Lustige Sachen Thread

Die Small-Talk-Ecke.
Autor
Nachricht
Klumpen
10 Bit
Beiträge: 1636
Registriert: Sa Nov 19, 2011 14:12

Re: Lustige Sachen Thread

#211 Beitrag von Klumpen » Di Jan 03, 2012 19:53

Die ersten 26 (?) Folgen vom Anime sind großartig, den Rest vergessen wir mal besser wieder.

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Lustige Sachen Thread

#212 Beitrag von Ziz » Di Jan 03, 2012 20:01

Klumpen hat geschrieben:Die ersten 26 (?) Folgen vom Anime sind großartig, den Rest vergessen wir mal besser wieder.
Das hat mir gereicht, um auf Death Note zu kommen. :lol:
Bild

Benutzeravatar
Morchel
8 Bit
Beiträge: 476
Registriert: Mo Nov 09, 2009 17:19

Re: Lustige Sachen Thread

#213 Beitrag von Morchel » Di Jan 03, 2012 23:46

Klumpen hat geschrieben:Zum Beispiel: "Vertraute Fremde" (Haruka Na Machi He) oder
"Von der Natur des Menschen" (Haruka Na Machi He).
Na, haben wir hier zweimal das gleiche reinkopiert? ;)
Klumpen hat geschrieben:Die ersten 26 (?) Folgen vom Anime sind großartig, den Rest vergessen wir mal besser wieder.
Jop, ich fand die "Wendung" (ewig her, keine Ahnung, was da tatsächlich passiert :D) am Ende irgendwie unnötig und dadurch völlig in die Länge gezogen.

T4b
10 Bit
Beiträge: 1703
Registriert: Fr Okt 16, 2009 13:29
Wohnort: Confoederatio Helvetica
Kontaktdaten:

Re: Lustige Sachen Thread

#214 Beitrag von T4b » Di Jan 03, 2012 23:48

... wenn ich mich nicht täusche. ;)

T4b

Allergikerhinweis: Dieser Beitrag kann Spuren* von Ironie enthalten.
* "Spuren" heisst zwischen 0% und 100%.

Klumpen
10 Bit
Beiträge: 1636
Registriert: Sa Nov 19, 2011 14:12

Re: Lustige Sachen Thread

#215 Beitrag von Klumpen » Mi Jan 04, 2012 08:17

Spoiler:
SpoilerShow
Morchel hat geschrieben:
Klumpen hat geschrieben:Die ersten 26 (?) Folgen vom Anime sind großartig, den Rest vergessen wir mal besser wieder.
Jop, ich fand die "Wendung" (ewig her, keine Ahnung, was da tatsächlich passiert :D) am Ende irgendwie unnötig und dadurch völlig in die Länge gezogen.
Ich hatte den Eindruck, dass die Selbstjustiz in einer japanischen Fernsehserie einfach nicht siegen durfte,
denn in der Mitte gibt es einen richtig sauberen Abschluss.

ButterBrot
8 Bit
Beiträge: 342
Registriert: Mi Jun 03, 2009 14:46
Wohnort: Hamburg

Re: Lustige Sachen Thread

#216 Beitrag von ButterBrot » Do Jan 05, 2012 16:16

Mobai hat geschrieben:Einfach nur awesome:

http://www.youtube.com/watch?v=eE5WQLMwHHk
:-D Klasse!
John Sinclair TSB!

membrain

Re: Lustige Sachen Thread

#217 Beitrag von membrain » Fr Jan 06, 2012 00:07

halöle

hier mak was, hmmm, eher kreatives
aber sehenswert allemal -- Freitag 27. Januar 2012, 17:06 --

weniger lustig,aber doch witzig. ein skyrim auf TI rechner.

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6010
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Lustige Sachen Thread

#218 Beitrag von matzesu » Fr Feb 03, 2012 18:50

Das nächste GTA ist da und Gronkh ist der erste der es Lets Playen darf:
Quelle: http://www.youtube.com/user/YTITTY

^_^
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

WA1972
10 Bit
Beiträge: 1360
Registriert: Sa Nov 14, 2009 19:55

Re: Lustige Sachen Thread

#219 Beitrag von WA1972 » Mo Feb 06, 2012 14:14

Hab ich gestern in der Zeitung entdeckt und nen Lachflash bekommen. :-D
Dateianhänge
Maskottchen.jpg
Maskottchen.jpg (89.66 KiB) 864 mal betrachtet

Benutzeravatar
Tyler.Durden
7 Bit
Beiträge: 134
Registriert: Fr Aug 18, 2006 14:23

Re: Lustige Sachen Thread

#220 Beitrag von Tyler.Durden » Di Feb 07, 2012 19:48

http://z0r.de/22
http://z0r.de/42
die seite ist der hammer ^^
Wer sich ins Internet begibt, der kommt halt um!

membrain

Re: Lustige Sachen Thread

#221 Beitrag von membrain » Mi Feb 08, 2012 19:54

haha. kitzeln bis zur ohnmacht
wusste garnicht das sowas geht. wobei ich schon mal von einem Herzentfakt gehört hatte.
lustig ist es hier trotzdem, da das "opfer" hier unbeschadet bleibt :)
genial

WA1972
10 Bit
Beiträge: 1360
Registriert: Sa Nov 14, 2009 19:55

Re: Lustige Sachen Thread

#222 Beitrag von WA1972 » Mi Feb 08, 2012 23:40

Das nenne ich mal ein geiles Teil :hurra:

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Lustige Sachen Thread

#223 Beitrag von Akabei » Do Feb 09, 2012 06:47

WA1972 hat geschrieben:Das nenne ich mal ein geiles Teil :hurra:
Ja, das stimmt.
Weniger geil ist allerdings, das (des Realismus wegen?) auch der Preis eines Neuwagens verlangt wird.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Benutzeravatar
double7
10 Bit
Beiträge: 1056
Registriert: Sa Jan 21, 2006 19:14

Re: Lustige Sachen Thread

#224 Beitrag von double7 » Do Feb 09, 2012 11:53

Wahnsinn, sowas gabs schon für den C64, ich erinnere mich das ein Bastler optische Sensoren auf den künstlichen Horizont eines Flugsimulators zur Steuerung einer pneumatischen Sitzneigung gesetzt hat. Der Preis dürfte wohl der Einzelanfertigung geschuldet sein, was ich an Neigungssteuerung erkennen konnte war durchaus professionelles Niveau, fein abgestimmt mit quasi analogen Schritten und kein Vergleich mit dem ersten C64 Modell welches nur rein-raus kannte. Sowas ist schon geil, verliert allerdings auch nach ein paar Stunden diesen Begeisterungseffekt. Dann bleiben nur die Betriebskosten übrig. Unterhalb der grossen Flugsimulatoren die gleich ein ganzes Flugzeugcockpit bewegen und mit 500-800€ pro Stunde zu Buche schlagen dürfte der allerdings trotzdem noch sein. Letztlich also nix für Nichtlottogewinner. ;-)

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5961
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: Lustige Sachen Thread

#225 Beitrag von Fusion_Power » Do Feb 09, 2012 14:10

WA1972 hat geschrieben:Das nenne ich mal ein geiles Teil :hurra:
Kotztüten inclussive? :-D Nicht übel, ich stell mir damit auch tolle Weltraum Ballereien vor. ^^

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste