Kurt's cruel Adventures - Android Game

Die Small-Talk-Ecke.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Chris_S
8 Bit
Beiträge: 346
Registriert: Mo Dez 14, 2009 17:53
Wohnort: Remptendorf
Kontaktdaten:

Kurt's cruel Adventures - Android Game

#1 Beitrag von Chris_S » Fr Aug 18, 2017 12:43

Hi Leute,

wollte hier auch nochmal mein erstes öffentliches Spiel vorstellen.
Kurt's cruel adventures. Ein 2D-vertikal-Platformer mit Story, Endlosspiel und Leveleditor.
Für mich ist dies ein riesiger Schritt, meine erste Arbeit zu veröffentlichen und ich bin etwas Stolz darauf.
Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen! Für Feedback bin ich natürlich sehr Dankbar und offen!

Ich werde das Spiel leider nicht für Pandora releasen können, da es einfach nicht
auf die Steuerung und Bildschirm ausgelegt ist. Aber die nächste Spielidee ist schon am brüten und da werde ich
mehrere Platformen bedienen können, da ich mich dann auch vom Android Studio lossagen möchte.

Hier der Link zum playstore-Eintrag :
https://play.google.com/store/apps/deta ... night.apps

MfG Chirs_S (CptnRoughnight)
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin


going indie : www.roughnightsoftwares.de check it out!

lurch86
7 Bit
Beiträge: 191
Registriert: Sa Feb 06, 2010 18:40

Re: Kurt's cruel Adventures - Android Game

#2 Beitrag von lurch86 » Fr Aug 18, 2017 19:16

besteht die möglichkeit noch einen landscape modus einzubauen? auf dem gpd xd lasst es sich sonst nicht spielen.mfg

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4863
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Kurt's cruel Adventures - Android Game

#3 Beitrag von IngoReis » Fr Aug 18, 2017 19:32

sieht gut aus..erinnert mich bissl an Gish :-D
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
atari_afternoon
8 Bit
Beiträge: 258
Registriert: Mo Jul 02, 2012 09:24

Re: Kurt's cruel Adventures - Android Game

#4 Beitrag von atari_afternoon » So Aug 20, 2017 17:11

Hab´s mir auch mal geholt, danke für den Hinweis und deine Arbeit :)
Ich hab´s wohl eher mit Handhelds: Atari Lynx 2, Bandai Wonderswan b/w + Crystal, GPH GP32 NLU + Caanoo + GP2X F100 + Wiz, Milton Bradley Microvision Vs. 1, Neo Geo Pocket Color, N´do 3DS + DS lite + DS phat + GBA + "GBA" + GBA SP black + Tribal + AGS-101, GB Classic, GB Color, GB Micro, GB Pocket, N´kia n-gage + n-gage QD, SEGA Game Gear + Nomad, PANDORA CC, Sony PSP 2004 + PSVita Slim. Tiger Game.com Pocket Pro. Dazwischen ganz verloren ein Mega Drive 2.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste