ICE Tower

Hier könnt Ihr über gp2x-Spiele diskutieren. Möglichst bitte nur einen Thread pro Spiel, Threadtitel = Spieletitel.
Antworten
Autor
Nachricht
Mancus Nemo
5 Bit
Beiträge: 44
Registriert: Sa Feb 09, 2008 13:54
Kontaktdaten:

ICE Tower

#1 Beitrag von Mancus Nemo » Di Mär 31, 2009 15:56

Kennt jemand das Spiel Ice Tower?
Warum gibts das nicht für den Gp2x?
Warum gibts vom gleichen Hersteller Alex the Aligator 4?
Oder verpeil ich da was?
Fragen über Fragen? Oder bin ich einfach zu blöd?

Oder gibts ne Alternative oder ein Clone für den Gp2x?

So long ....

Benutzeravatar
zLouD
9 Bit
Beiträge: 529
Registriert: So Okt 12, 2008 18:03

Re: ICE Tower

#2 Beitrag von zLouD » Di Mär 31, 2009 17:18

Hey,
das Spiel das du meinst heißt "Icy Tower".
Es gibt es net dafür, da es nicht OpenSource ist.
Wieso sollte es nicht Alex the Aligator 4 von dem selben Autor geben?
Ich weiß nicht was du verpeilen könntest.
Jo, sind einige Fragen.
Aber jetzt mal im ernst, das ist alles quatsch, du bist einfach blöd ;)

Es gibt einen Versuch Icy Tower nachzumachen, in lua und opensource.

LG
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mohandas Karamchand Gandhi
--
Bild
zLouD.

Mancus Nemo
5 Bit
Beiträge: 44
Registriert: Sa Feb 09, 2008 13:54
Kontaktdaten:

Re: ICE Tower

#3 Beitrag von Mancus Nemo » Mi Apr 01, 2009 13:27

Ok, dann versteh ich den Author von dem Spiel nicht. Denn das eine als Open source machen und das andere nur als Freeware.

Wenn es einen versuch gibt der auf dem GP2x läuft wäre das sehr interessant.
Also gibts schon ein saugbaren link?

Benutzeravatar
Thrake
11 Bit
Beiträge: 2400
Registriert: Do Aug 25, 2005 21:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: ICE Tower

#4 Beitrag von Thrake » Mi Apr 01, 2009 14:42

Mancus Nemo hat geschrieben:Ok, dann versteh ich den Author von dem Spiel nicht. Denn das eine als Open source machen und das andere nur als Freeware.
Ist doch seine sache, ob er es opensource macht oder nicht. Er hat das ja programmiert.
Wenn es einen versuch gibt der auf dem GP2x läuft wäre das sehr interessant.
Also gibts schon ein saugbaren link?
Nein, Icy Tower gibt es nicht als downloadbaren link.
Es gibt aber sowas ähnliches: http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.c ... ,0,27,2032

Mancus Nemo
5 Bit
Beiträge: 44
Registriert: Sa Feb 09, 2008 13:54
Kontaktdaten:

Re: ICE Tower

#5 Beitrag von Mancus Nemo » Do Apr 02, 2009 12:36

Genau das was du gemacht hast wollte ich, danke!!!

Werds mal am WE testen.

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste