Ich hätte gerne ein kaltes Red Bull Light :)

Die Small-Talk-Ecke.
Autor
Nachricht
kedo
6 Bit
Beiträge: 96
Registriert: Di Aug 02, 2005 09:09
Wohnort: Pirna, Sachsen
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von kedo » Do Dez 08, 2005 14:56

irgendwie verspüre ich den drang zur marine zu gehen xD
ich nicht :lol: :lol: :lol: *spam* 8)
http://www.pdroms.de - Daily news for plenty of homebrew enabled consoles and handhelds!

Kojote
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 822
Registriert: Di Sep 20, 2005 12:48
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Kojote » Mo Dez 12, 2005 05:13

boeseronkel2k hat geschrieben:irgendwie verspüre ich den drang zur marine zu gehen xD
ich versteh dich voll und ganz :) die versteckte gehirnwäsche funktioniert also mal wieder... :)
Bild Bild

PSLilly
3 Bit
Beiträge: 10
Registriert: Do Dez 14, 2017 16:25

Re: Ich hätte gerne ein kaltes Red Bull Light :)

#18 Beitrag von PSLilly » Do Feb 22, 2018 09:59

Nein, ein Red Bull um diese Uhrzeit ist nicht das, was ich jetzt gern hätte, nicht mal ein Light :) Ich würde gern spielen. Was auch immer.

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4860
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Ich hätte gerne ein kaltes Red Bull Light :)

#19 Beitrag von IngoReis » Do Feb 22, 2018 20:33

Ich trink gerade Glühwein mit absolut tollem Orangenlikeur...
..mit Red Bull kann man mich jagen...
...tagsüber lieber Kaffee....hehe ich als alter Kaffeejunkie :D
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6002
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Ich hätte gerne ein kaltes Red Bull Light :)

#20 Beitrag von matzesu » Fr Feb 23, 2018 09:15

Damals als ich noch in einer Gruppe durch den Wald gelaufen bin, hat ein Red Bull Marketing Mensch mal gratis Dosen auf den Autos verteilt wärend wir unterwegs waren, und weil man ja gut erzogen ist und einem geschenkten Gaul nicht aufs Maul haut hab ich die dann zuhause aufgemacht und probiert,
ich fand es hat ekelhaft geschmeckt und ich musste es mit Cola strecken damit die Dose zumindest leer wurde..
Also nix für mich das Zeug, ich trinke aber auch sehr wenig Kaffee, höchstens auf Familienfesten beim Kuchen, ansonnsten beim Frühstück kalte Milch mit Kakaopulver..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste