Zelda Orchestra

Die Small-Talk-Ecke.
Antworten
Autor
Nachricht
membrain

Zelda Orchestra

#1 Beitrag von membrain » Mo Dez 28, 2009 19:56

Hallo
ich bin auf diese Seite gestoßen http://www.zreomusic.com/
Dort gibt es die gesamte Musik zu "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" als Neuaufnahme zum download.
Die Musikstücke sind als relativ hochwertige MP3(192Kbps [Audio]) zu haben.

Links sind auf der Seite.

Hoffe manch einer hier kann damit was anfangen.Ich konnte.


cu

suicicoo
9 Bit
Beiträge: 651
Registriert: Di Feb 03, 2009 20:43

Re: Zelda Orchestra

#2 Beitrag von suicicoo » Mo Dez 28, 2009 20:27

ich hab ja die original soundtracks... mal schaun, wie sich das hier anhört :)
mfg - sui

Benutzeravatar
double7
10 Bit
Beiträge: 1056
Registriert: Sa Jan 21, 2006 19:14

Re: Zelda Orchestra

#3 Beitrag von double7 » Fr Sep 20, 2013 07:38

Sagen wir so, der Kopf kuckt noch raus, tief gegraben, aber trotzdem fündig. ;)

ZREO hat leider 2012 die Tore geschlossen. Über die url kann man jedoch unter "Music" auf eine Mirror Seite gelangen auf der die Tracks noch zu haben sind. Der Mirror ist gut, die Tracks haben neue IDs bekomen und sind sowohl einzeln, als auch als komplette Alben verfügbar.

Wer damals noch nicht zugehört hat sollte jetzt langsam daran denken, denn wer weiss wie lange der Mirror noch vorhanden sein wird.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste