Der Haartrockner

Die Small-Talk-Ecke.
Antworten
Autor
Nachricht
Letitia95
1 Bit
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 09, 2017 10:54

Der Haartrockner

#1 Beitrag von Letitia95 » Mo Okt 09, 2017 11:10

Hallo zusammen,
ich wollte mir einen neuen Fön kaufen und fand eine Webseite mit einer guten Auswahl an den Haartrocknern *LinkEntferntvonIngo*. Vielleicht gibt es hier die Experte, die mehr als ich über die Haartrockners wissen und können mir ein guter Ratschlag geben und den Haartrocknen zu wählen?

Vielen Dank im Voraus!

Benutzeravatar
Nascher
4 Bit
Beiträge: 24
Registriert: Mo Jul 02, 2012 05:46
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Der Haartrockner

#2 Beitrag von Nascher » Mo Okt 09, 2017 11:28

Not sure if trolling or a genius spam bot.

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4874
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Der Haartrockner

#3 Beitrag von IngoReis » Mo Okt 09, 2017 13:41

Ironischrerweise bin ich wirklich ein Haartrocknerspezialist..lol.
Ich verkauf die Teile sogar bei mir in der Arbeit.

Da brauche ich auf keine Seite zu gehen.
Beim Kauf würde ich nur auf 3 Sachen achten:
1
Welcher Motor ist da drinnen?
Ac Motoren sind definitiv die besseren,langlebigeren und blasen auch stärker.
Zudem haben diese Haartrockner eine echte Kaltstufe und werden nicht nur lauwarm wie die anderen.
Leider machen diese Motoren halt auch die Haartrockner ein wenig schwerer und Rentner haben ja oft mit den Handgelenken Probleme.
2.
Ionisation ein und ausschaltbar?
Es ist wichtig dass man die Ionisierung auf Wunsch auch ausschalten kann denn viele mögen es nicht dass sich der Ozonwert(dreiatomiger Sauerstoff) im Bad erhöht.
Dafür hats ja auch viele Vorteile denn die Haare trocknen schneller und laden sich auch nicht so elektrostatisch auf wie sonst..bzw liegen danach besser.
3.
Größe,Zusätze wie ein Diffusor und natürlich der Preis.


Schlussworte:
Wer einfach keine Lust mehr hat sich alle paar Jahre nen neuen Haartrockner zu kaufen.
Es gibt da ein einzigartiges System von Dyson.
Das Teil misst sogar 200mal pro Minute wie weit es sich vom Kopf entfernt und passt notfalls die Temperatur an damits die Haare ned kaputt macht.
Haare können sich in diesem System übrigens nicht verfangen und der Motor ist Quasi unzerstörbar.
Einfach mal nach dem Ding googeln und sich verlieben.

Ausserdem kaufe ich Haartrockner immer im Geschäft,da kann man oft auch ausprobieren wie stark die blasen,wie Heiss die wirklich machen und wie gut die in der Hand liegen.

So meine Liebe.
Ich hoffe du bist kein Spambot ..
..und auch wenn das hier mega Offtopic vom eigentlichem Forumsinhalt ist hoffe ich dass ich helfen konnte

Lg Ingo

P.S.
Deinen link im ersten Post entfernte ich als Moderator.
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Rockalbert
1 Bit
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 10, 2018 13:44

Re: Der Haartrockner

#4 Beitrag von Rockalbert » Mi Mär 14, 2018 20:38

Sie können es auf Amazon für die besten verfügbaren Optionen überprüfen

Gamepower
10 Bit
Beiträge: 1613
Registriert: Do Aug 03, 2006 19:49
Wohnort: Pasewalk
Kontaktdaten:

Re: Der Haartrockner

#5 Beitrag von Gamepower » Do Mär 15, 2018 06:55

spambot, herr rockalbert? wenn ja, die hab ich gerne ;)

Benutzeravatar
belus911
3 Bit
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 16, 2018 19:50
Wohnort: Emsdetten

Re: Der Haartrockner

#6 Beitrag von belus911 » Do Jul 26, 2018 19:45

Meinen Haartrockner habe ich beim "Rossmann" gekauft. Ich bin damit sehr zufrieden, obwohl ich dichte Haare habe und benutze ihn regelmäßig.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast