Der Jammer Thread :-((

Die Small-Talk-Ecke.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6016
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Der Jammer Thread :-((

#466 Beitrag von matzesu » Do Mär 20, 2014 15:25

Ich hab gerade meinen 2ten Tamiya Karosserie Splint verloren, jetzt hab ich die Unimog Karosserie hinten mit einem kleinen Schlüsselring gesichert, aber Ersatz ist unterwegs, hoffentlich gehen auch die 1 : 8 Splinte..

Auf der plus Seite muss ich aber sagen das das Ding ziemlich viel Spass im Gelände macht, auch wenn er manchmal an etwas dichteren Grasbücheln hängen bleibt..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6016
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Der Jammer Thread :-((

#467 Beitrag von matzesu » Mo Mär 24, 2014 20:02

Meine gelieferten Karosseriesplinte sehen zwar toll aus in blau, aber sind viel zu dick für die Löcher in den Tamiya CC 01 karosseriehaltern, das heisst, das war ein fehlkauf, und ich muss erst mal auf Büroklammern ausweichen ..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

SlackLand
7 Bit
Beiträge: 214
Registriert: Mi Sep 27, 2006 11:56
Wohnort: Köln

Re: Der Jammer Thread :-((

#468 Beitrag von SlackLand » Mi Mai 21, 2014 19:59

:-(( Heul! Durch eigene doofheit heute meine Jazzmaster Kopie (Jack&Danny JM30) gekillt! Gurt vom Gurtknopf gerutscht und dann mit der Kopfplatte zuerst auf dem Boden. Der Hals ist jetzt hinüber :-(( .

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4986
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Der Jammer Thread :-((

#469 Beitrag von IngoReis » So Jun 01, 2014 04:09

Arrgh meine Insektenstiche jucken wieder so sehr dass ich ned weiterschlafen kann.
Erstmal Fenestil Tabletten genommen(Antihistamin).
In ca ner halben Stunde denke ich kann ich weiterschlafen,ist ja schlieslich Sonntag ;)
Diese Eincremesachen wirken da bei mir leider nicht mehr.
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
Cyberterror666
8 Bit
Beiträge: 357
Registriert: So Mär 17, 2013 00:52
Wohnort: Welzheim bei Stuttgart

Re: Der Jammer Thread :-((

#470 Beitrag von Cyberterror666 » So Jun 01, 2014 14:37

So ein verdammter Mist !

gestern 3 Stunden an meinem Stylus poliert,lackiert
passendes AluBlech ausgefräst,lackiert,schlafen gelegt...
vorher beim Finishpolieren...
Ping !!! meine Kunstoffbürste verhakt sich am Stiftende
und frisst mir eine tiefe hässliche Reife hinein X-(
Werk dahin.... :-((

Und ich hab keinen Ersatzstift hier :grrr:

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Der Jammer Thread :-((

#471 Beitrag von Akabei » So Jun 01, 2014 15:33

Hast du mit Klarlack lackiert? Ansonsten eine kleine Tube Feinspachtel aus dem Modellbauladen besorgt, angeschliffen, neu lackiert und fertig.

Ich will auch schon seit mindestens einem Jahr einen Holzeingabestift für meinen Caanoo basteln. So ein schönes Stück dunkles Tropenholz kommt bestimmt nicht schlecht.
Ideen ja, Zeit nein. :-(
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

JanWichmann
8 Bit
Beiträge: 339
Registriert: Fr Jul 13, 2007 12:09
Wohnort: Lübeck

Re: Der Jammer Thread :-((

#472 Beitrag von JanWichmann » So Jun 08, 2014 16:26

Habe wohl zum ersten Mal Geld im Internet für nix bezahlt.
Habe für eine Software per Paypal bezahlt wo es hieß mit Persönlichen Schlüssel und allen drum und dran.
Und genau das selbe habe ich auf vielen Hust Hust Seiten im Internet gefunden.
Angeblich liegt die Software, mit Persönlichen Schlüssel, ja bei Ihn aber raus geben will er sie nun auch nicht.
www.elektromas.de
Stolzer Besitzer einer Dreamcast, einer Wii-U, einer Wii, einer XBOX, einer Multispiel 2006, einer PS2 und einer Vtech Smile

seed

Re: Der Jammer Thread :-((

#473 Beitrag von seed » So Jun 08, 2014 17:19

:O zum ersten mal wow
lass nen rückbucher machen bei paypal.
kontaktiere also paypal.

JanWichmann
8 Bit
Beiträge: 339
Registriert: Fr Jul 13, 2007 12:09
Wohnort: Lübeck

Re: Der Jammer Thread :-((

#474 Beitrag von JanWichmann » So Jun 08, 2014 17:22

Habe ich schon gemacht. Er blockt alles ab und geht nach den Motto du hast doch was du willst
www.elektromas.de
Stolzer Besitzer einer Dreamcast, einer Wii-U, einer Wii, einer XBOX, einer Multispiel 2006, einer PS2 und einer Vtech Smile

carli
8 Bit
Beiträge: 440
Registriert: So Jul 18, 2010 07:43
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der Jammer Thread :-((

#475 Beitrag von carli » Mo Jun 09, 2014 14:50

Dann geh' in den Käuferschutz. Normalerweise redet dann Paypal mit dir und nicht der Händler. Bzw. Paypal bekommt mit, was der Händler dir schreibt.
http://fedoraproject.org/ <-- freies Betriebssystem
http://launix.de <-- kompetente Firma
In allen Posts ist das imo und das afaik inbegriffen.

JanWichmann
8 Bit
Beiträge: 339
Registriert: Fr Jul 13, 2007 12:09
Wohnort: Lübeck

Re: Der Jammer Thread :-((

#476 Beitrag von JanWichmann » Mo Jun 09, 2014 16:11

Habe ich gemacht im Moment ist der Status, warte auf Antwort.

Der Hammer ist ja noch das er mir eine Linke Tour unterstellt, nach den Motto:
"Du hast doch was du willst"
Nur das es mir halt nicht um irgendeine Version sondern um ein Orginal / Legal geht das versteht er nicht.
Wie kann man nur so naiv sein. Ich habe ihn sogar Angeboten zu ihn zu kommen und das Orginal abzuholen.
Da geht er gar nicht drauf ein. X-(
www.elektromas.de
Stolzer Besitzer einer Dreamcast, einer Wii-U, einer Wii, einer XBOX, einer Multispiel 2006, einer PS2 und einer Vtech Smile

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6016
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Der Jammer Thread :-((

#477 Beitrag von matzesu » Mi Jun 11, 2014 18:41

Ich hab mir irgendwie das linke Ohr geschrottet: nicht äusserlich, aber ich hab manchmal das gefühl das da was nicht koscher ist: manchmal tut es ziemlich weh, geht aber wieder vorbei, scheinbar eine art Mittelohrentzùndung..
Aber mit etwas Glück geht das wieder weg..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 924
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Re: Der Jammer Thread :-((

#478 Beitrag von stoni » Sa Jun 21, 2014 20:15

Mist, gerade 1:1 Ausgleich durch Ghana.
Und jetzt auch noch 1:2 :no:

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4986
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: AW: Der Jammer Thread :-((

#479 Beitrag von IngoReis » Mi Jun 25, 2014 07:34

Die haben alle unsere Arbeitszeiten zu unserem pech geändert.Jetzt sind wir weniger Leute die für Kunden da sind,länger von Zuhause weg und kommen dank neuer Regeln noch schlechter mit der Arbeit voran.

Obelix würde sagen:
"die spinnen,die Römer!"

Das sind diese Chefs die planen,ganzen Tag im Büro sitzen und keine Ahnung haben wie es im draussen wirklich zugeht.

Jetzt habe ichs 4 mal in der Woche dass ich pro Tag
12 Stunden unterwegs bin für die Arbeit,
ca 7 Stunden Schlaf(wenns klappen sollte)
1 Stunde morgens fertigmachen(aufstehen..etc)
1 Stunde Abends Kleinigkeiten machen im Haushalt(essen,bissl saubermachen)

+ einmal in der Woche ne Art halbschicht wo ich auch 6 Stunden unterwegs bin.
Macht summo sumarum:
3 Stunden Freizeit wovon ich 1-maximal 2 Stunden meine Freundin sehe und dann kann ich 1 bis 2 Stunden spielen/Serien schauen.
Alles was darüber ist wird mir von der Schlafenszeit abgezogen.
Nicht zu vergessen eine verpienste nervige Katze zuhause und meine Freundin döst morgens auch nochmal 30 Minuten mit Radio wo ich ned richtig schlafen kann.
Mein Schlaf hat immer wieder Unterbrechungen,was auf Dauer auch ned gut ist.
Mückenstichallergie,Katzengepiense,Wetterfühligkeit,zu gutes Gehör(ich höre Flöhe Husten Nachts) und die Vögel Morgens sind auch grausig,Rolläden auch keine da und Vorhänge dunkeln nie 100%ab.

Meine freien Tage sind jetzt meistens verplant mit wohingehen(meine Freundin will ja auch dass wir bissl Zeit miteinander verbringen)

Ja mich hats voll erwischt,mal sehen wie lange ich das durchhalte.
Am besten nehm ich mir was für die Nerven mit meiner stressigen Arbeit,Hopfen oder Baldrian oder sowas.

Ja ich hatte vorher schon immer gejammert dass ich wenig Zeit habe im Leben,aber dank den neuen Gedanken und Splins unserer Chefs jetzt noch weniger Freizeit,noch mehr Stress,noch mehr da als sonst,Spätschicht wurde abgeschafft,gibt nur noch Ganzachichten.

Ganz im Sinne des Geschäftes sollte es wohl sein,klappt aber so ned wie die sich das Vorstellen,die werdens schon merken.Mal sehen wie lange es dauert.

Meine GHZ Pandora liegt schon 2 Wochen fast unbenutzt herum und ich finde das sehr traurig,aber mal sehen,denn da könnte sich schon ab heute Abend was ändern.

Meine Rebirth Pandora ist leider so defekt dass die gar nimmer angeht(die goldene Rebirth ist tot/geht nimmer an)
Liegt nicht am Akku/Stromversorgung....
..und ich komm einfach nicht dazu die Heimzuschicken.

Ja ich denke das war ein langer Jammer Thread Post.
Aber endlich scheint es heute mal bissl zu Regnen,ist gut für die Pflanzen ;)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der Jammer Thread :-((

#480 Beitrag von Ziz » Mi Jun 25, 2014 08:19

Hm, wie kann es sein, dass du 12 Stunden für die Arbeit unterwegs bist?
Lange Anfahrtszeit?
Bescheuerten Pausenregelungen?
Ist das überhaupt noch arbeitsrechtlich legal? O_O
Bild

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste