Laptop oder PC

Die Small-Talk-Ecke.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
nikko
2 Bit
Beiträge: 4
Registriert: Mi Aug 14, 2019 14:20

Laptop oder PC

#1 Beitrag von nikko » Sa Aug 17, 2019 12:51

Wollte einfach mal wissen, was von beidem ihr daheim habt?
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6025
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Laptop oder PC

#2 Beitrag von matzesu » Sa Aug 17, 2019 19:19

Seit meinen Anfängen mit meinem ersten eigenen PC mit ca 14 oder so (Windows ME) hatte ich vor allem Tower PCs aber seit 2011 hab ich ein Lenovo Thinkpad was immer noch super funktioniert aber natürlich in die Jahre gekommen ist,
Mit Release der Pyra will ich meine Heim Büro Situation ein bisschen verändern:
Die Pyra wird mein Haupt Arbeits Rechner für Zuhause:
Ich hab einen kleinen LCD TV auf dem Schreibtisch, sowie Maus Tastatur und ein USB Netzteil,
Also einfach die Pyra aus der Tasche nehmen und alles anschließen und ich hab einen kleinen stromsparenden PC den ich auch noch mitnehmen kann..
Siehe Pandora, nur viel schneller und besser
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste