Transparenz bei FPG mit Fenix ???

Für alle, die mit Fenix oder dem offenen Nachfolger BennuGD programmieren.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
RetroMan
7 Bit
Beiträge: 204
Registriert: Mo Sep 25, 2006 21:34
Kontaktdaten:

Transparenz bei FPG mit Fenix ???

#1 Beitrag von RetroMan » So Nov 12, 2006 22:17

Folgendes Problem :

Ich hab mal ein wenig mit Fenix rumexperimentiert und das geht schon ganz gut von der Hand ... nun wollte ich einige Grafiken einbauen mit FPG Edit, klappt auch soweit, aber wie zum Henker kriege ich Fenix dazu, die Hintergrundfarbe auf Transparent zu setzen ... laut einigen Docs geht das, leider steht nirgendswo wie genau :wacko:

Benutzeravatar
RetroMan
7 Bit
Beiträge: 204
Registriert: Mo Sep 25, 2006 21:34
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von RetroMan » Mo Nov 13, 2006 20:31

Keiner :twisted: ?????

:(

Benutzeravatar
RetroMan
7 Bit
Beiträge: 204
Registriert: Mo Sep 25, 2006 21:34
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von RetroMan » Mo Dez 18, 2006 19:58

WO könnte ich denn da mal nachfragen <_< ???

Benutzeravatar
Ben
10 Bit
Beiträge: 1212
Registriert: Di Aug 02, 2005 12:45
Wohnort: Delmenhorst

#4 Beitrag von Ben » Mo Dez 18, 2006 20:48

gp32x.com -> mehr Mitglieder
gp32spain.com -> jede Menge Fenix-Entwickler, kannst ja mal versuchen was auf Englisch zu fragen ;)

Antworten

Zurück zu „Fenix / BennuGD“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste