Der "OHJE! Er ist noch nicht da!!!" Thread

Ein spezielles Forum nur für Posts, die mit dem frisch angekommenen gp2x zu tun haben.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Commander Boon
6 Bit
Beiträge: 96
Registriert: So Apr 29, 2007 13:07
Wohnort: Villingen

#121 Beitrag von Commander Boon » Fr Mai 04, 2007 12:19

so wenn der postman 2 mal klingelt ^^

bilanz eines erfolgreichen morgens

Post ---> 1x GP2X
GLS ---> 1 Acer Notebook, 2x2GB kingston SD Card


Heut abend wir erstmal gedaddelt und eingerichtet ^^
Bei einigen Raumschiffen fehlte der Warpantrieb vollkommen, und bei anderen waren sogar die Kotflügel weg.
Sonst muß ich euch nämlich mal zeigen, wie aus ner Hand ne Faust wird. Hier sind viel zuviel böse Knöpfe in den bösen Shuttle.

Benutzeravatar
rfc
2 Bit
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 17, 2007 16:46

*heul* Hardware Engpass

#122 Beitrag von rfc » Do Mai 17, 2007 16:49

Leider leider ein Engpass derzeit :-P Da ich naechste Woche auf einer laengeren Geschaeftsreise bin hoffte ich dass er noch rechtzeitig kommen wird, dem scheint aber nicht. Was solls.

Ich kanns kaum erwarten dieses Ueber-Teil bei alle Gelgenheiten zur Verfuegung zu haben :-P

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

#123 Beitrag von EvilDragon » Do Mai 17, 2007 22:26

Ja, im Moment gabs tatsächlich einen unerwarteten Verkaufsschwung.
Morgen kommen aber wieder 40 rein :)
Bild

Benutzeravatar
rfc
2 Bit
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 17, 2007 16:46

#124 Beitrag von rfc » Fr Mai 18, 2007 09:50

Bin naechste Woche in Ludwigsburg, ist das vielleicht in der Naehe? Dann koennt ichs mir gleich abholen :-P

Nein Scherz, solange halt ichs noch aus. Aber Konferenzen über mehrere Tage sind immer so mühsam :))))

Ketix
2 Bit
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jun 18, 2007 17:24
Wohnort: Berlin

#125 Beitrag von Ketix » Di Jul 03, 2007 17:30

Ok, ich weiß, ED ist im Urlaub, aber verdammt, ich kann meinen GP nicht mehr abwarten. War selbst letzte Woche im Urlaub und dachte mir "Mensch, wenn du wieder zuhause bist, wird deine erste Tat sein, dass du dir endlich mal den GP bestellst...dein Abi hat dir schließlich ne menge Kneten von den Verwanten eingebracht." Und mit Erschrecken stelle ich fest: ED ist im Urlaub, wenn ich zurück bin. Dieser Schmerz :wacko:

Aber naja, wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude und ich warte jetzt halt ab bis ED wieder da ist. Nebenbei habe ich auch schon ein feines Datenarchiv zusammengeloadet, um den GP sofort mit Daten zu füllen und ordentlich loszulegen. Und jetzt, wo ich so im Gerenne nach allen mögliche Sachen bin, wäre so ein kleiner netter Wegbegleiter genau das richtige. Und außerdem bin ich es leid, meine GBA Hits per Rechnertastatur zu zocken... warum musste auch mein Gameboy kaputten gehen? naja, da war der GP auch die beste Alternative... alles ohne Stress wie bei ner PSP :D


BTW: Sorry wegen der alt- Thread Ausgrabung, ich hab da so eine Archäologische Ader.

zoople
4 Bit
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jun 27, 2007 18:31
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#126 Beitrag von zoople » Di Jul 03, 2007 21:05

Ich wollte meinen auch nächste Woche bestellen. :/ Mist.

Naja egal, ist net so dringend weil ich mit dem Teil eh nicht spielen werde.



MfG zoople
10% des letzten Codes benötigen 90% der gesamt Zeit. :D

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

#127 Beitrag von EvilDragon » Mi Jul 04, 2007 21:24

Montag / Dienstag nächste woche schick ich dann aber raus :D
Bild

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Hurra! Der gp2x ist da!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste