[RIOT] Geek 'em up

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
felix330
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 505
Registriert: Do Mär 13, 2008 15:30

Re: [RIOT] Geek 'em up

#31 Beitrag von felix330 » Mi Jul 13, 2011 14:24

So, im Schnelltest hat alles geklappt, und man kann es hier downloaden :) : http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/gp2 ... ,0,30,2887

Es würde mich auch freuen, wenn das nochmal jemand in Ginge ausprobieren könnte.

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: [RIOT] Geek 'em up

#32 Beitrag von Ziz » Mi Jul 13, 2011 14:30

Aber SO knapp, Vorlesung gerade vorbei. ^^ Danke
Bild

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: [RIOT] Geek 'em up

#33 Beitrag von Akabei » Mi Jul 13, 2011 14:35

Auf meinem Caanoo will´s immer noch nicht. :-(
Sorry
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Benutzeravatar
felix330
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 505
Registriert: Do Mär 13, 2008 15:30

Re: [RIOT] Geek 'em up

#34 Beitrag von felix330 » Mi Jul 13, 2011 14:38

Akabei hat geschrieben:Auf meinem Caanoo will´s immer noch nicht. :-(
Sorry
hm, sehr schade. :( Sofern kein caanoo-update für GLBasic rauskommt, kann ich dann wohl nichts mehr tun.

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: [RIOT] Geek 'em up

#35 Beitrag von Akabei » Mi Jul 13, 2011 14:43

Das sollte doch schon von Anfang an dabei sein. Wenn ich mich nicht irre wurde das sogar beworben.
Insofern ist wohl davon auszugehen, dass dein Spiel nie auf einem Caanoo laufen wird. :-(
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: [RIOT] Geek 'em up

#36 Beitrag von Ziz » Mi Jul 13, 2011 15:19

So, habe es auf der Rückfahrt gespielt und werde die nächste Stunde ein ausführliches Review aller Spiele vorbereiten. ;)
Bild

Benutzeravatar
42stones
5 Bit
Beiträge: 35
Registriert: Di Nov 16, 2010 15:22
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Re: [RIOT] Geek 'em up

#37 Beitrag von 42stones » Mi Jul 13, 2011 20:25

Uff. ich möchte mich nachträglich auch noch dazu äußern. :D
also man war das letzte woche ein hin und her bis die level standen :D

auch wenn das spiel doch etwas verbugt ist, freue ich mich euch nach dem wettbewerb eine bessere version bieten zu können. mir sind nämlich auch noch einige fehler und verbesserungsmöglichkeiten aufgefallen.

mich würde auf jeden fall interessieren wie ihr zu unserem spiel steht und was ihr noch verbessern würdet.

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: [RIOT] Geek 'em up

#38 Beitrag von Ziz » Sa Jul 16, 2011 14:04

Hier ist mein Review dazu zentral mit anderen:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=163054#p163054

Nachtrag:

Ich habe das Spiel beim "großen Geschäft" gerade durchgespielt. Auf dem GP2X geht das VIEL besser als auf dem PC mit der Tastatur. :yes:
Ich hoffe natürlich, dass es bald noch mehr Level gibt und die weiter oben und im Review erwähnten Features. ;-)
In jedem Fall ist meine Stimme bei euch aber gut aufgehoben.
Hier übrigens mein Beweisbild:
IMAG0452.jpg
IMAG0452.jpg (64.71 KiB) 2207 mal betrachtet
(Nein, das sind keine Badfliesen, das ist mein Balkon, da war das Licht am Besten)
Bild

Benutzeravatar
felix330
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 505
Registriert: Do Mär 13, 2008 15:30

Re: [RIOT] Geek 'em up

#39 Beitrag von felix330 » So Jul 24, 2011 20:45

Der Wettbewerb ist jetzt vorbei, und man kann sich auf der website die Ergebnisse anschauen. Auch wenn wir es nicht in die Top 6 geschafft haben, danke an alle die für uns abgestimmt haben! :) Wir hören jetzt natürlich nicht auf weiterzuentwickeln, und Bugfixes, neue features sowie eine Caanoo version werden bald kommen.

-- Sa Aug 13, 2011 21:41 --

Im Wiz file-archive kann man jetzt Geek 'em Up Version 1.1 downloaden. Es gibt jetzt eine Speicherfunktion und einige bugs und Probleme wurden behoben.
Leider gibt es noch keine GP2X-Version weil die aus irgend einem Grund nicht funktioniert. Ich werde aber natürlich schauen wo das Problem liegt, und sie dann auch ins file-Archive stellen.

-- Mi Sep 21, 2011 18:35 --

Geek 'em up gibt es ab sofort im Caanoo File-archive. Es ist ebenfalls Version 1.1 mit Speicherfunktion. Wäre toll, wenn hier jemand schreiben kann wie gut es klappt, da ich selbst keinen Caanoo habe. :)

Antworten

Zurück zu „Entwicklerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste