The F...? - Polizei reinigt für FDP

Die Small-Talk-Ecke.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Christoph.Krn
10 Bit
Beiträge: 1142
Registriert: Di Mär 17, 2009 22:25

The F...? - Polizei reinigt für FDP

#1 Beitrag von Christoph.Krn » Di Sep 21, 2010 04:33

Vor ein paar Tagen hat ja in Berlin eine Demonstration zum Ausstieg aus dem Atomkraftausstieg stattgefunden. Die Demonstranten kamen am Büro der FDP vorbei. Jetzt habe ich vorhin in diesen Blogeintrag gesehen... ach vergesst es, was da in Berlin geschehen ist muss man gesehen haben um es zu glauben:

http://www.piksa.info/blog/2010/09/18/p ... n-der-fdp/

Bleibt nur die Frage, wer ursprünglich auf die Idee gekommen ist die Beamten die Reinigung übernehmen zu lassen, und aus welchem Grund.

Benutzeravatar
mc99
8 Bit
Beiträge: 269
Registriert: Sa Mär 14, 2009 10:38

Re: The F...? - Polizei reinigt für FDP

#2 Beitrag von mc99 » Di Sep 21, 2010 08:57

naja, dann machen se wenigstens mal was sinnvolles.
bei uns in der stadt kommen se ja absichtlich zu späht damit das schlimmste schon vorbei ist. >.<


find ich eigendlich recht gut, dass die polizisten von ihren vorgesetzten dazu verdonnert wurden. ^^
die hatten 100% was ausgefressen, sonst würde kein einziger beamter so ne arbeit verrichten.
Minderknilch Schitte! Baabäääähm!!!
Bild

Benutzeravatar
relei
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1198
Registriert: Mi Dez 27, 2006 19:48

Re: The F...? - Polizei reinigt für FDP

#3 Beitrag von relei » Di Sep 21, 2010 09:00

Schade ist das sie nicht jemand erwischt haben der den Mist daran geklebt hat... so bezahlen wieder alle den Einsatz der teuren Beamten <_< .

Schönen Gruß
Rene

Benutzeravatar
Jubal
9 Bit
Beiträge: 647
Registriert: Mi Jan 23, 2008 18:02

Re: The F...? - Polizei reinigt für FDP

#4 Beitrag von Jubal » Di Sep 21, 2010 09:50

Sowas regt mich auf. "wir sind total tolerant, aber nur bei den Leuten die unsere Meinung haben".

Meine Gedanken:
Die Demonstranten sind für mehr Ökologie und Soziales denken, deswegen Dübeln sie ein fremdes Gebäude mit ihrem Müll voll, was fremde entsorgen müssen.. macht Sinn.
Bild

Benutzeravatar
knotenpunkt
9 Bit
Beiträge: 969
Registriert: Do Dez 18, 2008 18:04
Wohnort: Bochum

Re: The F...? - Polizei reinigt für FDP

#5 Beitrag von knotenpunkt » Di Sep 21, 2010 09:53

Wieso Müll? Man kann die Aufkleber auch einfach dran lassen. :)

retn
9 Bit
Beiträge: 581
Registriert: Do Jan 07, 2010 09:12

Re: The F...? - Polizei reinigt für FDP

#6 Beitrag von retn » Di Sep 21, 2010 09:59

Die sind auch ganz bestimmt Recycelbar...
Oder es wachsen Blumen raus!

Benutzeravatar
knotenpunkt
9 Bit
Beiträge: 969
Registriert: Do Dez 18, 2008 18:04
Wohnort: Bochum

Re: The F...? - Polizei reinigt für FDP

#7 Beitrag von knotenpunkt » Di Sep 21, 2010 10:05

retn hat geschrieben:Die sind auch ganz bestimmt Recycelbar...
Oder es wachsen Blumen raus!
Sonnenblumen. Damit man das FDP-Gebäude auch direkt als solches erkennen kann. Schön in Gelb! ;)

Benutzeravatar
Jubal
9 Bit
Beiträge: 647
Registriert: Mi Jan 23, 2008 18:02

Re: The F...? - Polizei reinigt für FDP

#8 Beitrag von Jubal » Di Sep 21, 2010 10:39

knotenpunkt hat geschrieben:Wieso Müll? Man kann die Aufkleber auch einfach dran lassen. :)
Es ist und bleibt Sachbeschädigung und das ist strafbar (zu recht).
Bild

membrain

Re: The F...? - Polizei reinigt für FDP

#9 Beitrag von membrain » Di Sep 21, 2010 10:49

so dumm wie Grünpiss. Fahren mit dem CO2 boot richtung offenes Meer und schütten eimerweise farbe an die wand eines Tankers. Blöde nur dass das Meiste danneben ging und die Farbe stark lösemittelhaltig war.

dumm di dumm, LOL mich weg

und ratet mal was die Bosse von Grünpiss fahren.......lalilum dumm di dumm

Benutzeravatar
Jubal
9 Bit
Beiträge: 647
Registriert: Mi Jan 23, 2008 18:02

Re: The F...? - Polizei reinigt für FDP

#10 Beitrag von Jubal » Di Sep 21, 2010 10:57

Und was passiert wenn Alle AKWs abgeschaltet werden? verbrauchen wir dann weniger Strom? Oder werden dann wieder mehr Kohle Kraftwerke gebaut oder sogar AKWs in Osteuropa?
Bild

Benutzeravatar
Sephiroth
9 Bit
Beiträge: 624
Registriert: Di Jul 11, 2006 14:14
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: The F...? - Polizei reinigt für FDP

#11 Beitrag von Sephiroth » Di Sep 21, 2010 11:08

Jubal hat geschrieben:Und was passiert wenn Alle AKWs abgeschaltet werden? verbrauchen wir dann weniger Strom? Oder werden dann wieder mehr Kohle Kraftwerke gebaut oder sogar AKWs in Osteuropa?
Nein, http://de.wikipedia.org/wiki/Atlantropa
heißt die Alternative ;)
Das Internet ist ab sofort auf 17.000 DVDs erhältlich.
Alternativ im Angebot: die Jugenfreie Version auf 2 CDs.

Benutzeravatar
Jubal
9 Bit
Beiträge: 647
Registriert: Mi Jan 23, 2008 18:02

Re: The F...? - Polizei reinigt für FDP

#12 Beitrag von Jubal » Di Sep 21, 2010 11:14

Ist es technisch eigentlich langsam möglich Strom um die halbe Welt zu verschiffen?
Bild

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6023
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: The F...? - Polizei reinigt für FDP

#13 Beitrag von matzesu » Di Sep 21, 2010 11:23

Die Technik um Energie zu versenden ist schon erfunden, allerdings noch ganz am Anfang,

Was mich mehr nerft: Die Polizei kann es sich nie aussuchen, welche Demos sie beschützt, und so kommen dann so sachen wie die Nazidemos zu stande, die mit Steuergeld von Hundertschaften der Bereitschaftspolizei von den Gegendemonstrationen beschütz werden.., aber da kann man ja nichts machen weil die Neonazis das ja vor Wochen angemeldet haben und das rein bürokratisch ohne beanstandung ist, aber naja..

Das die Polizei das jetzt wegmachen muss ist wirklich nicht in Ordnung, zwar hätte man das gar nicht erst ankleben dürfen, aber es gibt sicher viele Arbeitslose Gebäude Reiniger die den Auftrag warscheinlich Liebend gerne übernommen hätten.., aber da es ja die hohen Politiker sind, wird dafür lieber qualifizierteres Personal genommen.. :grrr:
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Jubal
9 Bit
Beiträge: 647
Registriert: Mi Jan 23, 2008 18:02

Re: The F...? - Polizei reinigt für FDP

#14 Beitrag von Jubal » Di Sep 21, 2010 11:55

Es ist ja auch ihr gutes recht zu Demonstrieren.

Ist es nicht interessant, dass die Rechten Demos vor den Linken beschützt werden müssen? rechts gesinnten haben ihr gutes Recht auf ihre eigene Meinung. Genau wie die Linken.


Zu dem Transport, ich habe damals gelernt gehabt, dass es nicht möglich ist, da man einen Leiter bräuchte der nahezu keinen Widerstand besitzt. Würde mich mal interessieren, wie es heute aus schaut.
Bild

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6023
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: The F...? - Polizei reinigt für FDP

#15 Beitrag von matzesu » Di Sep 21, 2010 12:00

Elektizität in Strahlung verwandeln, Strahlung zum Empfänger senden, und aus der Strahlung wieder Elektrizität gewinnen, ganz einfach..

Ich sagte doch: Wir brauchen endlich eine deutsche Mondmission, wo dann nach Helium³ gesucht wird, und damit kann man dann wunderbar den Strom für die Welt in Kernfusion erzeugen, jedes Gerät griegt einen eigenen Fusionsreaktor, problem gelöst, und die Pandora kann endlich die versprochenen 100Stunden Musikhören bieten..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste