Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread

Die Small-Talk-Ecke.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6023
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread

#391 Beitrag von matzesu » Sa Feb 04, 2017 18:04

Pur gefällt nicht jedem, aber ich bin gerade auf einem Trip wo ich wieder Musik aus meiner Kindheit höre, und Pur gehören definitiv dazu,

https://youtu.be/XC-HspEa2vs

Und wieder was aktuelleres von Faun
https://youtu.be/zOvsyamoEDg
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Raik
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1048
Registriert: Mi Nov 07, 2012 19:19
Wohnort: Nhg.
Kontaktdaten:

Re: Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread

#392 Beitrag von Raik » Sa Feb 04, 2017 22:43

Für Pur würde ich Dich sperren, wenn ich könnte ... :P ;)
Selten so ein arrogantes A...L... (den "Sänger") kennen gelernt. :no:

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6023
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread

#393 Beitrag von matzesu » So Feb 05, 2017 06:46

Dann melde mich einfach, und ich verbanne mich selber..
Außerdem heißt der Faden ja "was hört "ihr" gerade" und nicht "was möchten andere was ihr hört"
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Raik
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1048
Registriert: Mi Nov 07, 2012 19:19
Wohnort: Nhg.
Kontaktdaten:

Re: Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread

#394 Beitrag von Raik » So Feb 05, 2017 12:59

War ja nur ein Scherz. Zumindest die erste Zeile.
Natürlich darfst Du und jeder andere hören was ihr wollt. Mir muß es nicht gefallen. "Gott sei dank" sind die Geschmäcker verschieden.
Wäre ja doof, wenn alle gleich wären. Ich kann das gut akzeptieren. Auch den Umstand, daß die Meisten die ich kenne (auch beste Freunde) die Musik die ich höre Sch... finden. Deshalb läuft das ja auch nicht im Radio ;)

Wie wäre es mit ein wenig Kultur...

z.B. von Goethe... Zauberlehrling?
Mußte ich mal auswendig lernen. Damals gabs das Lied noch nicht... hätte geholfen ;-)

Benutzeravatar
RDE
7 Bit
Beiträge: 246
Registriert: Di Feb 17, 2009 19:41

Re: Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread

#395 Beitrag von RDE » Do Mär 02, 2017 23:24

Kannte den Track schon aus dem Radio, aber das großartige Video hat mir den Ohrwurm wieder eingesetzt :slap:

Benutzeravatar
kastania
2 Bit
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 10, 2017 12:34
Wohnort: Bonn

Re: Der "Was hört ihr gerade" -Youtube Thread

#396 Beitrag von kastania » Mi Mai 17, 2017 08:07

Ich höre zurzeit schön das neue Milky Chance Album --> https://www.youtube.com/user/MilkysMusic
Alles hat ein Ende, aber alles kann auch wieder neu beginnen.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste