Das sind Mionen! Oder ein Dutzend?

Die Small-Talk-Ecke.
Autor
Nachricht
Quiest
8 Bit
Beiträge: 348
Registriert: Di Aug 02, 2005 09:11
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

Das sind Mionen! Oder ein Dutzend?

#1 Beitrag von Quiest » Mi Sep 14, 2005 20:39

Wer würde noch gerne diese kleine Göre im Mixer zu Fruchtbrei verarbeiten?

Kauft sich den wirklich irgendjemand so ein dämlich nerviges Lied?
Ich mein die Werbung is ja schon nervenzerfetzend, aber jetzt noch ein Lied?
Yvan Eht Nioj!

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von EvilDragon » Mi Sep 14, 2005 20:44

Hmm... hab ich was verpasst? Von was redest Du? ;)
Bild

Quiest
8 Bit
Beiträge: 348
Registriert: Di Aug 02, 2005 09:11
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Quiest » Mi Sep 14, 2005 21:08

Kuckst nicht viel Fernsehn, oder was? :D

Mia Sofie, oder so, kleines Nervgör, aus der Froop Joghurtwerbung? Fruchtalaaaaaaaaaaaarm?
Yvan Eht Nioj!

Benutzeravatar
Seraptin
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1359
Registriert: Di Aug 02, 2005 11:07

#4 Beitrag von Seraptin » Do Sep 15, 2005 08:03

omg bin ich froh dass ich keine glotze mehr hab ;P

Benutzeravatar
Thyphoid
3 Bit
Beiträge: 11
Registriert: Mo Sep 12, 2005 06:38

#5 Beitrag von Thyphoid » Do Sep 15, 2005 09:13

Cool - ich habe auch keine Ahnung von was Du da redest. Habe selbst gar keinen Bock auf die Glozze - meine Freundin hängt viel zuviel davor ab. "She watch Channel Zero" ... :lol:

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von EvilDragon » Do Sep 15, 2005 10:44

Quiest hat geschrieben:Kuckst nicht viel Fernsehn, oder was? :D
Neee, mir reicht schon mein Beruf :)
Bild

Benutzeravatar
Wizzard
7 Bit
Beiträge: 130
Registriert: Di Aug 02, 2005 09:26
Wohnort: Rohrbach

#7 Beitrag von Wizzard » Do Sep 15, 2005 14:23

Ich guck täglich paar stunden TV :P
Das Gör ist wirklich verdammt nervig.Da gibts ja jetzt schon fast ein "hype" mit diesen kleinlindern.Da wird fast alles vermarktet.

Quiest
8 Bit
Beiträge: 348
Registriert: Di Aug 02, 2005 09:11
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Quiest » Do Sep 15, 2005 14:46

Seraptin hat geschrieben:omg bin ich froh dass ich keine glotze mehr hab ;P
:o :o :o :o :o
Yvan Eht Nioj!

Benutzeravatar
Seraptin
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1359
Registriert: Di Aug 02, 2005 11:07

#9 Beitrag von Seraptin » Do Sep 15, 2005 15:25

jo ich besitz seit ca. 1,5 jahren keine glotze mehr.... is das schlimm ? xD

ich hab ne tv-karte.. aber die is auch nich angeschloßen... für was auch kommt ja doch nur scheiß im fernsehen

Benutzeravatar
Dittboy
10 Bit
Beiträge: 1106
Registriert: Di Sep 13, 2005 15:47
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Dittboy » Do Sep 15, 2005 20:47

Seraptin hat geschrieben:jo ich besitz seit ca. 1,5 jahren keine glotze mehr.... is das schlimm ? xD

ich hab ne tv-karte.. aber die is auch nich angeschloßen... für was auch kommt ja doch nur scheiß im fernsehen
Hey, die Simpsons rocken aber :lol:.
dittnet

BildJabber: dittboy(at)jabber.ccc.de

Benutzeravatar
Seraptin
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1359
Registriert: Di Aug 02, 2005 11:07

#11 Beitrag von Seraptin » Do Sep 15, 2005 21:11

hab alle auf meiner pladde ~30Gb :P

Benutzeravatar
robb
10 Bit
Beiträge: 1485
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:09
Wohnort: Bad Nauheim bei Frankfurt/Main

#12 Beitrag von robb » Fr Sep 16, 2005 07:21

na dann hoffe ich aber, dass du auch alle king of queens folgen hast. wenn ja, dann haste wirklich alles was du für ein tv-loses leben brauchst :D

Quiest
8 Bit
Beiträge: 348
Registriert: Di Aug 02, 2005 09:11
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Quiest » Fr Sep 16, 2005 17:56

Scrubs, verdammt noch mal, Scrubs!!!!!!!!
Yvan Eht Nioj!

Benutzeravatar
Seraptin
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1359
Registriert: Di Aug 02, 2005 11:07

#14 Beitrag von Seraptin » Fr Sep 16, 2005 18:17

scrubs 4 the suxX :P

ne mal ehrlich ich steh nich auf diese ganze amischeiße :P ich kann weder scrubs noch king of queens noch friends oder ähnliches ausstehen... ich finds langweilig und das hintergrundgelächter kotzt mich jedesmal so an wenn ichs auch nur irgendwie hör.

Diese serien waren neben den ganzen soaps und talkshows einer der hauptgründe warum ich keinen tv mehr haben wollte. Is alles MÜLL !!!

Benutzeravatar
wahwah
7 Bit
Beiträge: 148
Registriert: Di Aug 23, 2005 19:43
Wohnort: .at
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von wahwah » Fr Sep 16, 2005 18:38

Scrubs ist aber wirklich gut, und Hintergrundgelächter gibts da auch keins
Obwohl ich mir die Serie auch nicht im Fernsehen ansehe, im O-Ton ists einfach noch besser
*hat alle Folgen auf der Platte* =)

Schau sowieso fast nie fern, grad dass ich mal zu Harald Schmidt einschalt, oder Sendung ohne Namen

Aber ganz ohne TV, weiß nicht.. DVD schauen tu ich dann doch lieber gemütlich am Fernseher als vorm PC zu sitzen
Bild

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste