Böser Firefox :-P

Die Small-Talk-Ecke.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
shaun
9 Bit
Beiträge: 561
Registriert: Mi Nov 09, 2005 09:25
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von shaun » Di Feb 28, 2006 15:55

Ich habs echt net kopiert!!! :?

Ich habe in meinem gesamten Code nichts derartiges drinstehen. Wer von Euch sieht denn das? Kann derjenige das mal bitte posten?

Egal ob ich mir im IE oder Firefox den Quellcode anschaue, bei mir steht sowas nicht drin.

Im Übrigen lag es wohl doch am Hintergrundbild, mit einem anderen funktioniert es auch in Firefox.
Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht...
Bild

Benutzeravatar
Emu&Co
9 Bit
Beiträge: 581
Registriert: So Nov 20, 2005 00:34
Wohnort: Steinfeld, Bayern
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von Emu&Co » Di Feb 28, 2006 16:18

Sorry, mein Fehler... hab den falschen Quellcode offen gehabt.... :wacko:
Bild

Benutzeravatar
Elektranox
10 Bit
Beiträge: 1769
Registriert: Sa Dez 03, 2005 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von Elektranox » Di Feb 28, 2006 16:19

ich wollte bloß andeuten, dass jeder das selbst prüfen kann und man nicht alles in die Beiiträge einfügen muss :) das ist übersichtlicher ^^

Benutzeravatar
shaun
9 Bit
Beiträge: 561
Registriert: Mi Nov 09, 2005 09:25
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von shaun » Di Feb 28, 2006 16:24

Emu&Co hat geschrieben:Sorry, mein Fehler... hab den falschen Quellcode offen gehabt.... :wacko:
:twisted: :twisted: :twisted:
Und ich bin vom Glauben abgefallen...

Naja, hat sich schließlich nun geklärt *puuuhhh*

@Elektranox: Ich habe gedacht, Dein Beitrag bezog sich darauf, dass Du ebenfalls den Quellcode von Emu&Co auf meiner Homepage entdeckt hast....

Nix für ungut :D .
Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht...
Bild

Benutzeravatar
god_at_hell
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1018
Registriert: Di Sep 20, 2005 04:16
Wohnort: Aachen

#35 Beitrag von god_at_hell » Di Feb 28, 2006 19:19

jaja, das gute alte Problem mit dem HTML-Code :D... ich will dann auch mal meine Webpage darbieten ... einfach nur so...
http://www-users.rwth-aachen.de/markus. ... index.html

ich mag es ehr spartanisch ... vom content her ist da noch recht wenig

Benutzeravatar
Elektranox
10 Bit
Beiträge: 1769
Registriert: Sa Dez 03, 2005 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

#36 Beitrag von Elektranox » Di Feb 28, 2006 21:30

god_at_hell hat geschrieben:jaja, das gute alte Problem mit dem HTML-Code :D... ich will dann auch mal meine Webpage darbieten ... einfach nur so...
http://www-users.rwth-aachen.de/markus. ... index.html

ich mag es ehr spartanisch ... vom content her ist da noch recht wenig
Auf der Seite nervt es irgendwie, dass der Bannerteil bei den verschiedenen Unterseiten ne andere Farbe hat ^_^ Ich finde, dass das unsanfte Übergänge gibt (wenn jemand nen einigermaßen neuen Rechner + DSL 1000 oder mehr hat geht der Seitenaufbau sehr schnell und es kommt zum Blinkeffekt) Ist aber nicht so tragisch... Der Kontrast ist gut :)

PSLilly
3 Bit
Beiträge: 11
Registriert: Do Dez 14, 2017 16:25

Re: Böser Firefox :-P

#37 Beitrag von PSLilly » Do Feb 22, 2018 10:10

Der Firefox ist immer mal böse, diese Erfahrung habe ich auch ab und zu schon gemacht. Aber man knackt ihn letztendlich doch :)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast