Was für einen Gaming Stuhl habt ihr?

Die Small-Talk-Ecke.
Antworten
Autor
Nachricht
PSLilly
3 Bit
Beiträge: 13
Registriert: Do Dez 14, 2017 16:25

Was für einen Gaming Stuhl habt ihr?

#1 Beitrag von PSLilly » Fr Okt 19, 2018 17:45

Ich würde mir gern selbst zu Weihnachten einen richtig coolen Zockerstuhl schenken. Hab auch schon was im Auge, aber mich würde mal interessieren, wie ihr dahingehend so ausgestattet seid? Bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, welchen ich mir gönnen sollte.

MrsSilver
3 Bit
Beiträge: 13
Registriert: Di Mär 13, 2018 17:46

Re: Was für einen Gaming Stuhl habt ihr?

#2 Beitrag von MrsSilver » So Okt 21, 2018 21:16

Leider kann ich nicht behaupten, dass ich einen besonders wertigen Gamingstuhl hätte, aber ein schönes Noblechairs Modell könnte mir schon gefallen. Vom Weihnachtsmann wäre das allerdings etwas viel verlangt. Vielleicht spare ich mir mal einen zusammen.

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4987
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Was für einen Gaming Stuhl habt ihr?

#3 Beitrag von IngoReis » Do Okt 25, 2018 07:05

Gaming Stühle gibts ja wirklich...
...irgendwie empfinde ich die als Unsinn.

Wie haben wir das früher gemacht?..hihi.
...aufm Teppich stundenlang vorm Fernseher.
Beine eingeschlafen???...egal weiterzocken..lol.

Naja etwas nostalgisches hätte schon so ein bequemer Kaptain Kirk Sessel schon.

Also ich würde lieber auf nen bequemen Sessel sitzen als auf einem dieser seltsamen Gaming Stühle die es da zu kaufen gibt.

Nur weils von Razer ist oder Sony draufsteht muss ichs mir doch ned holen.

...aber jedem,was ihm gefällt :)

lg Ingo
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste