EvilDragon hat heute geheiratet :-)

Die Small-Talk-Ecke.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4986
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

EvilDragon hat heute geheiratet :-)

#1 Beitrag von IngoReis » Mo Aug 04, 2014 19:18

Hallo laut dem englischem Forum hat unser lieber EvilDragon heute geheiratet ;)
Quelle hier:
http://boards.openpandora.org/topic/167 ... tion-time/
Bild


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden! :-)
Bild

Bist du dann jetzt EvilFire oder FenDragon? :yes:
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
Johnson r.
11 Bit
Beiträge: 2539
Registriert: Mi Jun 09, 2010 10:33
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Re: EvilDragon hat heute geheiratet :-)

#2 Beitrag von Johnson r. » Mo Aug 04, 2014 19:39

Fen_Dragon :D

Auch von mir alles Gute euch beiden :)
Bei Fehlern in meinen Beiträgen bitte ich um rasche Steinigung.
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: EvilDragon hat heute geheiratet :-)

#3 Beitrag von Fusion_Power » Mo Aug 04, 2014 19:44

Wow, das kam unerwartet, ED hat aber auch nix verraten. :O

http://blickpunkt-ingolstadt.de/gesells ... ratet.html

ED scheint da ja ne richtige Lokalgröße zu sein, nett geschrieben. GZ, ab jetzt werden die schweren Ketten der Ehe die Beiden zusammen halten. ;) Ob allerdings Zeit für Flitterwochen bleibt?

SlackLand
7 Bit
Beiträge: 214
Registriert: Mi Sep 27, 2006 11:56
Wohnort: Köln

Re: EvilDragon hat heute geheiratet :-)

#4 Beitrag von SlackLand » Mo Aug 04, 2014 19:50

Auch von mir herzlichen Glückwunsch für euch beide! Lustigerweise heiraten wir im gleichen Jahr! Im März war unsere Trauung. Und im April die Kirchliche. Wie schön, dass sich der Kreis der Familie immer mehr erweitert!^^

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: EvilDragon hat heute geheiratet :-)

#5 Beitrag von matzesu » Mo Aug 04, 2014 19:55

Wie ich schon aur Facebook schrieb kommt mir die Headline "der in einschlägigen Kreisen bekannte" nicht wirklich seriös vor..
Ich wünsche euch alles gute :)
Ein Käfer Caprio mit einem Jaguar als Kühlerfigur , das kann ich wohl nur noch toppen in dem ich unseren 1:1 Unimog als Hochzeitsauto nehme..
Aber bei mir könnte es noch jahre dauern bis ich wen finde..

Keine Pandora auf den Fotos?? Schade..

Ich finde den Fächer von Ascarus irgendwie cool ;)

Schade das ich euch bisher im RL noch nicht kennenlernen durfte, nur Anschnurr..
Aber sobald die Pyra mal bekannter ist, und es eine Veranstaltung bei uns in der nähe gibt, werde ich das noch nachholen..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
atari_afternoon
8 Bit
Beiträge: 261
Registriert: Mo Jul 02, 2012 09:24

Re: EvilDragon hat heute geheiratet :-)

#6 Beitrag von atari_afternoon » Mo Aug 04, 2014 20:38

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Ich hab´s wohl eher mit Handhelds: Atari Lynx 2, Bandai Wonderswan b/w + Crystal, GPH GP32 NLU + Caanoo + GP2X F100 + Wiz, Milton Bradley Microvision Vs. 1, Neo Geo Pocket Color, N´do 3DS + DS lite + DS phat + GBA + "GBA" + GBA SP black + Tribal + AGS-101, GB Classic, GB Color, GB Micro, GB Pocket, N´kia n-gage + n-gage QD, SEGA Game Gear + Nomad, PANDORA CC, Sony PSP 2004 + PSVita Slim. Tiger Game.com Pocket Pro. Dazwischen ganz verloren ein Mega Drive 2.

Benutzeravatar
Raik
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1048
Registriert: Mi Nov 07, 2012 19:19
Wohnort: Nhg.
Kontaktdaten:

Re: EvilDragon hat heute geheiratet :-)

#7 Beitrag von Raik » Di Aug 05, 2014 03:10

Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch.
LittleDragon(s)?

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: EvilDragon hat heute geheiratet :-)

#8 Beitrag von Fusion_Power » Di Aug 05, 2014 12:51

matzesu hat geschrieben: Ich finde den Fächer von Ascarus irgendwie cool ;)

Schade das ich euch bisher im RL noch nicht kennenlernen durfte, nur Anschnurr..
Aber sobald die Pyra mal bekannter ist, und es eine Veranstaltung bei uns in der nähe gibt, werde ich das noch nachholen..
Ascarus gehört wohl schon zur Familie, na die Ähnlichkeit mit ED ist durchaus vorhanden, nur halt etwas mehr "gothic". Der Riesen-Fächer erinnert mich hingegen an Kung-Fu Filme wo manche Kämpfer mit so nem Ding gefährlich herum gewedelt haben. :D

Benutzeravatar
fen_fire
7 Bit
Beiträge: 213
Registriert: Do Mai 14, 2009 13:30
Wohnort: in EDs Wohnung ;-)
Kontaktdaten:

Re: EvilDragon hat heute geheiratet :-)

#9 Beitrag von fen_fire » Di Aug 05, 2014 14:43

Vielen Dank fuer die lieben Glueckwuensche!
Tja, wir haben alles auch recht kurzfristig geplant, vor zwei Monaten haben wir die Hochzeit erst beschlossen :-)

fendragon hoert sich lustig an, wenn wir mal Nachwuchs bekommen ;-)
Find the Yellow Brickroad and follow the White Rabbit.

Benutzeravatar
Askarus
1 Bit
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 05, 2014 17:44

Re: EvilDragon hat heute geheiratet :-)

#10 Beitrag von Askarus » Di Aug 05, 2014 18:05

Fusion_Power hat geschrieben:
matzesu hat geschrieben: Ich finde den Fächer von Ascarus irgendwie cool ;)

Schade das ich euch bisher im RL noch nicht kennenlernen durfte, nur Anschnurr..
Aber sobald die Pyra mal bekannter ist, und es eine Veranstaltung bei uns in der nähe gibt, werde ich das noch nachholen..
Ascarus gehört wohl schon zur Familie, na die Ähnlichkeit mit ED ist durchaus vorhanden, nur halt etwas mehr "gothic". Der Riesen-Fächer erinnert mich hingegen an Kung-Fu Filme wo manche Kämpfer mit so nem Ding gefährlich herum gewedelt haben. :D
Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier ohne Hinweis auf meine Identität nur anhand eines Bildes erkannt werde.
Ich sitz ja meistens nur im Hinterzimmer und reparier das, was andere kaputt machen (und steh bei Messen als Deko rum).

Als mir EvilDragon den Thread hier gezeigt hat, hatte ich jetzt endlich mal einen Anlass das zu tun, was ich schon seit über einem Jahr tun wollte: Mich auch mal im Deutschen Forum anmelden (auch wenn es nur dazu dient diesen Thread hier zu kapern und des Askarus' Fächer Thread daraus zu machen).
Ich werde also demnächst mal Hier und da meine Meinung abgeben.


Und für alle, die es interessiert:
Meinen Fächer hab ich selbst gemacht.
Alle, die ich vorher hatte, waren immer in der einen oder anderen Weise nicht passend.


Das war's auch schon.
Bis dann, irgendwann.
(Ach ja, man beachte das "k" in meinem Namen)

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: EvilDragon hat heute geheiratet :-)

#11 Beitrag von matzesu » Di Aug 05, 2014 18:20

@Askarus:
Wenn ich ehrlich bin, hab ich nur gewusst das du das mit dem Fächer bist, weil das jemand im englischen Forum geschrieben hat..
Der Rächer mit dem Fächer :)
Willkommen im deutchen Forum
@Fenfire:
Dir auch alles gute zur Hochzeit mit unserem lieben bösen Drachen..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 924
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Re: EvilDragon hat heute geheiratet :-)

#12 Beitrag von stoni » Di Aug 05, 2014 18:36

Ich wünsche ED und Fen_fire alles Gute für den Start ins Eheleben und auch das ihr genügend Zeit füreinander findet. :-)
@Askarus: es ist immer gut die Leute im Hintergrund zu kennen. ;)
Dich hatte ich ja in Leipzig gesehen und wiedererkannt, also stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel.

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4986
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: EvilDragon hat heute geheiratet :-)

#13 Beitrag von IngoReis » Di Aug 05, 2014 18:54

Ich kenne dich auch noch Askarus ;)
Schön dass du jetzt auch bei uns bist :-)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: EvilDragon hat heute geheiratet :-)

#14 Beitrag von Fusion_Power » Di Aug 05, 2014 19:14

Askarus hat geschrieben: Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier ohne Hinweis auf meine Identität nur anhand eines Bildes erkannt werde.
Ich sitz ja meistens nur im Hinterzimmer und reparier das, was andere kaputt machen (und steh bei Messen als Deko rum).

Als mir EvilDragon den Thread hier gezeigt hat, hatte ich jetzt endlich mal einen Anlass das zu tun, was ich schon seit über einem Jahr tun wollte: Mich auch mal im Deutschen Forum anmelden (auch wenn es nur dazu dient diesen Thread hier zu kapern und des Askarus' Fächer Thread daraus zu machen).
Ich werde also demnächst mal Hier und da meine Meinung abgeben.


Und für alle, die es interessiert:
Meinen Fächer hab ich selbst gemacht.
Alle, die ich vorher hatte, waren immer in der einen oder anderen Weise nicht passend.


Das war's auch schon.
Bis dann, irgendwann.
(Ach ja, man beachte das "k" in meinem Namen)
Ich war mir sowas von sicher dass du auch hier schon lange angemeldet bist, bist einer der wenigen, denen ich ein Gesicht zuordnen kann. :O Und es ist eigentlich schon länger bekannt, dass du mit ED arbeitest und vor allem durch das "Auf Messen rumstehen" kennt dich doch auch fast jeder vom Aussehen her, warst ja schon auf vielen Bildern, ED erwähnte dich auch öfters. ;)
So nen Fächer könnte ich auch brauchen, im Sommer wird die Bude hier oft heiß und ich hab nur nen kleinen, billigen Papierfächer (wir haben keine Ventilatoren im Haus wie ich jeden Sommer erneut bemängel ^^" ). Wenns richtig heiß ist hocke ich also mit nem Papierfächer hier rum. :D

Benutzeravatar
Raik
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1048
Registriert: Mi Nov 07, 2012 19:19
Wohnort: Nhg.
Kontaktdaten:

Re: EvilDragon hat heute geheiratet :-)

#15 Beitrag von Raik » Di Aug 05, 2014 22:11

fendragon hoert sich lustig an, wenn wir mal Nachwuchs bekommen ;-)
Ich kann Euch nur warnen -getraut haben wir uns zwar noch nicht, obwohl 18 Jahre sind fast wie- 2 Kinder bedeuten +15kg durch Null-Zeit-für-Sport usw. :-( Aber wie sagt meine Frau immer: "Wenn die Kinder aus Haus sind können wir wieder..." ;-)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste