Ich höre auf

Die Small-Talk-Ecke.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ich höre auf

#16 Beitrag von Ziz » Mo Feb 24, 2014 17:58

Weisst du, ich habe es satt mit dir zu diskutieren. Es ist wie mit einer Wand. Von deinen haltlosen Vorwurfen mal abgesehen. Das hat mit Klumpen wenig zu tun, dass ich hier keine Lust mehr habe. Meine Gruende standen oben in einer schoenen Liste. Das mit Klumpen nennt man Scheinkorrelation. Es basiert auf den selben Hintergruenden, aber die Entscheidungen haengen nicht direkt zusamen. Ich hoere auch nur auf mit der Moderatorerei, Klumpen laesst das Forum nun scheinbar ganz sein. Das ist schon nen Unterschied.

Weisste was? Mach es doch besser! Sprich ED an und werd Mod. Anders kam ich auch nicht zu dem Job.
Bild

WA1972
10 Bit
Beiträge: 1360
Registriert: Sa Nov 14, 2009 19:55

Re: Ich höre auf

#17 Beitrag von WA1972 » Mo Feb 24, 2014 17:59

Ziz hat geschrieben:Weisste was? Mach es doch besser! Sprich ED an und werd Mod. Anders kam ich auch nicht zu dem Job.
Nein, das wäre nichts für mich. Eben aus den Gründen, daß man dann immer neutral sein müsste. ;)

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4986
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: AW: Ich höre auf

#18 Beitrag von IngoReis » Mo Feb 24, 2014 18:13

Also ich habe nicht das Gefühl beleidigt worden zu sein.
Wir können gerne über alles reden wenn ihr wollt.
;)


Aber ein Mod zu werden?
Boah das würde mich zwar ehren aber ich jammer doch auch so schon dass ich immer zuwenig Zeit habe.
Ich würde eher Infinity vorschlagen ;)

Der ist auch immer sachlich und sehr freundlich.

@Ziz,schade dass genau bei meinem Namen im Post nen Tippfehler hattest,das ist mir auch schon öfter passiert ;)

Lass dich ned so ärgern Ziz,es gibt oft Verständigungsprobleme....
...da fällt mir wieder dieses alte: Die Ampel ist grün ein!
Den Satz verstehen viele falsch.

Ich hoffe dass es auch weiterhin Updates für deine tollen Spiele geben wird ;)
Z.B. Schwerkraft hat mir echt gut gefallen.

Und ich hoffe dass du nicht dem ganzen Forum böse bist weils Missverständnisse gab.

P.S. Kannst du dir vielleicht mal meine PXML anschauen was ich da falsch gemacht haben könnte?
Irgendwie gibts immer noch User bei denen die Qemu Games PND nicht geht und ich könnte echt hilfe gebrauchen.
Ich werde die sh und pxml heute Abend mal im Forum posten.
Also mein Latein ist da am Ende.
Und irgendwas ist auch passiert dass im Repo keine Vorschaubilder angezeigt werden bei mir aber sobald man draufklickt gehts kommen die plötzlich.

Auf gute weitere zusammenarbeit ZIZ,lass dich ned ärgern.
;)
Zuletzt geändert von IngoReis am Mo Feb 24, 2014 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

WA1972
10 Bit
Beiträge: 1360
Registriert: Sa Nov 14, 2009 19:55

Re: Ich höre auf

#19 Beitrag von WA1972 » Mo Feb 24, 2014 18:15

Aber geeignet wärst du schon gut dafür, INGO. Gibt`s hier eigentlich wen, der dich nicht mag? Glaub nicht.

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4986
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: AW: Ich höre auf

#20 Beitrag von IngoReis » Mo Feb 24, 2014 18:30

Ich würde es gerne machen,brauche halt nur ne Einweisung und manchmal wird mir echt die Zeit halt knapp.
Das meiste könnte ich ja mit Tapatalk machen unterwegs schrieben die anderen ja schon.

Aber ich machs nur wenns anderen Mods zuviel Arbeit hier wird.
Wir haben ja noch T4B und Matzesu....
...eigentlich noch andere ausser ED?
Muss ganz Kleinlaut sagen dass ich da nie gross nachgeschaut habe *schäm*

Bisher habe ich nie nen Mod gebraucht hier,hatte nichtmal mit DerJochen damals ärger.
Der war zwar in manchen Sachen ein Schwätzer aber man muss sich ja auch ned ärgern lassen und drauf eingehen.
Ich hatte sogar gute Erfahrungen mit ihm,hab bei ihm ein Tablet gekauft,geht super,war alles kein Problem.

Es währe schon eine Ehre für mich ;)

Aber ich will auch niemanden übergehen ;)

@wa1972
Ich freue mich auch mal bissl mehr bald über das ACA500 zu berichten.
Das Ding ist echt genial,war ein guter Tip von dir und Abakai ;)

@Ziz
Du sagtest ja schon selbst dass es zuviele Mods hier wären im Forum.
Wir können ja mal ein Weilchen abwarten ob alle Mods jetzt auch reichen oder doch noch einer gebraucht wird.
Ich melde mich da gerne an,aber ist ja keine Eile deswegen.
Hast mich ja selbst vorgeschlagen ;)

Ich muss ja auch noch selbst vieles lernen wie man richtig postet ;)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

WA1972
10 Bit
Beiträge: 1360
Registriert: Sa Nov 14, 2009 19:55

Re: AW: Ich höre auf

#21 Beitrag von WA1972 » Mo Feb 24, 2014 18:33

IngoReis hat geschrieben:@wa1972
Ich freue mich auch mal bissl mehr bald über das ACA500 zu berichten.
Das Ding ist echt genial,war ein guter Tip von dir und Abakai ;)
Ja ich weiß, diese Hardware ist richtig gut, vor allem auch die Möglichkeit den Fastram auf Chipram umschalten zu können. Das Teil wird, genau wie das HxC, sehr gelobt, beispielsweise im a1k-Forum. Vor allem kann man beides auch zusammen betreiben. Aber nicht, daß wir jetzt "Off Topic" werden.

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4986
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: AW: Ich höre auf

#22 Beitrag von IngoReis » Mo Feb 24, 2014 18:36

Psssst,war nur nebenbei ;)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

membrain

Re: Ich höre auf

#23 Beitrag von membrain » Mo Feb 24, 2014 18:51

Das Problem liegt in der Aufteilung der Modberreiche.
Stellt auch einen Fiesling vor der in Bereich a ein ganz netter Fachmann ist und in Berreich b ne Sau rauslässt.
Wenn hier die Mods in Bereiche geteilt werden, wie momentan der Fall ist bekommt man kein Bild vom ganzen. Immer nur vom Bereich dem man zugeordnet ist.

Das führt nun mal dazu das man versucht über Punktesysteme (bzw. Warnungen) mathematisch ein Problem zu lösen.
Ist natürlich Organisatorisch gesehen genial. Aber auch nur subjektiv im Wahrnehmen.

Bevor man hier nach neuen Mods pickt muss eine neue Einigung zum Kontrollverhalten her.
Fragt mich nicht wie es sein muss. Ich weiß das selber nicht.
Vielleicht kann der Admin sich darüber im ruhigen Gedanken machen.

Benutzeravatar
MrLimatex
10 Bit
Beiträge: 1233
Registriert: Fr Feb 25, 2011 12:33
Wohnort: Halberstadt

Re: Ich höre auf

#24 Beitrag von MrLimatex » Mo Feb 24, 2014 18:56

Der Punkt ist: Mod Kram und private Angelegenheiten muss man außeinander halten.

Das heißt: Kein Gebanne aus Trotz, sachlich bleiben (man hat eine gewisse Verantwortung) und auch mal zurückstecken. (Der Klügere gibt nach??)


Gruß Jan
Bild

JanWichmann
8 Bit
Beiträge: 339
Registriert: Fr Jul 13, 2007 12:09
Wohnort: Lübeck

Re: Ich höre auf

#25 Beitrag von JanWichmann » Mo Feb 24, 2014 19:41

Ganz ehrlich ich hatte bisher mit Ziz keinen kontakt und auch die ganze Debatte lief an mir vorbei,
aber sollte ein neuer Mod gesucht werden würde auch ich für IngoReis stimmen, ich kenne keinen der so nett, zuverlässig und ehrlich ist wie Ingo.
Und ich denke mal er könnte einiges bewirken.
www.elektromas.de
Stolzer Besitzer einer Dreamcast, einer Wii-U, einer Wii, einer XBOX, einer Multispiel 2006, einer PS2 und einer Vtech Smile

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ich höre auf

#26 Beitrag von Ziz » Mo Feb 24, 2014 20:56

Die Einteilung ist eher historischer Natur, sahin. Jeder moderiert hier ueberall. ;)
Bild

Benutzeravatar
taake
9 Bit
Beiträge: 656
Registriert: Fr Jun 18, 2010 08:34
Wohnort: ~/

Re: Ich höre auf

#27 Beitrag von taake » Di Feb 25, 2014 13:17

Oh der Wadenbeißer ist ja immer noch nervig und seine Argumentationen sind immer noch nicht über den Status armseelig heraus.
#export EDITOR="$(which rm)"

Filmtipp: telnet towel.blinkenlights.nl

WA1972
10 Bit
Beiträge: 1360
Registriert: Sa Nov 14, 2009 19:55

Re: Ich höre auf

#28 Beitrag von WA1972 » Di Feb 25, 2014 13:40

taake hat geschrieben:Oh der Wadenbeißer ist ja immer noch nervig und seine Argumentationen sind immer noch nicht über den Status armseelig heraus.
Sagt ausgerechnet die Person, welche sich im Veggie-Thread mit KZ-Vergleichen hervorgetan hat. *lol*

Benutzeravatar
Devaux
11 Bit
Beiträge: 2080
Registriert: So Feb 05, 2006 22:21
Wohnort: ~/
Kontaktdaten:

Re: Ich höre auf

#29 Beitrag von Devaux » Di Feb 25, 2014 14:29

Sagt mal... muss das so sein?
Jemanden nicht moegen ist eines, aber oeffentlich beleidigen ist was anderes. Also macht das wenn noetig untereinander bei einem Bier aus.

Zu Ziz kann ich nur sagen, dass ich Seine Arbeit und Loyalitaet immer geschaetzt habe und es schade finde, dass immer mehr "Alteingesessene" aus der Community und somit von der Bildflaeche verschwinden.
Wir hatten auch Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten. Doch war man immer fair gegenueber anderen Forenmitgliedern...
$ uname -a
Linux thaddaeus 2.6.38-gentoo #1 SMP Wed Mar 23 00:58:17 CET 2011 x86_64 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz GenuineIntel GNU/Linux


Ein OpenSource Handheld ist immer nur so gut wie seine Community.

*** Whatever you do, don't hit Alt+F2 and type 'free the fish' ***

Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
8 Bit
Beiträge: 301
Registriert: Fr Aug 25, 2006 18:33

Re: Ich höre auf

#30 Beitrag von Guybrush Threepwood » Mo Mär 03, 2014 15:47

Ich hab hier früher immer gern mitgelesen. Mittlerweile schau ich nur noch so einmal im Monat rein. Die meisten Diskussionen interessieren mich nicht und die restlichen haben kein Niveau. Schade bin da wohl irgendwie rausgewachsen.

Das Gefühl bleibt, dass das Forum zu GP2X-Zeiten anders war... :gp2x:

Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste