Euer Schreibtisch/Arbietsplatz/

Die Small-Talk-Ecke.
Autor
Nachricht
nibel
9 Bit
Beiträge: 518
Registriert: Mi Nov 16, 2005 23:15
Wohnort: /root

Euer Schreibtisch/Arbietsplatz/

#1 Beitrag von nibel » So Jan 08, 2006 21:12

Wie gesagt ich will Photos sehen. Ist schlieslich interessant von wo aus hier jeder Das Forum besucht. Wenn devs dabei sind würde ich auch gerne Photos von euerer "Programmierumgebung" :D
Photos von mir kommen auch wenn ich die Akkus von meiner Digicam aufgeladen hab.

Edit: wer kein webspace für den upload hat den koennte ich diesen link nahe legen
http://www.sro.at/bildupload/
Zuletzt geändert von nibel am So Jan 08, 2006 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
funkyferdy
9 Bit
Beiträge: 562
Registriert: Fr Nov 25, 2005 08:47
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von funkyferdy » So Jan 08, 2006 21:28

Naja, ist mehr ein Spielplatz als ein Arbeitsplatz :lol:

Bild

Duck_King
7 Bit
Beiträge: 208
Registriert: Mo Okt 10, 2005 00:03

#3 Beitrag von Duck_King » So Jan 08, 2006 22:09

was hat der kleine bildschirm gekostet? so einen könnt ich auch brauchen
... möchten Sie Pommes dazu?

tracer87
7 Bit
Beiträge: 163
Registriert: Mi Nov 16, 2005 18:04
Wohnort: Braunschweig

#4 Beitrag von tracer87 » So Jan 08, 2006 22:32

http://cgi.ebay.de/Slim-Car-7-VGA-Touch ... dZViewItem
Das ding sieht so ähnlich aus :)
Mein Bild folgt morgen abend :D Hab leider kein Breitbild Objektiv, wird so nicht alles draufpassen...

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von EvilDragon » So Jan 08, 2006 23:07

Ich bin mitten im Umzug - mein momentaner Arbeitsplatz ist auf dem Fußboden inmitten von Unmengen Umzugskartons- und gp2x-Kartons ;)

Ich poste dann, wenn ich umgezogen bin.

Vielleicht mach ich dann auch eine Shop-Cam ;)
Bild

Benutzeravatar
funkyferdy
9 Bit
Beiträge: 562
Registriert: Fr Nov 25, 2005 08:47
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von funkyferdy » So Jan 08, 2006 23:20

was hat der kleine bildschirm gekostet? so einen könnt ich auch brauchen
Jo der hat so um die 300 sFr. gekostet. Ist mit Touchscreen (wie man ziemlich gut erkennen kann :lol: )

Mein Traum ist dieses Teil an den Gp2x anschliessen zu können und in der Karre zu benutzen. Mit mini itx komm ich im moment nicht so klar.

Duck_King
7 Bit
Beiträge: 208
Registriert: Mo Okt 10, 2005 00:03

#7 Beitrag von Duck_King » So Jan 08, 2006 23:31

funkyferdy hat geschrieben:
was hat der kleine bildschirm gekostet? so einen könnt ich auch brauchen
Jo der hat so um die 300 sFr. gekostet. Ist mit Touchscreen (wie man ziemlich gut erkennen kann :lol: )

Mein Traum ist dieses Teil an den Gp2x anschliessen zu können und in der Karre zu benutzen. Mit mini itx komm ich im moment nicht so klar.
so ein mini-itx schwirrt mir auch schon länger im kopf rum, oder ich warte bis die nano-itx erschwinglich werden.
... möchten Sie Pommes dazu?

Benutzeravatar
musa
7 Bit
Beiträge: 179
Registriert: Do Nov 24, 2005 17:13
Wohnort: Schweiz

#8 Beitrag von musa » So Jan 08, 2006 23:48

funkyferdy hat geschrieben:Naja, ist mehr ein Spielplatz als ein Arbeitsplatz :lol:
Ich moechte OffTopic mässig auf den kleinen Blauen-Wecker aufmerksam machen.

Hat bei Funkyferdy unglaubliches bewirkt. :D
Seit er den hat, verpennt er nicht mehr so viel (da wir zusammen zur arbeit fahren ist das manchmal... ähm... mühsam gewesehn) :D


ähm, hab grad meine digi cam nicht zur hand..
photo folgt....

Pixman
4 Bit
Beiträge: 25
Registriert: So Dez 04, 2005 02:52
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Pixman » Mo Jan 09, 2006 02:18

So, hier mal 2 Schnappschüsse aus meinem Entwickler-, Arbeits- und Spielplatz :roll:
Zum Entwickeln komme ich momentan leider eher selten... hat aber div. private Gründe, egal. Auf zu den Bildern :)
Einmal von rechts:
Bild
Und einmal von links:

Bild

Ach ja, essen tue ich da auch ganz gerne 8)

Benutzeravatar
funkyferdy
9 Bit
Beiträge: 562
Registriert: Fr Nov 25, 2005 08:47
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von funkyferdy » Mo Jan 09, 2006 08:22

@Pixman: Ich sehe auf dem 2ten bild unter deinen Nahrungsressourcen eine Dreamcast :lol:

Du hast nicht zufälligerweise eine Lightgun zuviel :roll:

Pixman
4 Bit
Beiträge: 25
Registriert: So Dez 04, 2005 02:52
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Pixman » Mo Jan 09, 2006 14:57

Ich wünschte es. Ich will selber schon lange eine... :wink:

tracer87
7 Bit
Beiträge: 163
Registriert: Mi Nov 16, 2005 18:04
Wohnort: Braunschweig

#12 Beitrag von tracer87 » Mo Jan 09, 2006 15:16

@ Pixman, orrginal so sah mein schreibtisch bis vor kurzem auch aus :D
Dachte schon ich wäre der einzige dem müll auf dem schreibtisch ncihts aus macht(eigentlich sieht/sah so mein ganzes zimmer aus, habe aber immoment aufgeräumt...)

EDIT:
So, die Bilder (So sieht es aus wenn es aufgeräumt ist):
Bild
Bild

Benutzeravatar
Ben
10 Bit
Beiträge: 1212
Registriert: Di Aug 02, 2005 12:45
Wohnort: Delmenhorst

#13 Beitrag von Ben » Mo Jan 09, 2006 15:47

Du hast nicht zufälligerweise eine Lightgun zuviel Rolling Eyes
ich will das hier nicht in nen marktplatz umwandeln, aber ich hab zufällig eine die ich nicht benutze :>

Benutzeravatar
wejp
10 Bit
Beiträge: 1279
Registriert: Mo Nov 14, 2005 09:33
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von wejp » Mo Jan 09, 2006 17:41

Bild
Bild Bild Bild

mots
7 Bit
Beiträge: 197
Registriert: Mo Okt 24, 2005 04:34

#15 Beitrag von mots » Mo Jan 09, 2006 18:18

@wejp: das ist doch kein hässliches Windoof neben dem wunderschönen Tux, oder :ph34r:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast