Lizenzfreie Musik

Ihr habt Sound und Musik nötig? Oder wollt was anbieten? Schreibts hier rein!
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4835
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Lizenzfreie Musik

#31 Beitrag von IngoReis » Fr Jun 24, 2016 19:21

Wisst ihr ob bei dieser Lizenzfreien Musik auch paar schöne Techno Songs dabei sind mit vieeel Melodie?
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
Musiker298
1 Bit
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 16, 2016 22:54

Re: Lizenzfreie Musik

#32 Beitrag von Musiker298 » So Okt 16, 2016 23:01

Hallo zusammen, der Beitrag ist zwar schon was älter aber da ich vor kurzem auch auf der Suche war und jetzt zufällig hier im Forum gelandet bin wollte ich die Chance nutzen meine Erfahrung weiterzugeben. Wir haben für zwei Kunden bereits Musik von https://www.imatunes.com verwendet. Daher meine klare Empfehlung! :)


@IngoReis gerade deinen Beitrag erst gesehen. Schau doch mal bei https://www.imatunes.com/katalog/categories/club obs da was passendes Dabei ist. Ansonsten kannst du ja immer noch tiefer filtern!

Viele Grüße
Der Musiker :)

Benutzeravatar
kastania
2 Bit
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 10, 2017 12:34
Wohnort: Bonn

Re: Lizenzfreie Musik

#33 Beitrag von kastania » Mi Mai 17, 2017 08:04

Coole Links, danke. Kann ich gut gebrauchen!
Alles hat ein Ende, aber alles kann auch wieder neu beginnen.

Antworten

Zurück zu „Musikertreff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste