Für alle Arcade Freunde

Die Small-Talk-Ecke.
Antworten
Autor
Nachricht
staaf
5 Bit
Beiträge: 42
Registriert: Di Jan 03, 2006 16:41

Für alle Arcade Freunde

#1 Beitrag von staaf » Mo Aug 06, 2007 14:40

Vielleicht schon bei vielen bekannt, ich hab's erst jetzt entdeckt:

http://www.apple.com/trailers/pictureho ... g/trailer/

Benutzeravatar
KingCheese
8 Bit
Beiträge: 445
Registriert: Di Dez 26, 2006 14:39
Wohnort: Aalen

#2 Beitrag von KingCheese » Mo Aug 06, 2007 17:15

Hab' ich noch nicht gekannt, Danke für den post!! Das ist ja Wahnsinn, was da abgeht - so muss es sein. Damals gab es nur Arcadespiele und manche Leute haben da tausende von Dollar ausgegeben um solche Maschinen zu sammeln, oder die credits zu bezahlen :wink: . Hach ja, deswegen bin ich dabei genau wegen solche Momenten .....

Gruß,
Käse
Vor dem Gp2x hatte ich 50 Pfund Übergewicht und war mit mir selbst unzufrieden - aber jetzt bin ich schlank und führe ein ausgeglichenes Leben.

Rufen sie JETZT die Nummer an, die auf ihrem Bildschirm erscheint, es kann jede Sekunde zu spät sein!

Benutzeravatar
Krux
9 Bit
Beiträge: 555
Registriert: Di Feb 28, 2006 20:03
Wohnort: Emsdetten

#3 Beitrag von Krux » Mo Aug 06, 2007 19:26

Irgendwie bekomme ich das Video nicht zum laufen. Selbst in der Downloadversion sagt der, dass ich unbedingt ITunes haben muss (spinnen die, ich will kein ITunes, wozu auch) Jedenfalls funktioniert es nicht. Kann mir einer vieleicht erklären, wie ich das Video ohne diese Programme läuft. Ich hab ja VLC der kann ja mov dateien abspielen, allerdings nicht, wenn ich ITunes zum download benötige.

Benutzeravatar
ivanovic
8 Bit
Beiträge: 403
Registriert: Fr Aug 04, 2006 14:57
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von ivanovic » Mo Aug 06, 2007 20:14

Krux hat geschrieben:Irgendwie bekomme ich das Video nicht zum laufen. Selbst in der Downloadversion sagt der, dass ich unbedingt ITunes haben muss (spinnen die, ich will kein ITunes, wozu auch) Jedenfalls funktioniert es nicht.
Also ich hab mir die Datei mithilfe der Firefoxerweiterung Grease Monkey runtergeladen und kann den Trailer fast problemlos unter Linux schauen (da gibt es iTunes gar nicht erst ;) ). Allerdings klappt es nur mit kaffeine (basiert auf Xine) und kPlayer (basiert auf MPlayer). Der VLC will die Datei hier nicht abspielen, aber es sollte an sich ein ganz normales Quicktime Video sein, nichts besonderes.

Benutzeravatar
Lox2Eagle
7 Bit
Beiträge: 238
Registriert: Di Dez 12, 2006 10:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Lox2Eagle » Di Aug 07, 2007 00:12

Mußte hier auch etwas herumfrickeln, um mir das Video endlich anschauen zu können (direct-link)

Hab hier weder Grease-Monkey noch iTunes, mplayer spielt es freundlich ab ;)

Benutzeravatar
scachi
8 Bit
Beiträge: 364
Registriert: Fr Dez 30, 2005 00:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von scachi » Di Aug 07, 2007 04:21

für die Linux User unter uns..
bei mir funktioniert das prima mit mplayer + mplayerplug-in unter firefox 64bit
(funktioniert selbstredend auch in 32bit Umgebungen)
Sprich bei mir spielt er das Video brav im Browser selbst ab.

Mit nspluginwrapper ist es sogar möglich 32bit flash in einem 64bit firefox zu verwenden.

Nur so als Info ;-)

Benutzeravatar
Krux
9 Bit
Beiträge: 555
Registriert: Di Feb 28, 2006 20:03
Wohnort: Emsdetten

#7 Beitrag von Krux » Di Aug 07, 2007 13:15

danke für den direkten link, ich habs versucht mit flashGot zu laden, aber die mov, die ich bekommen konnte hatte weniger als ein kb.

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von EvilDragon » Di Aug 07, 2007 14:17

Sucht bei YouTube nach King of Kong, da könnt Ihrs auch anguggen ;)
Bild

Benutzeravatar
Lox2Eagle
7 Bit
Beiträge: 238
Registriert: Di Dez 12, 2006 10:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Lox2Eagle » Di Aug 07, 2007 14:24

Hab doch schon den direct-Link eingestellt ;)
Ich hatte auch erst nur das ref.mov, dort stand unter anderem der link zu dem «großen» Video drin, alternativ noch zu einem Kleineren.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste