Was zockt ihr gerade ?

Die Small-Talk-Ecke.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6025
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Was zockt ihr gerade ?

#391 Beitrag von matzesu » Sa Jan 12, 2019 10:40

Eine Menge Zeugs seit meinem letzten Beitrag:
Bioshock 1 aus der Bioshock Collection auf der Xbox ONE, wo ich schon ziemlich weit bin, (kurz bevor man auf Atlas trifft)
Pokémon Lets Go Evoli, wo ich mir Shiggy und Glumanda gesichert habe in dem ich einfach stumpfsinnig so viele Pokémon gefangen hab bis ich 60 Stück hatte (man wird in dem Spiel zum Pokémon Messi)
Spintires Mudrunner American Wilds auf der Switch wo ich alle Challenges gemacht habe; man merkt vor allem in Wasser Gebieten wie Pixelig die Switch Version wirklich ist, aber dafür kann man überall spielen..
Wario Ware Gold, ich hab verschiedene Minispiel Reihen ein paar mal wiederholt um Münzen für die Souvenirs zu farmen, das ich zumindest alle Souvenierraum Minispiele freischalte, denn ganz durchspielen klappt irgendwie nicht weil ich bei diesem Rytmusspiel als Endboss immer verkacke.. ^^
Dann ein bisschen Diablo 3 auf der Switch, Und auch mal wieder Binding of Isaac , auch auf der Switch,
Und seit gestern hab ich New Super Mario Bros U Deluxe auf der Switch,
Nettes 2D Jump and Run, auch wenn für meinen Geschmack die Figuren im Handheldmodus etwas zu klein sind..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 924
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Re: Was zockt ihr gerade ?

#392 Beitrag von stoni » So Jan 13, 2019 06:46

Bei mir versucht gerade Roger Wilco im Dschungel zu überleben.

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4987
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Was zockt ihr gerade ?

#393 Beitrag von IngoReis » Mo Jan 14, 2019 10:02

Star Trek Timelines mal wieder aktuell :-D
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4987
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Was zockt ihr gerade ?

#394 Beitrag von IngoReis » Di Mai 14, 2019 07:15

Ich lerne gerade No Man Sky neu kennen.
Bei der alten Version war ich sehr weit..
..bis die alle Elemente und Ressourcen veränderten.
...also neu lernen.
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
sparta
2 Bit
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jul 06, 2018 17:54

Re: Was zockt ihr gerade ?

#395 Beitrag von sparta » Fr Jul 12, 2019 10:55

Bin derzeit noch immer mit Red Dead Redemption auf der Playi dran.
Wie du mir, so ich dir.

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6025
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Was zockt ihr gerade ?

#396 Beitrag von matzesu » Sa Aug 17, 2019 19:35

Bei RDR 2 hab ich vorgestern mal ein paar Cheats ausprobiert, dooferweise darf ich auf meinem jetzigen Level weder die Mauser Pistole kaufen noch mit Cheats speichern..
Andererseits ist das vielleicht sogar besser so, denn im Wilden Westen konnte man auch nicht Cheaten..
Seit Red Death Redemption 2 trage ich auch im echten Leben wieder mehr meinen Hut, ich will sogar testen ob der auch im Winter funktioniert wie im ersten Kapitel von RDR2 ^^Bild

Momentan spiele ich die ReMarstered von Red Faction Guerilla auf der Switch,
Total doofe KI aber lustiges Spielprinzip das man alles kaputt hauen kann , man kann sich zwar nicht wie beim ersten RF mit Sprengladungen und dem Raketenwerfer durch den Berg buddeln aber dafür sind die Gebäude zerstörbar ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste