Was lest ihr gerade?

Die Small-Talk-Ecke.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6025
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr gerade?

#46 Beitrag von matzesu » Sa Aug 17, 2019 19:47

Nach einem Jahr Kindle muss ich sagen: warum hab ich das nicht früher gemacht??
In Verbindung mit meinen riesigen Hosentaschen hab ich jetzt wo ich auch bin immer noch was zu lesen,
Bild

Mit den Game of Thrones Büchern bin ich momentan erst mal an dem Punkt angelangt wo ich auf Nachschub warten muss,
Aber unterdessen hab ich The Stand das letzte Gefecht, Die Säulen der Erde und die komplette „Der Dunkle Turm Saga durch

Momentan bin ich bei den Hexer Büchern, die zwei Kurzgeschichten Bände hab ich durch und ich bin jetzt bei „Das Erbe der Elfen“ aber erst am Anfang..

Ich hab sogar ein paar Songs aus meinem Das Ding Liederbüchern gescannt und in ein ziemlich Unprofessionälles Lieder E-Book umgewandelt,
Es funktioniert, aber dadurch das ich die PDF direkt in E-Pub Format konvertiert habe kann ich nur was lesen wenn die Beleuchtung vom Kindle hoch ist..
aber trotzdem besser als 4 dicke Liederbücher mitzuschleppen wenn ich was auf der Gitarre schrammeln will ^^




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste