Erfahrungen mit Comebuy aus DE ?

Die Small-Talk-Ecke.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Damien
10 Bit
Beiträge: 1780
Registriert: Mi Feb 01, 2006 21:37
Wohnort: Nähe Giessen

Erfahrungen mit Comebuy aus DE ?

#1 Beitrag von Damien » Fr Jan 09, 2015 10:58

Hallo,

meine Holde will sich ein Handy mit größerem Display zulegen und hat nach einigem Suchen im Internet das Doogee DG580 ins Auge gefasst, da es für unter 100 Euro recht gute technische Daten bietet und ein 5,5 Zoll Display haben soll.

Comebuy würde aus Deutschland liefern, angeblich innerhalb von 48 Stunden.

Diverse Online-Seiten melden zwar schlechten Kundenservice, aber wie man weiss ist das Internet jar gar nicht sooo nett und es wird schnell gejammert und wenig gelobt. Daher wollte ich einmal fragen ob hier jemand Erfahrung mit Comebuy, am besten mit dem Versand aus DE, gemacht hat? Oder kann jemand alternativen empfehlen die eventuell auch aus DE versenden?

Vielen Dank und viele Grüße,

The D.
PocketPlayers sind übrigens wieder zurück, aus Zeitgründen zwar nur als Facebook-Seite, aber schaut doch mal rein! :D

https://www.facebook.com/PocketPlayers

Greetz, Damien

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast