Entwickeln für die gp2x

Hier könnt Ihr über gp2x-Spiele diskutieren. Möglichst bitte nur einen Thread pro Spiel, Threadtitel = Spieletitel.
Antworten
Autor
Nachricht
asterixer
2 Bit
Beiträge: 5
Registriert: So Sep 24, 2006 21:50

Entwickeln für die gp2x

#1 Beitrag von asterixer » Mi Mai 09, 2012 17:59

Ja ich weiss, ich bin spät dran. Aber mich würde interessieren, ob es eine SDK für die gp2x (noch) gibt und wo man das her bekommt.

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Entwickeln für die gp2x

#2 Beitrag von Ziz » Mi Mai 09, 2012 19:07

Klar, wie soll ich sonst für meine Lieblingskonsole programmieren. :D

Ich nutze unter Linux die Open2x Toolchain. Die gibt es auch für Windows und damit kann man auch für die alte Firmware programmieren:
http://wiki.open2x.org/open2x/wiki/inde ... =Toolchain

Ansonsten gab es für Windows noch ein fertiges Dev C++ mit Toolchain, Schalter und allem (sehr einfach, sehr geil ;-) ):
http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/gp2 ... ,0,14,2660

Allgemein kannst du dich hier mal durchwühlen, einiges Interessantes dabei:
http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/gp2x.cgi?0,0,0,0,13

LG Ziz
Bild

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste