, 2010 20:23
Wohnort: Wesel NRW

Re: Wieviele Modder hier?

#12 Beitrag von Elw3 » Di Mai 14, 2019 20:18

Neinnein, ich hab ein Loch durch die Schultertaste gebohrt und dort den Sensor reingeklebt.
Angelötet ist der auf R2, sprich ich hab also nun die 2. Schultertaste IN der ersten.
Man kann damit sogar zocken, die Taste wird gedrückt sobalt man den Finger verschiebt, ist allerdings nicht soooo sinnig.
Gedacht war das um bei meinen Kameras die Belichtungszeit zu prüfen oder halt einen Wecker zu haben der auf den Sonnenaufgang reagiert oder oder oder....
Abgedeckt mit einem Gummistück das genau ins Loch passt fällt das eigentlich nicht auf, wobei ich finde das sich die Taste mit dem Loch besser anfühlt.
Bad Wolf

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4984
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Wieviele Modder hier?

#13 Beitrag von IngoReis » Do Mai 16, 2019 06:53

dein Mod klingt echt cool.
Schade dass ich ein Absoluter Lötschlumpf aufgrund von Mangel an Geduld bin.

Ein Sensor in die Pandora reinbauen..
...darauf muss man erstmal kommen.

Kompliment.

In die Schultertaste reinbauen war ne gute Idee.
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
Elw3
8 Bit
Beiträge: 315
Registriert: Di Aug 10, 2010 20:23
Wohnort: Wesel NRW

Re: Wieviele Modder hier?

#14 Beitrag von Elw3 » Do Mai 16, 2019 14:13

Naja dafür sind die freien lötpadts schliesslich da.
Ich finds echt klasse designt, zwar hat man keinen platz für die 2. schultertaste gefunden, aber die hardware hat man trotzdem verbaut, so gehört das!
Bad Wolf

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste