Was zockt ihr gerade ?

Die Small-Talk-Ecke.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6023
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Was zockt ihr gerade ?

#271 Beitrag von matzesu » Mo Nov 10, 2014 12:23

Ja, aber die Vita ist eine Konsole..
Ok, dann optimieren die Indie Entwickler für die Vita also nicht so gut wie unsere für die p&|a
Mir ist das ja egal, ich hab die dicke 64 gb Karte in der Vita, da sind diese paar 100 mb nicht so tragisch, aber bis das runtergeladen ist, dauert das immer ewig..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

membrain

Re: Was zockt ihr gerade ?

#272 Beitrag von membrain » Mo Nov 10, 2014 13:40

Da die Vita voll in der Lage ist mp3 und ogg usw. abzuspielen lässt man diese einfach drin.
Hast aber recht. Bischn optimieren oder anpassen wäre nett.

Benutzeravatar
yoshi41dragon
8 Bit
Beiträge: 322
Registriert: Fr Jan 22, 2010 20:21
Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์

Re: Was zockt ihr gerade ?

#273 Beitrag von yoshi41dragon » Mi Dez 24, 2014 16:11

Fantasy Life 3DS

Gewaltiger Umfang für ein Handheld Spiel.

Habe mittlerweile bei allen Berufen mind. die Stufe Held erreicht und bereits den Zusatzinhalt erworben.

Empfehlenswert für RPG und Action Adventure Fans. :-)
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo and Pandora.

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6023
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Was zockt ihr gerade ?

#274 Beitrag von matzesu » Do Dez 25, 2014 09:53

Jepp, Fantasy Life ist wirklich fast ein Geheimtipp für Freunde des klassichen RPGs..
Hab da selber schon eine Menge Spielstunden drinn.., aber momentan zock ich mehr Pokemon Omega Robin und NES Remix auf dem Ding..
Dabei hab ich doch immer noch Kirby Trible Deluxe, und Smash Bros zu zocken...

Momentan spiele ich vor allem:
Need for Speed Most Wanted (PSVITA)
Das Spiel gab es vor ein paar Wochen kostenlos im PSN, und deshalb sollte man es auch mal antesten:
Die Autos sind toll, die Stadt ist gross, nur die Rennen ziemlich schwierig aber machen Spass..
Ich fahre eigendlich nur durch die Stadt, suche neue Autos (die man danach über das Menü auswählen kann) und versuche damit Rennen zu gewinnen, was natürlich schwierig ist..
Ich schieb es mal auf meinen Fahrscill, weil ich im RL noch keine schnellen Autos hatte.. ..
Für kostenlos ist es unterhaltsam..

Ultimative NES Remix (3ds Xl)
Puh, gar nicht so einfach diese NES Spiele, aber macht Spass.., erinnert an die 9 Volt Level aus Wario Ware..

Pokemon Omega Rubin (3ds XL)
Ich bin jetzt beim 5ten Orden, darf deshalb endlich mein Evoli Team aus "X" offiziell nutzen (wenn der Level der Pokemon zu hoch ist, dann machen sie manchmal nichts)..
Und ich hab sogar dieses Latios bekommen, war aber sau einfach für ein legendäres Pokemon..
(Oder war es Latias??)..
Hey das ist ein Flug Pokemon, das kann ich bestimmt bald zum "Fliegen" benutzen..
Ist aufjeden fall wieder ein tolles Pokemon Spiel..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Was zockt ihr gerade ?

#275 Beitrag von Akabei » Do Dez 25, 2014 12:19

Party of Sin am PC.

Das ist ein ganz netter Action-Platformer, in dem man die sieben Todsünden steuert. Mal sehen, ob ich noch Lust auf mehr als eine halbe Stunde an dem Spiel entwickele.

Bei Lemon64 läuft gerade das ziemlich mäßige Milk Run in einer Bonusrunde und bei LemonAmiga läuft gerade die KO-Runde, aus der ich freiwillig in der ersten Runde (Superfrog (würg, kotz)) ausgestiegen bin.

Auf meiner Xbox360 lief in letzter Zeit ziemlich häufig Top Spin 4 und IL-2: Birds of Prey, dass meine Erwartungen sogar übertroffen hat.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 924
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Re: Was zockt ihr gerade ?

#276 Beitrag von stoni » Do Dez 25, 2014 17:39

Outcast 1.1

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Was zockt ihr gerade ?

#277 Beitrag von Akabei » Do Dez 25, 2014 18:04

stoni hat geschrieben:Outcast 1.1
Ernsthaft?

Das Original ging leider komplett an mir vorbei, aber nach allem was ich über Outcat 1.1 gelesen habe, sollte ich lieber meine Finger davon lassen.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 924
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Re: Was zockt ihr gerade ?

#278 Beitrag von stoni » Do Dez 25, 2014 18:49

Wieso, das Spiel ist gut gealtert und macht noch immer Spaß.
Egal was andere schreiben, probier es selbst und bilde dir deine eigene Meinung.

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Was zockt ihr gerade ?

#279 Beitrag von Akabei » Do Dez 25, 2014 19:04

stoni hat geschrieben:Egal was andere schreiben, probier es selbst und bilde dir deine eigene Meinung.
Das ist an sich immer ein guter Tipp, aber bei Remakes/Demakes von alten Klassikern bin ich immer sehr skeptisch. Erst recht, wenn ich mit dem Klassiker persönlich nichts anfangen kann.

Wie auch immer, ich gönne dir deinen Spaß an Outcast 1.1, aber ich wurde nicht wirklich motiviert mir diese (scheinbar für eine Kickstarterkampagne initierte) Version zu kaufen.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 924
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Re: Was zockt ihr gerade ?

#280 Beitrag von stoni » Fr Dez 26, 2014 12:39

Da ich Space Quest 1-6 von meinen Kindern geschenkt bekommen habe, wurde ich genötigt heute den 1.Teil zu spielen und hab ihn durch, ziemlich witzig, vor allem die vielen Tode die man sterben kann und natürlich der schräge Humor.

Benutzeravatar
taake
9 Bit
Beiträge: 656
Registriert: Fr Jun 18, 2010 08:34
Wohnort: ~/

Re: Was zockt ihr gerade ?

#281 Beitrag von taake » Di Jan 06, 2015 10:58

Life is Feudal (auch wenns ein Windows game ist *schäm*)
#export EDITOR="$(which rm)"

Filmtipp: telnet towel.blinkenlights.nl

Benutzeravatar
humbuk
3 Bit
Beiträge: 8
Registriert: Mo Nov 03, 2014 18:04

Re: Was zockt ihr gerade ?

#282 Beitrag von humbuk » Fr Jan 09, 2015 19:21

Bin auch seit kurzem mit Fantasy Life dran...
Only God can judge me

Benutzeravatar
MrLimatex
10 Bit
Beiträge: 1233
Registriert: Fr Feb 25, 2011 12:33
Wohnort: Halberstadt

Re: Was zockt ihr gerade ?

#283 Beitrag von MrLimatex » Fr Jan 09, 2015 19:32

Ich spiele aktuell Smash Bros Wii U
Bild

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6023
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Was zockt ihr gerade ?

#284 Beitrag von matzesu » Fr Jan 09, 2015 19:45

Ultimate NES Remix (Nintendo NEW 3DSXL)
Ich hab noch etwas gespielt, aber wie weit ich bin weiss ich nicht mehr..

Senran Kegura Burst (New 3DS XL)
Ich hab erst angefangen und die erste Trainingsmission gespielt, das ist sozusagen ein Hack und Slay mit Schwerpunkt auf Fan Service.. auf der Packung stand "2 gute Gründe 3D anzuhaben, und ich denke das sagt alles aus..

Dann hab ich noch verschiedene Circle Pad Pro Spiele angetestet, wie Resident Evil und Monster Hunter 3,

Ich muss sagen, es hat sich gelohnt den New 3DS XL zu inportieren, der 3D Effekt ist super, die Hardware flott, und die 2 zusätzlichen Schultertasten und der C-Stick funktioniren super bei Circle Pad Pro Spielen..
Nie mehr das sperrige Circle Pad Pro Addon mitschleppen wenn man im Urlaub Monster Hunter spielen will..

Der Bericht kommt wenn ich am WochenendeZeit hab..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: Was zockt ihr gerade ?

#285 Beitrag von Fusion_Power » Fr Jan 09, 2015 20:35

MrLimatex hat geschrieben:Ich spiele aktuell Smash Bros Wii U
Da muss ich mal was fragen weil ich mir seit einiger Zeit Let's Plays zu dem SPiel gönne von Leuten die 0 Ahnung davon haben (was bei denen beabsichtigt ist :D ). Ich hab keine Wii U aber ich kenne Smash Bros noch von früher. Damals gabs ne Reihe von recht starken Charas, die mir recht stark vorkamen. Ist das heute auch noch so? Kirby fällt mir da ein und Ness natürlich, beide haben die Let's Player noch nicht angerührt drum kontne ich da nix rausfinden. Immerhin hab ich Captain Falcon gesehen, der scheint immer noch recht gut zu sein mit seinem Falcon Punch. Mr. Game+Watch gibts auch wieder, kann mich an den auch noch gut erinnern.
Ich hab damals immer nur Samus gespielt damit ich nen Chara hatte mit ddem ich mich irgend wann halbwegs auskannte. Leider gabs zu GameCube Zeiten noch keinen Sonic im Smash Bros Team, find ich super dass der nun auch im Spiel ist. Immer feste druff auf die ollen Nintendo Charas! :-D

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste