WAS IST PASSIERT?(Überreste großer alter Kulturen)

Die Small-Talk-Ecke.
Autor
Nachricht
membrain
11 Bit

Re: WAS IST PASSIERT ?

#16 Beitrag von membrain » Mi Okt 07, 2015 17:54

Nach meiner Erfahrung sind die empfänglicher dafür als wir.
Richtig.
Diese verkorksten ANTI-Menschen denen alles scheiße ist was nicht passt sind halt eher in Deutschland zu trefen.
Hat auch was mit Anti Deutscher Indoktrination zu tun. In Deutschland kann es ja gar keine andere oder gar offene Meinungen bzw. Geister geben.
Das Lineal hat recht, egal wenn falsch beziffert ist. Es ist ein Lineal damit hat sichs XD

Im Englischen Forum, sollte wir das hier verschmelzen werde ich das auch Posten und dann dürfen sich einige mal wundern was da abgeht an Offenheit.

Übrigens ist die wichtigste Karte immer die mit Da´Aria (Hyperborea, Arktis). Diese wird von allen Mainstream "Wissenschaftlern" vehement ignoriert und abgestritten.
http://stashpit.com/upload/big/2013/08/ ... 49ca27.jpg
Obwohl sie nun mal auf der ganzen Welt zu finden war.
Den Russen ist die Arktis nicht nur wegen Gas so wichtig.

Aber Arier und Slawen gibt es ja nicht. Das ist Reichspropaganda, mehr nicht.
Dabei haben die Inder ja ihr wissen von den Slawisch ARISCHEN Weden. Die haben noch ein Volk dort das sich Daharia nennt. Zufall?
Aber indogerman hört sich ja besser an. Oder zumindest bekommt man damit halt auch sein Doktor Titel als "Historiker" XD

Nochmal, das hat nix mit "Verschwörung zu tun". Wir reden hier bitte nur mit Daten oder belegen die schon da sind. Wie die Aufzeichnungen oben und die Karten aus den alten Bibliotheken.

Dass da viel Misst rein interpretiert wird ist richtig. Das soll hier auch beanstandet werden.
Dazu eure Meinung bitte
Zuletzt geändert von membrain am Do Okt 08, 2015 06:49, insgesamt 1-mal geändert.

kuru
10 Bit

#17 Beitrag von kuru » Mi Okt 07, 2015 18:42

Well, this escalated quickly.

matzesu
Forum Team
Forum Team
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)

#18 Beitrag von matzesu » Mi Okt 07, 2015 19:24

Könntet ihr damit bitte warten bis ich dafür wieder einen Kopf hab?? Oktober und November sind in meiner Branche nicht einfach, wegen den ganzen Märkten, und Messen, und da ist der Stresspegel hoch..

Ist doch klar das sowas auch mal eskalieren kann, das Thema ist nicht einfach..

Die Römer hatten durch ihre ganzen Äquadukte schon fliessendes Wasser und die Griechen haben die Demokratie erfunden ..
All das ist aber durch die Christianisierung verloren gegangen, genau wie manch anderes was die Leute damals wussten..

Ob jetzt ausserirdische damals hier gelebt haben oder nicht, das ist lange her.. und das weiss heute keiner mehr..

Wer sagt denn, das unsere Erde überhaupt Kugelförmig ist??

Es kann doch auch sein das sie eine Scheibe ist
Welche von 4 riesige Elefanten getragen wird, welche auf dem Panzer einer noch viel grösseren Schildkröte stehen, die durchs Weltenmehr schwimmt...
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)

Signaturende

membrain
11 Bit

#19 Beitrag von membrain » Mi Okt 07, 2015 19:32

Das mit der Scheibe und den Tieren ist eine uralte Metapher...Aber anderes Thema.
Dennoch gut eingesetzt Matze XD

Die Herbst/Winter Tage sind nun mal die mit viel Gedankengut.
Im Sommer geht sowas oft verloren. Aber nun sind wir bischn "gemütlicher".
Und für bekloppte Themen wie diese braucht es nicht mal Glühwein für XD

kuru
10 Bit

#20 Beitrag von kuru » Mi Okt 07, 2015 21:55

kaiser-sahin hat geschrieben:Wenn man sich mal die ganzen sauberen Krater in den Mittten der Strukturen anschaut sieht das aus als hätte man da gezielt drauf geschossen.
Nuklearwaffen kämmen da in Frage.
Aber hunderttausende ? So viele haben wohl alle Mächte auf erden zusammen nicht.

Was auch immer uns angegriffen hat, mir fällt nur "mögen uns die "Götter" beschützten ein.
Warum denn gleich Bomben, sprich ein Angriff? Und, wenn schon Bomben, warum Atom? Wer zwischen den Sternen rumdüsen kann, gibt sich mit derart archaischer Technologie ab?

Wie wär's zur Abwechslung mal mit dem Gedanken, dass da atmosphärische Reaktoren abgeworfen wurden, um "Terra"forming zu betreiben? Vielleicht waren's auch Instanthotels, zum Abchillen? Auf den schönen, grünen Planeten geschossen, paar Jahre abgehangen und dann wieder abgedüst? Urlaub auf der Erde klingt für uns langweilig, aber für andere war das vielleicht mal richtig schick.

Oder was spricht dagegen, dass einfach was mit viel Druck abgehoben hat, nachdem es Rohstoffe in irgendeiner Form getankt hat, die in der Umgebung angebaut oder geschürft wurden?

Muss ja nicht immer gleich Massenmord sein, auch wenn man beim menschlichen Gemüt mal dran denken kann.

Edit: Vielleich kann man den Threadtitel noch entkapitalisieren, dann wäre die Sache gleich etwas weniger obnoxious. Immer dieses Geschrei.

Edit2:
Wie GROß_? Wie RIESIG_? Und von wem_?
WAS IST PASSIERT_?
Jetzt nicht gleich aus den royalen Socken fahren, mein lieber selbsternannter Kaiser, aber das kann ich mir auch nicht verkneifen: Die Entstehungsgeschichte der mysteriösen Leerzeichen in deinem Beitrag interessiert mich. Gibt's da auch ne Doku zu? Nehmen die Satzzeichen Abstand, weil Sie das typografische Geplärre nicht aushalten?

XD

membrain
11 Bit

#21 Beitrag von membrain » Do Okt 08, 2015 06:45

Typos der Große hat zugeschlagen XD
Ja da ging an dem Abend wohl etwas schneller durch den Kopf und sollte auch entsprechend verfasst werden.
Der Titel und der Text wurde von mir aber bewusst wo geschrieben um ja genau das zu bewirken was du wahrscheinlich erwartest. Dass die Leute angeheizt werden und drauf schauen.
Außer die Rechtschreibfehler. Aber der Tag war lang, und die Konzentration nicht mehr da.

Deine Vermutung zur Entstehung oder Vernichtung der Erde sind willkommen, auch wenn die genauso hirnrissig sind wie alle anderen, inklusive meine.
Der Gedanke Atombombe kommt aus der rein rationalen ecke, da wir als Menschen erst mal nichts anderen kennen mit mehr KAWUM!!!
Abgesehen davon war das auch nur eine Vermutung.

IngoReis
Forum Team
Forum Team

#22 Beitrag von IngoReis » Do Okt 08, 2015 07:34

Hab mal bissl über Hyperboria gelesen.
Ist schon interessant diese Idee dass am Südpol eine Hochzivilisation gewesen sein soll.
Ähnliche Vermutungen wie die N.zis damals hatten als sie Expeditionen zu den Polen schickten um dort nicht nur eine Basis aufzubauen sondern auch etwas zu suchen.

Da war auf History eine sehr gute Dokumentation über die Vile Vorticles.
Das sind 12 Magnetisch auffallende Stellen auf der Erde wo Tiere durchdrehen,Flugzeuge etc verschwinden/abstürzen und einige andere Dinge.

Diese 12 Magnetischen Stellen sind so genau aneinander angereiht dass es schon fast kein natürliches Phänomen sein kann.
In der Persischen Wüste fanden die Muster im Boden die mit irgendeinem Strahlenden Celsium angereichert sind was sich nur mit einem EMP neutralisieren lässt.

Die sind sich fast sicher dass dieses nicht natürlichen Ursprungs sein kann sondern geschaffen wurde um das Erdmagnetfeld einigermasen zu stabilisieren.
In diesen Regionen verhalten sich Menschen besonders Agressiv aufgrund von verstärktem Magnetissmus.

Wenn diese genaue Anreihung nicht von Menschenhand sein soll,von wem oder was dann?

Ein Gedanke wäre eine Art Pulsar aber der schiest keine Dreieckigen Strahlen durch die Erde.

Übrigens findet man in der Persischen Wüste in dieser Region keine Tiere nichtmal Insekten.
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

membrain
11 Bit

#23 Beitrag von membrain » Do Okt 08, 2015 09:34

Ingo das ist wieder so eine zu große Sache für viele dass man da kein Gedanken dran verliert. Und das ist völlig verständlich.
Ist halt harter Tobak.
Was die Wissenschaft dazu finden mag wollen wir mal abwarten.

Was aber mittlerweile mehr und mehr angenommen wird von der Wissenschaft , ist dass dieser Planet mal 3 Monde hatte.
Ok es sind viele noch bei zwei Monden da man das wohl mit den verhalten des heutigen einzigen Trabanten nachvollziehen kann.

Wenn man sich dieses Foto anschaut könnte man ja fasst ahnen wo einer der Trabanten gelandet sein könnte
Bild

Ist natürlich auch nur Spekulation.
Zuletzt geändert von membrain am Do Okt 08, 2015 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

IngoReis
Forum Team
Forum Team

#24 Beitrag von IngoReis » Do Okt 08, 2015 11:39

Wir haben auch heute noch einen kleinen 2. Trabanten in der Umlaufbahn.
Es ist ein ca 2km breiter Brocken.
Fast wie ein zweiter kleiner Mond,aber für einen Mond eigentlich zu klein.
Mich wundert dass die Nasa nicht dort ne Station errichten lies.

Irgendwo hab ich das mal gelesen,fand ich nur gerade passend zu den Monden,denn eigentlich haben wir ja somit 2 Erdtrabanten :)

Um auf diese 12 Magnetischen Gegenden zurückzukommen.
Die Menschheit hat leider durch Atomtests in den 70igern am Bikiniatoll unbewusst eine dieser Magnetisch auffallenden Gegenden nahezu neutralisiert.
Seit den 70igern sind dort kaum noch Schiffe/Flugzeuge verschwunden.
Vorher war das wie im Bermuda Dreieck.
Das BermudaDreieck ist auch nur eine der 12 Magnetisch auffallenden Stellen :)

Auch bekannt als:
Die 12 Friedhöfe des Teufels.
(da gibts Bücher drüber )

matzesu
Forum Team
Forum Team

#25 Beitrag von matzesu » Do Okt 08, 2015 19:54

Hey das mit dem 2ten Trabanten und den 12 Magnetisch Aufälligen Spotts wusste ich gar nicht, oder das einer durch Atomwaffenversuche neutralisiert wurde..
Ich hab bestimmt seit ich 16 bin ein PM Abbo, aber da stand davon noch nichts drinn.. (aber hauptsache so wichtiges wie "Welche Tierart ist vergleichbar mit welchem Game of Thrones Königshaus" (dabei interessiert mich Game of Thrones absolut überhauptnicht..) (die einzige Serie die ich immer regelmäsig geschaut habe war Doctor House, weil der cool ist, und so schön zynisch..

Als dieser Planet noch nicht fertig war sind da aber sicher eine Menge dicke Himmelskörper draufgekracht die ja dann spuren hinterlassen haben..

Bis jetzt ist die Discussionskultur in diesem Faden noch ganz angenehm, ein paar kleine Ausreißer gibt es immer, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden, selbst in einem NERD Forum wie unserem wo der Nutzerkreis etwas kleiner ist als auf den einschlägigen Gaming Portalen wie Nintendo Online oder Portablegaming wo ich sonnst rumstreuner..
Signaturanfang

Onkel seit Dezember 2010
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)

Signaturende

WA1972
10 Bit

#26 Beitrag von WA1972 » Do Okt 08, 2015 19:57

matzesu hat geschrieben:Hey das mit dem 2ten Trabanten und den 12 Magnetisch Aufälligen Spotts wusste ich gar nicht...
Jaja die zweiten Trabanten, die sind immer auffällig. ;)
Siehe hier: http://trabiigunterfr.bplaced.net/traba ... nt-usa.htm

matzesu
Forum Team
Forum Team

#27 Beitrag von matzesu » Do Okt 08, 2015 20:03

Also wenn ich mir mal ein historisches Fahrzeug zulegen würde, dann lieber ein Messerschmitt Kabinenroller, die Dinger sind cool, aber leider sind die Preise heute jenseits von gut und böse..
Und ich glaube dieser 2te Trabant ist etwas älter als die Rennpappe,
Ein Trabant ist ja ein Begleiter, und vieleicht hat man das Auto damals genau deshalb auch so genannt..
Signaturanfang

Onkel seit Dezember 2010

Signaturende

WA1972
10 Bit

#28 Beitrag von WA1972 » Do Okt 08, 2015 20:11

matzesu hat geschrieben:Ein Trabant ist ja ein Begleiter, und vieleicht hat man das Auto damals genau deshalb auch so genannt..
Genau und der begleitet dich auch lang der Trabant, denn so einfach rosten kann Pappe ja nicht. ;) Vielleicht hat man auch den Trabanten nach dem Fahrzeug benannt. :-D
kaiser-sahin hat geschrieben:In Deutschland kann es ja gar keine andere oder gar offene Meinungen bzw. Geister geben.
Das ist wohl wahr, wie sich ja auch jetzt wieder massiv zeigt beim Thema Flüchtlingskrise. Man darf nur der vorgegebenen Mainstream-Meinung folgen, sonst wird man von bestimmten im Staat "installierten Organen" abgekanzelt und vorverurteilt und diese Meinung ist eben klar ausgerichtet auf "ersetzen der eigenen Bevölkerung durch eine fremde". Wie sagte kürzlich eine bekannte CDU-Politikerin so treffend zu dem Thema: "die schweigende Mehrheit im Land hat resigniert". Vor allem bei diesem Thema wird es also interessant, wenn die Foren zusammengelegt werden, denn die Meinung der anderen Länder zu diesem Thema, spiegelt sich ja in deren Politik wieder, die eben klar auf den Schutz der eigenen Bevölkerung ausgerichtet ist. Aber bevor hier im Forum wieder ein Fass aufgemacht wird von ein paar dummtoleranten Grünenwählern, lieber zurück zum ursprünglichen Thema. :-)

IngoReis
Forum Team
Forum Team

Re: WAS IST PASSIERT?

#29 Beitrag von IngoReis » Sa Okt 10, 2015 07:18

Oh der Trabant/Trabbi?
Was mich an dem echt fasziniert hatte was dass sein Gehäuse aus ner Art extremst stabilen Kunstharz war,biegsam und ging immer in die ursprüngliche Form zurück.
Selbst wenn jemand auf der Motorhaube rumsprang machte dies der Gehäuseform nichts,nichtmal Beulen.

Aber die Autoindustrie will ja weiter Geld verdienen und deshalb mussten die dann weiter Autos Produzieren die oftmals beim Husten schon Beulen bekommen und Kratzer.

Muss mich leider auch Korrigieren,unser 2.er Trabant ist kein 2KM Brocken sondern ein 200Meter Brocken,lol.
Da war die stille Post wieder am Werk :)

membrain
11 Bit

Re: WAS IST PASSIERT?

#30 Beitrag von membrain » Sa Okt 10, 2015 08:21

Aber auch der muss ja irgendwo herkommen :-)
Mal sehen ob die Chinesen den einfangen, oder weg ballern wie ihre eigenen Satelliten XD

Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“