Arbeitsamt - Für Arbeitssuchende und Arbeitgeber

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
konstrukt
4 Bit
Beiträge: 21
Registriert: Mi Aug 06, 2008 18:25
Wohnort: Berlin

Re: Arbeitsamt - Für Arbeitssuchende und Arbeitgeber

#16 Beitrag von konstrukt » So Okt 04, 2009 23:24

Status: BIETE
Ich bin: Grafiker
System: GP2x, Pandora oder Wiz
Erfahrung: lerne gerade grafikdesign und zeichnen kann ich auch ganz gut
weitere Hinweise: ich bin kein van gogh, aber ich glaube ich kann besser zeichnen als der ein oder andere programmierer. wenn also jemand ein projekt hat, für das er grafiken braucht, kann er sich ja bei mir melden und ich mach dann mal eine grafischen vorschlag. wenn der gefällt, kann ich mehr machen.
Bild

Benutzeravatar
Schnatterplatsch
9 Bit
Beiträge: 845
Registriert: Di Mär 17, 2009 18:51

Re: Arbeitsamt - Für Arbeitssuchende und Arbeitgeber

#17 Beitrag von Schnatterplatsch » Fr Nov 27, 2009 14:45

Status: SUCHEND
Ich bin: Entwickler
Ich suche: Betatester mit WiZ
Projekt: ColonyConflict (V1.1)
System: Wiz
Programmiersprache: GLBasic

Hab leider keinen WiZ. V1.1 ist soweit fast fertig , aber man müsste das halt nochmal ordentlich aufm WiZ durchtesten.

Benutzeravatar
nickik
8 Bit
Beiträge: 487
Registriert: Mo Sep 22, 2008 13:51

Re: Arbeitsamt - Für Arbeitssuchende und Arbeitgeber

#18 Beitrag von nickik » Mo Dez 07, 2009 19:26

Status: SUCHEND
Ich bin: Entwickler
Ich suche: Grafiker
Projekt: Stratego (Brettspiel)
System: PC(Linux), Pandora (vielleicht später auch weitere)
Programmiersprache C++ (SDL)
weite Hinweise: Ich hatte die Idee mein Lieblingsbrettspiel zu programmieren. Unterstützt werd ich dabei von einem Freund der wie ich in der Informatiker Ausbildung ist. Wir haben beide noch keine Erfahrung in der Gameentwicklung sind aber bereits am lernen und am Projekt Management. Da wir beide reine Coder sind und überhaubt kein Fabel für Grafiken haben suchen wir jemanden der uns dabei unterstützt wir bruachen keine Profi es geht um simple 2D Grafiken Spielfiguren, Hintergrund, Menü usw.
Gruss nickik

Benutzeravatar
Screeny
11 Bit
Beiträge: 3903
Registriert: Di Okt 14, 2008 18:48
Wohnort: Wiesbaden

Re: Arbeitsamt - Für Arbeitssuchende und Arbeitgeber

#19 Beitrag von Screeny » Fr Jan 08, 2010 22:47

Status: SUCHEND
Ich bin: Administrator
Ich suche: Programmierer
Projekt: Pandora-Game-Ratingscript
System: Web (inkl. mySQL)
Programmiersprache: PHP oder ähnliches
weite Hinweise: Für eine Weiterentwicklung von PandoraToday suche ich jmd. der in der Lage wäre einen "Ratingscript" zu schreiben.
Man sollte Kategorien auswählen können und für diese dann Sterne vergeben können.
Zum Beispiel:

Spielname: XYZ
<Foto>
Grafik: 5/5 Sterne
Sound: 2/5 Sterne
Spielspaß: 0/5 Sterne

Dürfte für ambitionierte Programmierer wohl kein großes Problem darstellen.
Bei Fragen und Interesse wendet euch bitte an mich.
(Aufwand kann vergütet werden)
Neues Projekt: Cosvalley.de - Deine Cosplaycommunity

Benutzeravatar
Beltar
7 Bit
Beiträge: 214
Registriert: Di Feb 13, 2007 10:01
Wohnort: Stein (nähe St. Pölten(A))
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsamt - Für Arbeitssuchende und Arbeitgeber

#20 Beitrag von Beltar » Mi Jan 27, 2010 17:40

Status: Suchend
Ich bin: Programmierer
Ich suche: Programmierer/Projektübernehmer
Projekt: Bauernschnapsen
System: GP2x F100/200/Wiz Pandora....
Skills: C++ (Sdl), Bauernschnapsenkenntnisse von Vorteil :)
weitere Hinweise:
Mich hat wiedermal das Programmierfieber gepackt und ich hab mit einem Bauernschnapsenspiel begonnen.
Nachdem ich aber schon 2 weitere Projekte betreibe, wird dieses ziemlich sicher unfertig auf den Müll landen. Da ich aber gerne ein
Bauernschnapsen auf den GP2x hätte, würde ich mich freuen wenn jemand diese Projekt übernehmen würde. Das Spiel is so gut es geht
auflösungsunabhängig programmiert (not tested). Für mehr Informationen oder Erklärungen, PN an mich. Das Projekt ist im Anhang mit
DevCpp Projektdatei. Sollte jemand weiterprogrammieren, haltet mich bitte auf den laufenden.

mfg
Beltar

was funktioniert schon:
+Karten austeilen
+Normale Runde ohne Adut(Man kann zwar schon Adut wählen, bringt aber noch nichts)
+Simpler Bot (Spiel die erste Karte mit der gleichen Farbe aus oder nimm die ganz linke)
+Bot kann zug beginnen (Nimm die linkeste Karte)

Was ist dringenst noch zu tun:
-Adut Funktion
-Spielmodes: Schnapser, Ring/Gang, Bauernschnapser, Farbenring, Herrnring
-Botfunktion stark verbessern
Dateianhänge
Bschnapsen2.rar
(99.17 KiB) 146-mal heruntergeladen
Im Internet kann man alles finden, nur der Sucher und Google grenzt den Bereich ein

Benutzeravatar
Chris_S
8 Bit
Beiträge: 346
Registriert: Mo Dez 14, 2009 17:53
Wohnort: Remptendorf
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsamt - Für Arbeitssuchende und Arbeitgeber

#21 Beitrag von Chris_S » Mo Feb 22, 2010 22:46

Hi Leute

Status: SUCHEND
Ich bin: Entwickler
Ich suche: Grafiker/Musiker
Projekt: Platformer/2D
System: Wiz/Pc
Programmiersprache : GLBasic
weite Hinweise: zum Projekt : habe jff mit einem kleinen Platformer angefangen, sollte in erster Linie sich an dem bekannten Mario - Stil anlehnen, dies nur zu kopieren ist aber blöd. Deswegen suche ich vorallem Grafiker die 2D-TileSets und Spritesheets erstellen können, und hoffentlich auch ein bisschen mit am GameDesign werkeln und ihre Ideen freien Lauf lassen.
Habe ein Video erstellt um den bisherigen Stand der Dinge zu zeigen :
http://www.youtube.com/watch?v=x9_h-YPNvZA
Das Sourceforge Repo ist nun auch angelegt :
https://sourceforge.net/projects/superdetlef/

Hoffe das jemand Interesse hat!

MfG
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin


going indie : www.roughnightsoftwares.de check it out!

CrazyRetro
7 Bit
Beiträge: 159
Registriert: Sa Apr 24, 2010 17:58

Re: Arbeitsamt - Für Arbeitssuchende und Arbeitgeber

#22 Beitrag von CrazyRetro » Mo Mai 31, 2010 16:28

BIETE MUSIK FÜR SPIELE

Bin :
Musiker (professionell / beruflich )

System :
Vorrangig Wiz ( Gp2x ) würde ja meine Sounds dann gern mal wiederhörn, ohne Pandorra schlecht.

Vorrangige Themen :

Witzige Spiele.
Mittelalter Spiele
Rollenspiele
ggf. Endzeitstimmungen

Unmöglich :
E Gitarren oder Hip Hop Sounds.

Bei Interesse :
PN
Referenzen vorhanden :D

CR

moin, ich dachte ich update mal ein bissel :

1. - ne Titel Idee zu Colony Conflikt (Start Menu) iss natürlich dafür vorbehalten.

http://rapidshare.com/files/394889214/c ... e.mp3.html

2. - Soundtrack Idee zu "Super Detlef" (siehe Forum) iss natürlich dafür reserviert.

http://rapidshare.com/files/394889214/c ... e.mp3.html

halt damit s mal was zu hören gibt, falls jemand Interesse hat.

CR

Benutzeravatar
Cyrax
9 Bit
Beiträge: 584
Registriert: Mi Jul 22, 2009 15:10
Wohnort: Lübeck

Re: Arbeitsamt - Für Arbeitssuchende und Arbeitgeber

#23 Beitrag von Cyrax » Di Jun 15, 2010 15:10

Status: SUCHEND
Ich bin: Grafiker
Ich suche: Musiker, Soundeffekte
Projekt: (zurzeit noch) namenloses Projekt (das "Bleistiftgrafikprojekt")
System: Wiz, Pandora
Programmiersprache: unwichtig ;)
weitere Hinweise: so langsam mache ich mir Gedanken wie es mit der Musik aussieht, Soundeffekte sind auch fällig. Die Musik sollte zur Atmosphäre passen (Krieg, etwas futuristisch, zum Teil auch etwas postapokalyptisch), Soundeffekte müsen noch geklärt werden.
Wenn jemand es ernst meint und genug Zeit hat um rechzeitig die Musik zu "produzieren" bitte melden ;).

carli
8 Bit
Beiträge: 440
Registriert: So Jul 18, 2010 07:43
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsamt - Für Arbeitssuchende und Arbeitgeber

#24 Beitrag von carli » So Jul 18, 2010 21:20

Status: SUCHEND
Ich bin: Entwickler
Ich suche: Entwickler (Scripter)
Projekt: gwX (http://goldenwipf.de)
System: Linux, Win, (OpenPandora for Future)
Programmiersprache Spieleigene Scriptsprache (erlernbar)
weite Hinweise: Wir suchen motivierte Scripter, die gerne GameContent erstellen, ohne sich groß um technische Details kümmern zu müssen.
http://fedoraproject.org/ <-- freies Betriebssystem
http://launix.de <-- kompetente Firma
In allen Posts ist das imo und das afaik inbegriffen.

Benutzeravatar
relei
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1198
Registriert: Mi Dez 27, 2006 19:48

Re: Arbeitsamt - Für Arbeitssuchende und Arbeitgeber

#25 Beitrag von relei » Mo Aug 23, 2010 21:40

Status: SUCHEND
Ich bin: Entwickler
Ich suche: Grafiker
System: Linux
weite Hinweise: Ich habe ein kleines Puzzelspiel gebaut und das braucht jetzt natürlich noch Grafiken. Die Bilder sollten in einer Art Comic-Style sein.Dabei müssen sie nicht besonders Detailreich sein. So eine Art Sin City Style oder so.

Vielen Dank und schönen Gruß
Rene

Benutzeravatar
Schnatterplatsch
9 Bit
Beiträge: 845
Registriert: Di Mär 17, 2009 18:51

Re: Arbeitsamt - Für Arbeitssuchende und Arbeitgeber

#26 Beitrag von Schnatterplatsch » Di Aug 24, 2010 14:32

Status: SUCHEND
Ich bin: Entwickler
Ich suche: Jemanden( gerne auch mehrere ), der bei ein paar Maps Zeiten usw. ein bisschen besser balanced als ich das getan habe. Wer Lust auf mappen hat, freut mich. Map - Editor gibts von mir. ;)
Projekt: Fy.WoD! (Upcoming V1.1)
System: WiZ, bei Interesse auch GP2x und Dingoo A320.
Programmiersprache: C/SDL


Ist wirklich nichts kompliziertes. Ich hab auf meinem PC balanced, der von den Kontrollen her doch etwas leichter zu handhaben ist als der WiZ. Wahrscheinlich hab' ich auch den Frustationgrat ein bisschen zu hoch gestellt. ;)

Wer nur mal reinschauen möchte und dann evtl. keine Lust mehr hat, alles kein Problem. Einfach mal melden. :ph34r:

Als Dankeschön gibts einen Eintrag in die Credits und zur Not auch nen Keks. :-)

einserbubi
8 Bit
Beiträge: 274
Registriert: So Dez 26, 2010 15:14

Re: Arbeitsamt - Für Arbeitssuchende und Arbeitgeber

#27 Beitrag von einserbubi » Mi Jan 12, 2011 15:56

Biete

Ich bin : Web Designer
System: Internet

PS: Bin noch nicht soo gut, hab jedoch schon einige Erfahrung in CSS / HTML

Benutzeravatar
StarG
8 Bit
Beiträge: 262
Registriert: Sa Dez 09, 2006 00:15
Wohnort: DD

Re: Arbeitsamt - Für Arbeitssuchende und Arbeitgeber

#28 Beitrag von StarG » Di Mär 01, 2011 01:53

BIETE

Ich bin: Entwickler
Ich suche: Jemanden der eine nützliche Anwendung entwickelt und sich alleine scheut oder noch Verstärkung braucht um ein begonnenes Projekt abzuschließen
Projekt: nur kleinere Projekte
System: Wiz, GP2x
Sprachen/Platformen: C/C++,Perl,Ruby,Qtopia,SDL,OGL,Webbasiert
Bild

swonic
6 Bit
Beiträge: 65
Registriert: Fr Apr 01, 2011 20:34

Re: Arbeitsamt - Für Arbeitssuchende und Arbeitgeber

#29 Beitrag von swonic » So Apr 17, 2011 16:11

Ich bin: Caanoo Fan
Ich suche: Programmierer
Projekt: PCSX4all Caanoo
System: Caanoo
Programmiersprache k.a.
weite Hinweise: zahle ein Jahr lang Monatlich 150 € für Weiterentwicklung und Verbesserungen am PCSX4 all Playstation Emulator.
:-)

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Arbeitsamt - Für Arbeitssuchende und Arbeitgeber

#30 Beitrag von Akabei » So Apr 17, 2011 20:00

swonic hat geschrieben:Ich bin: Caanoo Fan
Ich suche: Programmierer
Projekt: PCSX4all Caanoo
System: Caanoo
Programmiersprache k.a.
weite Hinweise: zahle ein Jahr lang Monatlich 150 € für Weiterentwicklung und Verbesserungen am PCSX4 all Playstation Emulator.
:-)
Da würden sich Franxis und Chui aber freuen.
Auf ihrer Homepage http://chui.dcemu.co.uk/pcsx4all.html ist sogar extra ein Button für Spenden (Paypal Donations)
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Antworten

Zurück zu „Entwicklerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast