Rock im Park

Die Small-Talk-Ecke.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Rock im Park

#1 Beitrag von EvilDragon » Mi Mai 23, 2007 14:53

Aaaalso.
Ich bin jetzt definitiv bei Rock im Park.

Wer noch? :D
Bild

Benutzeravatar
robb
10 Bit
Beiträge: 1485
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:09
Wohnort: Bad Nauheim bei Frankfurt/Main

Re: Rock im Park

#2 Beitrag von robb » Mi Mai 23, 2007 15:18

EvilDragon hat geschrieben:Aaaalso.
Ich bin jetzt definitiv bei Rock im Park.

Wer noch? :D
wollte eigentlch zu rar aber dieses jahr sind die bands ziemlich mau find ich...

fahr lieber zum full force, summerblast oder pressure.

ist da vielleicht noch jemand von hier?
Bild

Benutzeravatar
art-xul
5 Bit
Beiträge: 55
Registriert: Do Mär 22, 2007 21:37
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von art-xul » Mi Mai 23, 2007 19:44

bin am we auf nem festival in bitterfeld. da werd ich wohl keinen von euch antreffen oder ^^

Benutzeravatar
Commander Boon
6 Bit
Beiträge: 96
Registriert: So Apr 29, 2007 13:07
Wohnort: Villingen

#4 Beitrag von Commander Boon » Do Mai 24, 2007 07:07

ne leider nur RaR

und ich fand letztes Jahr waren die Bands schlechter als dieses Jahr (der Sonntag war voll für den Ar...)
Bei einigen Raumschiffen fehlte der Warpantrieb vollkommen, und bei anderen waren sogar die Kotflügel weg.
Sonst muß ich euch nämlich mal zeigen, wie aus ner Hand ne Faust wird. Hier sind viel zuviel böse Knöpfe in den bösen Shuttle.

Benutzeravatar
robb
10 Bit
Beiträge: 1485
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:09
Wohnort: Bad Nauheim bei Frankfurt/Main

#5 Beitrag von robb » Do Mai 24, 2007 10:35

ja ist halt geschmackssache. letztes jahr war ich dort wegen:
korn, deftones, tool, bloodhoundgang, trivium, bullet for my valentine, metallica, avenged sevenfold, in flames, dredg, atreyu, 36 crazyfists, fire in the attic, taking back sunday, alexisonfire

dieses jahr wären nur:
billy talent, machine head, from autumn to ashes, as i lay dying, ärzte und korn.

das ist schonmal zahlenmäßig wesentlich weniger, naja und was die qualität angeht würde ich eigentlich nur as i lay dying angucken wollen. der rest ist mir ziemlich schnuppe.

ist halt sehr mainstreammäßig das line up, kein wunder das es das erste mal ausverkauft ist, wenn mittlerweile alle kleinen 13-15 jährigen mit chucks und bandshirts rumlaufen kein wunder.
aber lieber so nen softrocktrend bei den kiddies als so nen drecks bushido , fler und sido drecks-assozialen-hip-hop.
Bild

Benutzeravatar
infiltr8
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jan 25, 2006 16:09
Wohnort: berlin.germany/ köpenick

#6 Beitrag von infiltr8 » Do Mai 24, 2007 11:37

robb hat geschrieben:aber lieber so nen softrocktrend bei den kiddies als so nen drecks bushido , fler und sido drecks-assozialen-hip-hop.
Jo!
Signatur

Benutzeravatar
boeseronkel2k
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 979
Registriert: So Okt 09, 2005 14:24
Wohnort: 127.0.0.1:/
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von boeseronkel2k » Do Mai 24, 2007 12:09

robb hat geschrieben:wenn mittlerweile alle kleinen 13-15 jährigen mit chucks und bandshirts rumlaufen kein wunder.
aber lieber so nen softrocktrend bei den kiddies als so nen drecks bushido , fler und sido drecks-assozialen-hip-hop.
Full Ack ;)
8 Bits are enough for me, this is not where I should be!

Kleines Blog

Benutzeravatar
Commander Boon
6 Bit
Beiträge: 96
Registriert: So Apr 29, 2007 13:07
Wohnort: Villingen

#8 Beitrag von Commander Boon » Do Mai 24, 2007 19:28

na ja bushido ist ja nicht mal da gewesen letztes jahr (hätte den so gern von der bühne geschrien, aber der hat sich ja nich mal her getraut ^^)

Ärzte
Linkin Park
My chemical Romance
White Stripes
Slayer
Papa Roach
From Autumn To Ashes
Lamb of god
Korn
Velvet Revolver
Hinder
Good Charlotte
Megadeath

das werd ich versuchen alles zu sehen ^^

Vor 3 Jahren war die beste Band für mich The Hellacopters
und letztes jahr Metallica, Bullet for my Valentine, Korn und Soil

Aber wir gehen ja nicht nur wegen der Musik dahin, es muss auch das ein oder andere Bier konsumiert und diverse andere Spirituosen vernichtet werden. Dem Kindergarten werden wir schon einheizen wenn es sein muss *G*
Bei einigen Raumschiffen fehlte der Warpantrieb vollkommen, und bei anderen waren sogar die Kotflügel weg.
Sonst muß ich euch nämlich mal zeigen, wie aus ner Hand ne Faust wird. Hier sind viel zuviel böse Knöpfe in den bösen Shuttle.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste