Nutzt ihr den Windows Media Player oder oder eher andere Tools fürs Filme schauen?

Die Small-Talk-Ecke.
Antworten
Autor
Nachricht
PSLilly
3 Bit
Beiträge: 10
Registriert: Do Dez 14, 2017 16:25

Nutzt ihr den Windows Media Player oder oder eher andere Tools fürs Filme schauen?

#1 Beitrag von PSLilly » Do Feb 22, 2018 16:02

Ich bin nicht ganz sicher, ob es an meinen Filmen liegt oder am Player. Der normale Windows Player scheint mir dafür nicht uneingeschränkt geeignet zu sein. Wäre das möglich? Welchen Player nutzt ihr?

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4860
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Nutzt ihr den Windows Media Player oder oder eher andere Tools fürs Filme schauen?

#2 Beitrag von IngoReis » Do Feb 22, 2018 20:37

Ich nutze fast ausschlieslich den MPC-HC
https://mpc-hc.org/
Ab und an den Smplayer
https://www.smplayer.info/

und nur für MediaThekview den VLC Player.
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

PSPMAX
3 Bit
Beiträge: 14
Registriert: Di Dez 12, 2017 15:36

Re: Nutzt ihr den Windows Media Player oder oder eher andere Tools fürs Filme schauen?

#3 Beitrag von PSPMAX » Fr Feb 23, 2018 21:12

Mir war das Filme schauen über den vorinstallierten Player auch auf Dauer nichts Halbes und nichts Ganzes. Habe mich dann kurzentschlossen auch für den VLC Player entschieden und genieße seitdem Filme durchgehend. Es ist auch kein unnötiger Schnickschnack in der Software und kostenlos ist der Player sowieso. Lade ihn dir einfach unter https://www.vlc-player-download.de/ einmal auf den PC und probiere ihn aus. Das sollte passen.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste