FUNGP ist Online!

Neuigkeiten rund um den Wiz.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FUNGP ist Online!

#46 Beitrag von andymanone » Fr Aug 27, 2010 19:28

sbock hat geschrieben:Ändere mal in der "NetsyncBrowser3.5.ini" die Update URL in "127.0.0.0".

Dann startet das Programm zumindest und der Caanoo wird erkannt wenn er über USB angeschlossen ist. Ich kann aber noch nicht testen, ob man auch die Spiele aufspielen kann. Kämpfe noch mit meiner Registrierung... X-(
Ach Stephan , okay jetzt haben wir uns gedoppelt :-) !
Hab auf gp2x.com die Lösung gefunden und getestet und wollte sie hier gerade posten, aber da warst Du schon schneller ;) .

LG,
andY

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Re: FUNGP ist Online!

#47 Beitrag von sbock » Fr Aug 27, 2010 19:31

Lol. :-) Und, kannst Du die Sachen jetzt überspielen?

Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FUNGP ist Online!

#48 Beitrag von andymanone » Fr Aug 27, 2010 19:50

Also erkannt hat er den Caanoo schonmal :-) ,
aber die Schrift der Ordnerstruktur ist ja fürchterlich :O ,
Hab sie gerade mal auf Courier geändert damit man wenigstens was lesen kann :ph34r: ,

Haben die Entwickler in Korea nur 14" Monitore mit 800x600 er Auflösung :-??? ?

@Download:
es scheitert schon daran, das ich mir zwar z.B die App "Voicerec_C" oder das free Game
"Rhythmos2_C" in den Warenkorb legen kann, aber bei "Purchase" kommt die Fehlermeldung
"Please log in" obwohl ich eingeloggt bin :-???

Gtx.,
andY

Benutzeravatar
Wizmaster
6 Bit
Beiträge: 122
Registriert: Mi Jul 15, 2009 23:58
Wohnort: Niederoesterreich

Re: FUNGP ist Online!

#49 Beitrag von Wizmaster » Fr Aug 27, 2010 19:50

hab mich jetzt mal unter Debian 505 mit der JVM und nem Virtuellen-XP rumgespielt...
also das mit der .ini hat mal gefunzt, danke an andymanone :yes:
reg. mit dem IE war trozdem nicht möglich :-???

nur is das prob, das in der JVM das gerät nicht erkannt wird...USB-Stick's funzen
auch virtuell, nur der WiZ net :huh:

ich setzt jetzt noch spaßhalbe win-ME in der VM auf...würd mich zum krüpel
lachen wenns funzt :lol:

...
Bild

Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FUNGP ist Online!

#50 Beitrag von andymanone » Fr Aug 27, 2010 20:26

Ohh, man, jetzt bin ich soweit das er schon mal zum DL kommt :sleep: ,
aber braucht jetzt noch x-tausend Java-Zeug :grrr: !!
Ich bin ja sehr GPH minded, aber das finde ich einfach nur zum ->>> :slap: :/

Gtx.,
andY

Benutzeravatar
knotenpunkt
9 Bit
Beiträge: 969
Registriert: Do Dez 18, 2008 18:04
Wohnort: Bochum

Re: FUNGP ist Online!

#51 Beitrag von knotenpunkt » Fr Aug 27, 2010 21:28

Kann mal bitte jemand, der es hinbekommt, "Rhythmos2_C" (also die Gratis-Version) runterladen und in's File Archive stellen? Oder ist das Spiel dann aufgrund von Kopierschutzmechanismen auf anderen Caanoos nicht ausführbar?

Ohman... Ich seh's schon kommen. Für diesen Mist werd ich wohl meine verstaubte Windows-CD wieder raus kramen müssen...

Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 924
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Re: FUNGP ist Online!

#52 Beitrag von stoni » Fr Aug 27, 2010 21:32

Lade gerade Rhythmos runter,allerdings mit IE. Firefox braucht das x-java applet und Opera sagt gleich gar nix.Mal schauen obs dann mit DRM läuft oder nicht.

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Re: FUNGP ist Online!

#53 Beitrag von sbock » Fr Aug 27, 2010 21:39

knotenpunkt hat geschrieben:Kann mal bitte jemand, der es hinbekommt, "Rhythmos2_C" (also die Gratis-Version) runterladen und in's File Archive stellen? Oder ist das Spiel dann aufgrund von Kopierschutzmechanismen auf anderen Caanoos nicht ausführbar?

Ohman... Ich seh's schon kommen. Für diesen Mist werd ich wohl meine verstaubte Windows-CD wieder raus kramen müssen...
Das Spiel bekommt beim Herunterladen die Seriennummer vom registrierten Caanoo mit auf dem Weg und funktioniert nur auf diesem. Vermute, dass das auch für die freie Demo gilt...

Benutzeravatar
knotenpunkt
9 Bit
Beiträge: 969
Registriert: Do Dez 18, 2008 18:04
Wohnort: Bochum

Re: FUNGP ist Online!

#54 Beitrag von knotenpunkt » Fr Aug 27, 2010 21:45

DRM.. Und das auf einem Linux-Handheld! :D Ich ruf mal eben Richard Stallman an und petze...

Wann muss man denn seine Caanoo-ID registrieren? Ich bin bei FunGP zwar angemeldet, aber nach einer Registrierungsnummer wurde ich nicht gefragt - auch nicht bei dem Versuch das Spiel runterzuladen (mit Firefox, was natürlich, wie hier schon beschrieben, scheitert).

Benutzeravatar
AMARETTO
4 Bit
Beiträge: 24
Registriert: Do Apr 29, 2010 08:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FUNGP ist Online!

#55 Beitrag von AMARETTO » Fr Aug 27, 2010 22:08

diese hier habe ich mir am 19.08 gezogen ohne registrierten caanoo.
rhythmos free version http://rapidshare.com/files/415531476/r ... c.rar.html
und der voicerec http://rapidshare.com/files/415531549/v ... c.rar.html

ich hoffe ich konte helfen
mfg amaretto ^_^

Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 924
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Re: FUNGP ist Online!

#56 Beitrag von stoni » Fr Aug 27, 2010 22:21

Habe Rhythmos runtergeladen,über den PC-Manager aufgespielt,gestartet und: es funktioniert N I C H T .Nach dem Laden unten weisser Balken oben schwarz,ein sehr eintöniges Spiel.Das selbe Bild bekomme ich ,wenn ich die Dateien so auf die Karte ziehe und über Explorer starte.

Benutzeravatar
knotenpunkt
9 Bit
Beiträge: 969
Registriert: Do Dez 18, 2008 18:04
Wohnort: Bochum

Re: FUNGP ist Online!

#57 Beitrag von knotenpunkt » Fr Aug 27, 2010 22:23

stoni hat geschrieben:Habe Rhythmos runtergeladen,über den PC-Manager aufgespielt,gestartet und: es funktioniert N I C H T .Nach dem Laden unten weisser Balken oben schwarz,ein sehr eintöniges Spiel.Das selbe Bild bekomme ich ,wenn ich die Dateien so auf die Karte ziehe und über Explorer starte.
Ohgott :no:

@AMARETTO: Danke!! :) Probier ich direkt mal aus!

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Re: FUNGP ist Online!

#58 Beitrag von sbock » Fr Aug 27, 2010 22:25

Wann muss man denn seine Caanoo-ID registrieren? Ich bin bei FunGP zwar angemeldet, aber nach einer Registrierungsnummer wurde ich nicht gefragt - auch nicht bei dem Versuch das Spiel runterzuladen (mit Firefox, was natürlich, wie hier schon beschrieben, scheitert).
Das geschieht über den Download Manager. Findet der ein neues Gerät fragt er ob es registriert werden soll. Die Daten Deines Accounts müssen dazu im Manager eingegeben werden. Dann wird eine Datenverbindung aufgebaut und die Gerätenummer mit Deinem Account verknüpft..

Benutzeravatar
knotenpunkt
9 Bit
Beiträge: 969
Registriert: Do Dez 18, 2008 18:04
Wohnort: Bochum

Re: FUNGP ist Online!

#59 Beitrag von knotenpunkt » Fr Aug 27, 2010 22:54

Schade hat nicht geklappt mit dem Spiel...
stoni hat geschrieben:Nach dem Laden unten weisser Balken oben schwarz
Genau das passiert bei mir auch.
sbock hat geschrieben:Das geschieht über den Download Manager. Findet der ein neues Gerät fragt er ob es registriert werden soll. Die Daten Deines Accounts müssen dazu im Manager eingegeben werden. Dann wird eine Datenverbindung aufgebaut und die Gerätenummer mit Deinem Account verknüpft..
Also ist der Download-Manager zwingend erforderlich, um die Software mit dem eigenen Caanoo zu synchronisieren... Ich glaub das war's dann erstmal für mich. Habe den Caanoo eigentlich in erster Linie gekauft, um die GPH-eigenen Spiele dafür zu erwerben und GPH damit zu unterstützen. Dass nun so ein Heckmeck um eine eigentlich so simple Sache wie ein Download-Shop gemacht wird und dadurch auch noch gezielt Nicht-Windows-User, also ein großer Teil der Open Source Handheld-Community, ausgeschlossen werden, entbehrt jedwedem Menschenverstand! Ich werde FunGP jedenfalls solange boykottieren, bis der Shop mit Firefox und der Manager unter Linux (notfalls mit Wine) nutzbar ist! X-(

Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 924
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Re: FUNGP ist Online!

#60 Beitrag von stoni » Fr Aug 27, 2010 23:15

Hab den Voicerec runtergeladen und mit Manager draufgetan......er geht.Also ist bei Rhythmos entweder was nicht i.o. oder das DRM macht die Probleme.

Antworten

Zurück zu „Wiz - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste