Was macht ihr an Sylvester?

Die Small-Talk-Ecke.
Autor
Nachricht
nibel
9 Bit
Beiträge: 518
Registriert: Mi Nov 16, 2005 23:15
Wohnort: /root

Was macht ihr an Sylvester?

#1 Beitrag von nibel » Sa Dez 31, 2005 00:02

Ich habe leider keine feste Vorstellung was ich an Sylvester machen will, also was macht ihr denn so.

Benutzeravatar
Ben
10 Bit
Beiträge: 1212
Registriert: Di Aug 02, 2005 12:45
Wohnort: Delmenhorst

#2 Beitrag von Ben » Sa Dez 31, 2005 00:16

Ich werde wohl mit Freunden was trinken gehen. :> Aber so genau weiß ich das auch noch nicht. -_-

Quiest
8 Bit
Beiträge: 348
Registriert: Di Aug 02, 2005 09:11
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Quiest » Sa Dez 31, 2005 00:41

Sturmfreiparty bei ner Freundin - hab schon mit nem Kumpel Unmengen für Silvester-Batterien ausgegeben, letztes Jahr hatten wir, alle Batterien zusammengerechnet, ca. 1200 Schuss, dieses Jahr sinds 1800 :D

Außerdem grillen wir, kann man an Silvester ja auch mal machen :D obwohl wir hier das absolute Schneechaos haben :D besagte Freundin hat zum Glück n Gasgrill und ne überdachte Terasse :)

Gesoffen wird natürlich auch ^_^ Ich werd wieder massig Wein in mich reinkippen -_-
Yvan Eht Nioj!

Benutzeravatar
funkyferdy
9 Bit
Beiträge: 562
Registriert: Fr Nov 25, 2005 08:47
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von funkyferdy » Sa Dez 31, 2005 01:30

Saufen? Was sonst :lol:

Benutzeravatar
Elektranox
10 Bit
Beiträge: 1769
Registriert: Sa Dez 03, 2005 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Elektranox » Sa Dez 31, 2005 01:41

Das Kriegesystem für mein Browsergame "basteln"...

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von EvilDragon » Sa Dez 31, 2005 02:22

Hmmm...

1. Wohnung einrichten bis ca. 14 Uhr
2. Arbeiten gehen von ca. 14 Uhr bis ca. 20 Uhr
3. Mit Freunden essen gehen und ein bisschen feiern bis ca. 3 Uhr
4. Bis ca. 10 Uhr schlafen
5. Wohnung weiter einrichten bis ca. 14 Uhr
6. Arbeiten gehen von ca. 14 Uhr bis ca. 20 Uhr
7. In alte Wohnung fahren
8. Von ca. 21 Uhr - 23 Uhr gp2x Sachen machen
9. Von ca. 23 Uhr - 3 Uhr weiter packen.

Jo. Quasi das gleiche, was ich momentan jeden Tag mache ;)
Bild

MattGS
6 Bit
Beiträge: 91
Registriert: Mi Nov 16, 2005 16:55
Wohnort: Hamburg

#7 Beitrag von MattGS » Sa Dez 31, 2005 02:33

Paß bloß auf, was Du sagst, ED - am Ende haben Leute mit Dir Mitleid und bestellen ihren GP2X doch nicht :)

Kann Dich aber verstehen, hatte vor mittlerweile schon etlichen Wochen ein kleines Problem mit einem Wasserschaden unter mir. Daraufhin wurde meine halbe Wohnung aufgerissen - inzwischen ist zwar alles wieder dicht, aber aufgeräumt habe ich immer noch nicht.

OT: Deshalb bin ich froh, daß ich morgen (heute?) abend bei Freunden bin. Joa, ein bißchen Alkohol mag dann auch im Spiel sein ;)

Benutzeravatar
boeseronkel2k
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 979
Registriert: So Okt 09, 2005 14:24
Wohnort: 127.0.0.1:/
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von boeseronkel2k » Sa Dez 31, 2005 02:57

ich werd mir heut die kannte geben, bis zum geht nichtmehr,
hab eben schon den anfang hintermir, nachdme ich mit meiner liebe telefoniert hab :oops: und sie zu mir meinte sie hat nen neuen freund :x :x :x

naja also prost schonma
meins wird in nem saufgelage enden, aber bevor jemand fragt, mein handgeschriebenes testament ist fertig und mein gp2x ist auch drinnen berücksichtigt *lach*
8 Bits are enough for me, this is not where I should be!

Kleines Blog

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von EvilDragon » Sa Dez 31, 2005 02:59

Aaach, mach Dir nix draus, bin auch seit drei Monaten wieder Single, ist auch ne feine Zeit :)
Bild

MattGS
6 Bit
Beiträge: 91
Registriert: Mi Nov 16, 2005 16:55
Wohnort: Hamburg

#10 Beitrag von MattGS » Sa Dez 31, 2005 03:00

boeseronkel2k hat geschrieben:nachdme ich mit meiner liebe telefoniert hab :oops: und sie zu mir meinte sie hat nen neuen freund :x :x :x
Frauen. Man kann nicht mit ihnen leben und man kann nicht mit ihnen leben.

Sorry, hast mein 100%iges Verständnis :)

[EDIT] 3 Monate?! Versuchs mal mit 3 Jahren, dann reden wir wieder ;)

Benutzeravatar
boeseronkel2k
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 979
Registriert: So Okt 09, 2005 14:24
Wohnort: 127.0.0.1:/
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von boeseronkel2k » Sa Dez 31, 2005 03:08

MattGS hat geschrieben:
boeseronkel2k hat geschrieben:nachdme ich mit meiner liebe telefoniert hab :oops: und sie zu mir meinte sie hat nen neuen freund :x :x :x
Frauen. Man kann nicht mit ihnen leben und man kann nicht mit ihnen leben.

Sorry, hast mein 100%iges Verständnis :)

[EDIT] 3 Monate?! Versuchs mal mit 3 Jahren, dann reden wir wieder ;)
frauen mit ihnen geht nicht - und ohne erst recht nich

und ed,
bist nichtmehr nur mein lieblingshändler sondern auch mein leidensgenosse *lach*

also
prösterchen
8 Bits are enough for me, this is not where I should be!

Kleines Blog

MattGS
6 Bit
Beiträge: 91
Registriert: Mi Nov 16, 2005 16:55
Wohnort: Hamburg

#12 Beitrag von MattGS » Sa Dez 31, 2005 03:20

Und bevor wir hier noch dem Vorurteil Vorschub leisten, die GP2X-Community wäre testosterongesteuert:


Bild

Wir sind doch alle Schweine ...

Benutzeravatar
ZiggyStardust
4 Bit
Beiträge: 25
Registriert: Fr Dez 30, 2005 14:54
Wohnort: Dresden

#13 Beitrag von ZiggyStardust » Sa Dez 31, 2005 09:45

eigentlich wollte ich mit Schwesterherz und ihren Verlobten heute ins Kino in "Domino" mit Kira Knightley - leider läuft der nich in meinem UFA-DD an, weil zu wenig Kopien am Start :(

naja - werd dann ma n blick in die Videothek werfen - wir machen uns nen feinen DVD Abend mit selbst gebackener Pizza und vielleicht noch ner Runde Monopoly :D
mfg Ziggy Stardust :-)
---------------------------
Bild

Sonic-NKT
9 Bit
Beiträge: 532
Registriert: Mo Aug 01, 2005 23:55
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Sonic-NKT » Sa Dez 31, 2005 10:18

jo bei mir geht auch sturmfreiparty bei nem Freund, hab gestern die Bude (da wo die party stattfindet) weitesgehend leergeräumt und mit alten teppichen ausgelegt... und später dann richtig saufen...

Benutzeravatar
Eviscares
4 Bit
Beiträge: 21
Registriert: Di Dez 27, 2005 11:56
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Eviscares » Sa Dez 31, 2005 12:26

Ich feier ganz entspannt mit meiner Freundin. Zuerst was kochen, dann Film gucken und irgendwann dann raus um Feuerwerk anzugucken.
eigentlich wollte ich mit Schwesterherz und ihren Verlobten heute ins Kino in "Domino" mit Kira Knightley - leider läuft der nich in meinem UFA-DD an, weil zu wenig Kopien am Start
ihren Verlobten? Hat sie mehrere? ;P
Who dares wins!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste