Der Jammer Thread :-((

Die Small-Talk-Ecke.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4986
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: AW: Der Jammer Thread :-((

#391 Beitrag von IngoReis » Sa Sep 07, 2013 07:33

Ach schon wieder arbeiten...
..ach schon wieder Regen...
..ach immer noch erkältet.

Jammer jammer jammer.

Aber morgen bin ich frei,so frei juhuu :)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

JanWichmann
8 Bit
Beiträge: 339
Registriert: Fr Jul 13, 2007 12:09
Wohnort: Lübeck

Re: Der Jammer Thread :-((

#392 Beitrag von JanWichmann » Mi Sep 11, 2013 17:29

Warum gibt es kaum noch Kunden die Handwerker Rechnungen rechtzeitig bezahlen....
www.elektromas.de
Stolzer Besitzer einer Dreamcast, einer Wii-U, einer Wii, einer XBOX, einer Multispiel 2006, einer PS2 und einer Vtech Smile

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4986
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: AW: Der Jammer Thread :-((

#393 Beitrag von IngoReis » Mi Sep 11, 2013 19:45

Das ist in vielen Bereichen so dass leider die Zahlungsmoral der Leute immer mehr sinkt.
Das kommt dann daher dass sich viele verschulden und dann einfach alles auf Pump sich machen lassen und leisten.
Gezahlt wird irgendwann.
Ich versteh solche Leute auch nicht.
Das schlimmste ist dann wenn man dem Geld hinterherrennt und die sich nicht Zahlungswillig zeigen sondern eigenartig Stur sind oder sich einfach doof stellen.

Hoffentlich hast du nicht solche Leute erwischt.

Und auch von mir Ontopic:
Ach wir haben wiedermal Inventur...ätz...jedes Jahr das gleiche.
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der Jammer Thread :-((

#394 Beitrag von Ziz » Mo Sep 23, 2013 16:52

Nochmal 4 Jahre Merkel. -_-
Bild

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Der Jammer Thread :-((

#395 Beitrag von EvilDragon » Mo Sep 23, 2013 16:52

... und das auch noch in einer Diktatur!
Bild

Benutzeravatar
Johnson r.
11 Bit
Beiträge: 2539
Registriert: Mi Jun 09, 2010 10:33
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Re: Der Jammer Thread :-((

#396 Beitrag von Johnson r. » Mo Sep 23, 2013 16:58

Schaffen sie es doch alleine? Na großartig... Ein Wombat in der Opposition hätte echt nicht schaden können... immerhin sind AfD und FDP nicht dabei
Bei Fehlern in meinen Beiträgen bitte ich um rasche Steinigung.
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers

Klumpen
10 Bit
Beiträge: 1636
Registriert: Sa Nov 19, 2011 14:12

Re: Der Jammer Thread :-((

#397 Beitrag von Klumpen » Mo Sep 23, 2013 18:17

Wenn ich das richtig sehe, haben sich nur zwei Parteien nicht für eine Mietpreisbegrenzung ausgesprochen, FDP und CDU.
Somit wird die Mietpreisexplosion in Berlin weitergehen. Reicht es denn nicht, dass bald die Mehrheit ohne Zuschüsse die Miete nicht mehr zahlen kann,
weil sie hier in der Stadt jedes Jahr um ca. 15% steigt und das schon seit Jahren?
Das Wohngeldamt- und die Arbeitsagentur zahlen damit immer mehr an die Immobilienhaie (die alle bei FDP und CDU Funktionäre sind...)
und die Arbeiter sind von diesem Umweg abhängig. :/
Ohne den Scheiß könnte ich mir vielleicht sogar öffentliche Verkehrsmittel leisten.

Warum wählen die dummen Deutschen so viel CDU?!
Zuletzt geändert von Klumpen am Mo Sep 23, 2013 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: Der Jammer Thread :-((

#398 Beitrag von Fusion_Power » Mo Sep 23, 2013 19:52

Das ist alles der CSU ihre Schuld, Baywern hebt den CDU-Durchschnitt. Ich wäre für mehr Abwechslung, von mir aus Rot-Rot-Grün um mal zu sehen ob sies verkacken. Aber wirds wohl nicht geben. Einziger Trost ist, dass die FDP weg ist und es hoffentlich bleibt. :-D

Eigentlich wollte ich hier nicht über Politik jammern, denn das macht man eh dauernd. Wollte jammern dass ich noch kein TV Kable für die Pandora bekommen habe, ich wurde doch nicht vergessen? :-???

Klumpen
10 Bit
Beiträge: 1636
Registriert: Sa Nov 19, 2011 14:12

Re: Der Jammer Thread :-((

#399 Beitrag von Klumpen » Mi Okt 09, 2013 22:12

Meine Pandora ist nun zum dritten Mal bei ED (naja, nach dem Upgrade das erste Mal)
und ich würde so gerne endlich Abends im Bettchen Grandia zuende zocken und die neuen Schätzchen im Repo ausprobieren. :(

SlackLand
7 Bit
Beiträge: 214
Registriert: Mi Sep 27, 2006 11:56
Wohnort: Köln

Re: Der Jammer Thread :-((

#400 Beitrag von SlackLand » Fr Okt 11, 2013 17:54

Heute morgen ist meine Oma von uns gegangen :-(( :-(( . Es sah schon des öfteren sehr schlecht aus, aber sie hat sich immer wieder berappelt. Nun hat sie es nicht mehr geschafft. Ich danke meiner Oma für alles, was sie jemals für mich getan hat. Und das war eine ganze Menge. Ohne sie wäre ich jetzt nicht hier. :-(( . Ich werde dich immer in Erinnerung behalten und für ewig dankbar sein!

JanWichmann
8 Bit
Beiträge: 339
Registriert: Fr Jul 13, 2007 12:09
Wohnort: Lübeck

Re: Der Jammer Thread :-((

#401 Beitrag von JanWichmann » Fr Okt 11, 2013 18:35

Mein herzlichstes Beileid in den letzten Jahren sind auch bei mir viele Verwandte gegangen. Ich vermisse jeden von ihnen.
www.elektromas.de
Stolzer Besitzer einer Dreamcast, einer Wii-U, einer Wii, einer XBOX, einer Multispiel 2006, einer PS2 und einer Vtech Smile

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4986
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: AW: Der Jammer Thread :-((

#402 Beitrag von IngoReis » Fr Okt 11, 2013 18:44

Wenn liebe Menschen von uns gehen,
Muss man trotzdem nach Vorne sehen,
Besonders tut es bei den lieben Menschen schmerzen,
Denn die lagen einem ja besonders im Herzen.
Mein beileid schreibe ich mal so hier,
Ich hoff es geht bald wieder besser dir.


Ich kenne dieses Gefühl auch sehr,
es ist zwar schon 10 Jahre her aber mein Bruder starb an einem Gehirntumor mit Methastasen.
Daher kann ich mich auch reinversetzen.

Gute Besserung dir,das wird schon wieder ;)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

SlackLand
7 Bit
Beiträge: 214
Registriert: Mi Sep 27, 2006 11:56
Wohnort: Köln

Re: Der Jammer Thread :-((

#403 Beitrag von SlackLand » Sa Okt 12, 2013 21:15

Vielen Dank für eure anteilnahme. :-(

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4986
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: AW: Der Jammer Thread :-((

#404 Beitrag von IngoReis » Sa Okt 26, 2013 07:30

Mist seit ein paar Tagen lädt mein Handy nimmer gescheit auf und gestern als ich mal genauer geschaut habe,
Habe ich nen rieeesen Wackelkontakt an der Ladebuchse festgestellt.
Verschiedene Kabel und Netzteile probiert und es liegt definitiv am Handy.

Vielleicht sind auch nur die Kontakte am MicroUSB oxidiert weil ich Handys grundsätzlich in der Hosentasche trage.

Hat jemand einen einfachen Tip wie man solche Metall/Schweis Oxidationen wegbekommt?
Vielleicht liegts ja nur an sowas einfachem.
Bevor ich mir ein neues hole will ich erstmal das probieren.
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Der Jammer Thread :-((

#405 Beitrag von matzesu » Sa Okt 26, 2013 07:38

Ich hab manchmal das selbe Problem, nur ein bisschen anders:
Ich hab so eine tolle neue Silikon Hülle an meinem Galaxy Note 2, die ist ganz durchsichtig und man kann den Touchscreen sogar durch das Frontcover bedienen, (spart das Umklappen wie bei einem Flip Case, schützt aber ganz gut zumbeispiel vor Spritzwasser wenn man mal im Regen telefoniert oder so..)
Das Doofe an der Hülle ist aber das dort, wo die Aussparung der Ladebuchse ist (Mini USB), nicht so viel Platz fürs Kabel ist, außerdem ist das Kabel doch etwas kurz geraten..
Das heißt, wenns doof kommt kann das Kabel rausrutschen und man hat am Morgen immer noch 12 % Ladung..

Mein Steam geht nicht mehr (Server nicht gefunden), und ich hab keinen Plan wie ich das reparieren kann.., angeblich kann man es neu installieren, aber wenn ich das mache findet er auch keinen Server..
Und dabei ist Rocksmith doch so toll zum Bass üben..

Egal, dann zocke ich weiter Handheld und bringe mir das Bass Spielen halt selber bei, mit meinem Buch..

Und die p&|a muss ich heute mittag neu flashen, weil ich nicht weiß wie ich den Display Treiber resetten kann, da meine Displaybeleuchtung nicht mehr reagiert, und immer hell strahlt, auch im Standbye Modus wenn die Pandora zugeklappt ist..

EDIT: Vieleicht hätte ich damals als ich die Pandora bestellt habe, noch einen weiteren Homebrewhandheld bestellen müssen: :wiz: , denn damit hätte ich die 3 Jahre Wartezeit locker überbrücken können... , aber jetzt hab ich ja die Pandora, und dank diesem GP2X "Emulator", kann die auch GP2X und WIZ Spiele..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste