Der Jammer Thread :-((

Die Small-Talk-Ecke.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4986
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: AW: Der Jammer Thread :-((

#526 Beitrag von IngoReis » Do Nov 20, 2014 11:51

Ja echt schade,ich beneide die Leute die sich ab und zu auch mal ins Waldhäusel zurückziehen können.
Ab und zu eine kleine Flucht vor der Zivilisation
tut bestimmt sehr entspannen.
Ich bin ja Stadtmensch und wir haben fast überall woanders in der Nähe Baustellen.
Hier kann man dem Lärm fast nicht entfliehen.


Warum ich hier poste ist dass leider meine 3G SD Karte nicht mehr lieferbar ist wofür die 2 Wochen gebraucht haben das zu schreiben.
Echt schade,aber ich sehe es ned so eng,wollte ja schließlich die Pyra als Tefelonersatz nutzen ;)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6023
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Der Jammer Thread :-((

#527 Beitrag von matzesu » Do Nov 20, 2014 12:24

Jetzt wo ich auf meinem Laptop Rakarak installiert habe, versuche ich ohne Erfolg meine E-Gitarre per Rocksmith Kabel einzurichten, zumindest wird das Kabel als Mikro im Ubuntu erkannt, nur muss ich jetzt Rackarak irgendwie verklickern das er das als Input Device nutzen soll...
Mach ich wohl einen Faden im Hilfebereich...
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Raik
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1048
Registriert: Mi Nov 07, 2012 19:19
Wohnort: Nhg.
Kontaktdaten:

Re: Der Jammer Thread :-((

#528 Beitrag von Raik » Do Nov 20, 2014 15:48

Warum ich hier poste ist dass leider meine 3G SD Karte nicht mehr lieferbar ist wofür die 2 Wochen gebraucht haben das zu schreiben.
Vielleicht solllte man mal bei Huawei Deutschland nachfragen.

Raik

Benutzeravatar
MrLimatex
10 Bit
Beiträge: 1233
Registriert: Fr Feb 25, 2011 12:33
Wohnort: Halberstadt

Re: Der Jammer Thread :-((

#529 Beitrag von MrLimatex » Do Nov 20, 2014 20:55

Gerade von meiner Freundin getrennt. Fühle mich echt zum jammern..
Bild

membrain

Re: Der Jammer Thread :-((

#530 Beitrag von membrain » Do Nov 20, 2014 21:35

MrLimatex hat geschrieben:Gerade von meiner Freundin getrennt. Fühle mich echt zum jammern..
Steh früh auf, nimm kalte Dusche und putz dir die Zähne. Alles für einen frischen Anfang...

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6023
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: AW: Der Jammer Thread :-((

#531 Beitrag von matzesu » Do Nov 20, 2014 21:44

MrLimatex hat geschrieben:Gerade von meiner Freundin getrennt. Fühle mich echt zum jammern..
Du hast mein vollstes Mitgefühl,
Allerdings fehlt mir der Hintergrund wirklich zu wissen was du fühlst..

4te Klasse erste Liebe, und danach irgendwie 20 Jahre Single..
Aber was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen..
Deshalb hast du es da viel viel schwerer, denn du kennst noch die vielen glücklichen Jahre einer Beziehung..

Alles gute das das mit dem neuanfang klappt,
Das wird schon..

Du hast einen entscheidenden Vorteil gegen mir:
Bei dir hat es einmal geklappt, also weisst du wie man sowas macht,
Ich aber kenne nur die 20 Jahre einsamkeit..

Kein Mädchen, keine Freunde, eigendlich ein Grund zu jammern..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
MrLimatex
10 Bit
Beiträge: 1233
Registriert: Fr Feb 25, 2011 12:33
Wohnort: Halberstadt

Re: Der Jammer Thread :-((

#532 Beitrag von MrLimatex » Do Nov 20, 2014 22:47

Matze du hast es auch echt nicht einfach merke ich, aber auch nicht so das interesse? Oder einfach nicht die Möglichkeit bzw keine Idee wie man am besten wen neues kennenlernt?

Aber ja: Ich komme drüber hinweg, war die beste Entscheidung!

Gruß
Bild

Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 924
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Re: Der Jammer Thread :-((

#533 Beitrag von stoni » Di Dez 02, 2014 17:51

Mist, habe die Tastatur meines Laptops geschrottet.Typischer Fall von verschütteter Cola.
Da hilft nur noch ersetzen.

Benutzeravatar
Johnson r.
11 Bit
Beiträge: 2539
Registriert: Mi Jun 09, 2010 10:33
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Re: Der Jammer Thread :-((

#534 Beitrag von Johnson r. » Di Dez 02, 2014 21:43

Hm, habe am Wochenende Monster Energy über mein Thinkpad X61T gekippt... Das Zeug klebt so tierisch, da musste ich mit Wasser nachspülen solange es frisch war... Kein Schaden am Rechner, ich weiß schon warum ich auf Thinkpads umgestellt habe :D
Bei Fehlern in meinen Beiträgen bitte ich um rasche Steinigung.
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: AW: Der Jammer Thread :-((

#535 Beitrag von Fusion_Power » Di Dez 02, 2014 22:30

matzesu hat geschrieben: Kein Mädchen, keine Freunde, eigendlich ein Grund zu jammern..
Du hast immerhin nen Job und ne offenbar tolle Familie. Ich hab nicht mal das. Derzeit Arbeitsunfähig und ehr soziophob veranlagt, da bleibt nicht mehr viel im Leben was einen aufbauen kann. Zumal ich heute ein Röntgenbild von meinem Mund gesehen hab wo sich der Kieferknochen langsam auflöst, das tut weh und wünsch ich echt keinem. :-( (Zähne selber sind aber 1A ok, ironsicherweise Da hätt ich lieber gesundes Zahnfleisch mitm Loch im Zahn als super Zähne und freiliegende Kieferknochen wegen Zahnfleischschwund).
Hatte zumindest3 Jahre ne schöne Beziehung aber das ist auch schon wieder 9 Jahre her. Kann mich daran aber irgend wie noch sehr gut erinnern, die 9 Jahre danach sind ehr nebulös bis nicht vorhanden in meinem Kopf. Und nein, ich trinke keinen Alkohol oder nehme sonst irgend welche Drogen. Nutella vllt. mal ausgenommen...

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6023
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Der Jammer Thread :-((

#536 Beitrag von matzesu » Do Jan 01, 2015 21:45

Ok, du hast wirklich grund zum Jammern..

Mein Gebiss ist den Umständen entsprächend noch gut, mein Vater hatte in dem alter schon die dritten..

Ok es gibt auf beiden Seiten kleinere Lücken, aber die machen mir keine Probleme und man sieht die nicht..
Meine Weisheitszähne liegen auch an eher unkritischen stellen, und auch es funktionirt alles..

Was momentan eher als Luxus Problem anmutet:
Ich hab mir vor 2 oder 4 Jahren, als ich mit den Smartphones angefangen habe, ein tolles 2 oder 3 Meter Ladekabel gekauft, USB auf Mini USB (Standart Smartphone Ladeanschluss)
Da ich öfters vorm Schlafengehen noch Lets Plays schaue, penne ich da oft ein, und wenn das Smartphone dann nicht am Kabel hängt, und die ganze Nacht Youtube offen ist, ist es morgens leer
Leider schein ich mich öfters im Schlaf gedreht zu haben, und so hat das Kabel einen Wackler am Stecker..
Jetzt ist das Kaputt, und mein originales liegt auf der Arbeit da ich damit Bilder übertrage wenn wir Transportschäden haben..
Zum Glück hab ich auch eins vom Xperia was auch geht..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4986
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Der Jammer Thread :-((

#537 Beitrag von IngoReis » Di Jan 27, 2015 09:42

Mist hab mir ne Grippe eingefangen. :-(
Gestern ist die Nase wie ein Wasserfall gelaufen(sogar Augen tränten wie verrückt), :-((
ich hatte das Gefühl ich trinke und über die Nase kommst wieder raus.
Das war so schlimm dass ich das erste mal seit 4 Jahren mal zum Arzt bin und ich stecke normal
einiges weg bzw quäl mich oft in die Arbeit.

Also hatte ich fast nur für den Schleimfluss getrunken,war schrecklich.
Neine Nebenhöhlen sind voll angeschwollen,ich hab schon einige Hausmittelchen probiert,
aber die halfen alle nur sehr wenig.

War schon beim Arzt aber der hat mir das "Standartzeug" für Grippe aufgeschrieben.
Das wichtigste ist dass ich paar Tage ruhen und besser schlafen kann.

Heureka,bin diese Nacht dank Olynth auf maximal 5 Stunden Schlaf gekommen,die letzten Nächte noch vieel weniger. <_<

Wenigstens kann ich wieder besser reden,konnte vor 2 Tagen nichtmal reden ohne Schmerzen im Hals.
Das wanderte von der Nase in den Hals mit Druckausgleichproblemen in den Ohren und jetzt vom Hals wieder laangsam ins Nest zurück in die Nebenhöhlen.

Hoffentlich schlafe ich heute Abend mal wieder länger :sleep: :sleep:

Diese Niesattacken nerven gewaltig dabei :troest:
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

JanWichmann
8 Bit
Beiträge: 339
Registriert: Fr Jul 13, 2007 12:09
Wohnort: Lübeck

Re: Der Jammer Thread :-((

#538 Beitrag von JanWichmann » Di Jan 27, 2015 19:26

Ich bin seit Anfang Dezember dabei eine Firma zu Gründen und kämpfe mich von Amt zu Amt vom Gefühl her endet es nie.
Auf irgendwas wartet man immer um an anderer Stelle weiter zu machen..... X-(
www.elektromas.de
Stolzer Besitzer einer Dreamcast, einer Wii-U, einer Wii, einer XBOX, einer Multispiel 2006, einer PS2 und einer Vtech Smile

carli
8 Bit
Beiträge: 440
Registriert: So Jul 18, 2010 07:43
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Der Jammer Thread :-((

#539 Beitrag von carli » Do Jan 29, 2015 11:53

JanWichmann hat geschrieben:Ich bin seit Anfang Dezember dabei eine Firma zu Gründen und kämpfe mich von Amt zu Amt vom Gefühl her endet es nie.
Auf irgendwas wartet man immer um an anderer Stelle weiter zu machen..... X-(
Gewerbe anmelden bei deiner Stadt,
den Rest bekommst du per Brief die darauffolgenden Wochen.


Was macht deine Firma eigentlich?
http://fedoraproject.org/ <-- freies Betriebssystem
http://launix.de <-- kompetente Firma
In allen Posts ist das imo und das afaik inbegriffen.

Benutzeravatar
kuru
10 Bit
Beiträge: 1033
Registriert: Do Dez 04, 2008 09:13

Re: Der Jammer Thread :-((

#540 Beitrag von kuru » Do Jan 29, 2015 12:09

carli hat geschrieben:Was macht deine Firma eigentlich?
Ich rate mal wild
http://www.elektromas.de/

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste