BLOXORZ - das wäre doch mal was geiles für den '2X

Die Small-Talk-Ecke.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Bluntman
9 Bit
Beiträge: 840
Registriert: Do Sep 07, 2006 17:46
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

BLOXORZ - das wäre doch mal was geiles für den '2X

#1 Beitrag von Bluntman » Sa Jun 30, 2007 16:23

Kennt ihr dieses Spiel:

http://www.albinoblacksheep.com/games/bloxorz ?

Das wäre doch auch was nettes für den GP2X, was denkt ihr? Ich finds jedenfalls schwer Sucht erzeugend, astreines Spiel!
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Benutzeravatar
KingCheese
8 Bit
Beiträge: 445
Registriert: Di Dez 26, 2006 14:39
Wohnort: Aalen

#2 Beitrag von KingCheese » Sa Jun 30, 2007 17:56

Also, als ich das zum ersten mal gelesen habe, klang's irgendwie nach einem Mittel gegen Verstopung :wink: !
Beim Spielen trumpft es aber auf - merkt man va, wenn das Einhacken auf die Tastatur immer stärker wird (bei mir leider schon ab Stufe 6!!). Also auf'm Gp könnt ich mir's richtig gut vorstellen, allerdings habe ich da keinen source gefunden ......

WAS wir wirklich bräuchten, wäre ein Flashplayer, der auch Spiele abspielt (und der bei Videos net 5min laden muss)!

Gruß,
Käse
Vor dem Gp2x hatte ich 50 Pfund Übergewicht und war mit mir selbst unzufrieden - aber jetzt bin ich schlank und führe ein ausgeglichenes Leben.

Rufen sie JETZT die Nummer an, die auf ihrem Bildschirm erscheint, es kann jede Sekunde zu spät sein!

Benutzeravatar
Pliskin
8 Bit
Beiträge: 430
Registriert: Sa Apr 29, 2006 21:13
Wohnort: Rüsselsheim

#3 Beitrag von Pliskin » Sa Jun 30, 2007 19:30

Ich komme bis Stage11, aber ich habe keinen Nerv mehr für das Spiel.
Wir haben genug Puzzlegames für den GP2x.
Wir brauchen RTS :ph34r:

Benutzeravatar
johnnysnet
9 Bit
Beiträge: 989
Registriert: So Dez 17, 2006 12:59
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von johnnysnet » Sa Jun 30, 2007 19:46

Puzzlespiele kann man eigentlich nicht genug haben. Ich steh' total drauf *g*. Das Bloxorz ist wirklich klasse! Wie man auf solche tollen Ideen kommen kann... und es ist immer wieder so: die einfachsten Spielprinzipien sind oft die genialsten.

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Ziz » So Jul 01, 2007 13:57

Naja, theoretisch einfach nachprogrammierbar. Nur a) wäre es ne billige Kopie und b) würde ich es z.B. nie so hübsch hinkriegen. Ein Flashpplayer wär wirklich schnieke...
Bild

Ahab
10 Bit
Beiträge: 1479
Registriert: Fr Mai 05, 2006 19:45

#6 Beitrag von Ahab » Mo Jul 09, 2007 20:06

Also habe es nunmal bis ungefähr Level 20 gespielt und find es einfach super und würde mich auch mit "nur" einer "einfach" nachprogrammierten Version zufrieden geben :D

Benutzeravatar
Antidote
5 Bit
Beiträge: 35
Registriert: Di Jan 09, 2007 17:58
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Antidote » Di Jul 10, 2007 07:52

Echt ein tolles Spiel!!
..tja so nen Flashplayer ...träum...
Die ein oder andere Konsole!

Benutzeravatar
dedeibel
9 Bit
Beiträge: 521
Registriert: Sa Okt 08, 2005 11:13
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von dedeibel » Di Jul 10, 2007 12:37

args, hart und süchtig machend.
Die Schönheit des Programmierens.
Es ist ein Spiel, dass dich mehr fesselt als Schach, bei dem du deine eigenen Regeln
aufstellen kannst, und bei dem am Ende das herauskommt, was du daraus machst.

- Just for fun, Linus Torvalds

Benutzeravatar
robb
10 Bit
Beiträge: 1485
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:09
Wohnort: Bad Nauheim bei Frankfurt/Main

#9 Beitrag von robb » Di Jul 10, 2007 13:23

Pliskin hat geschrieben:Ich komme bis Stage11, aber ich habe keinen Nerv mehr für das Spiel.
dito..
irgendwann werde ich immer total agressiv von sowas, wenns dann nach dem 10 mal immer noch nicht geht <_<
Bild

Benutzeravatar
Lox2Eagle
7 Bit
Beiträge: 238
Registriert: Di Dez 12, 2006 10:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Lox2Eagle » Di Jul 10, 2007 13:38

hihi, knifflig wird es so um das 16. Level herum. Das Spiel ist einfach toll, aber viel zu kurz. Hab's mittlerweile schon mehrfach durchgespielt, weil es einfach Spaß macht ^_^

Aber lieber ein kurzes, tolles Spiel als sich ständig wiederholende Mechanismen, die langweilig werden ;)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste