Hurra der WIZ ist da!!!!!

Allgemeines über den gp2x Wiz.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hurra der WIZ ist da!!!!!

#16 Beitrag von andymanone » Sa Mai 16, 2009 10:49

relei hat geschrieben:So jetzt reichts.... ich hasse euch alle vor allem Andymanone..... der noch so "tolle" Bilder hoch läd und ich hier das sabbern bekomme.... den meiner ist auch da, nur das ich erst Montag wieder zur Post komme...... und ihr zieht mir hier die Nase lang..... kann euch alle nicht leiden!!!!

Schlechten Gruß
Rene

PS: Is natürlich alles nur Spaß, obwohl ich schon ein wenig neidisch bin :D
Na soooooooooo ein Ärger aber auch :lol: !
Wir legen alle hier mal eine Trauerminute für Dich ein :lol: !

Gtx.,
andY

Benutzeravatar
relei
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1196
Registriert: Mi Dez 27, 2006 19:48

Re: Hurra der WIZ ist da!!!!!

#17 Beitrag von relei » Sa Mai 16, 2009 10:53

So jetzt reichts.... ich hasse euch alle vor allem Andymanone..... der noch so "tolle" Bilder hoch läd und ich hier das sabbern bekomme.... den meiner ist auch da, nur das ich erst Montag wieder zur Post komme...... und ihr zieht mir hier die Nase lang..... kann euch alle nicht leiden!!!!

Schlechten Gruß
Rene

PS: Is natürlich alles nur Spaß, obwohl ich schon ein wenig neidisch bin :D
Na soooooooooo ein Ärger aber auch :lol: !
Wir legen alle hier mal eine Trauerminute für Dich ein :lol: !
Ah jetzt auch noch frech werden, na das haben wir gern :lol: , nä mal im ernst schön das du deinen schon hast... was gefällt dir aber besser der MK0 oder der MK1 (Farbe).

Da Screeny jetzt ja einen bestellt hat er ja viel Zeit unseren Ausführungen über den WIZ zu folgen.... ach ja Screeny, jetzt wo du auf deinen wartest könntest du die Zeit damit überbrücken mich zu verwarnen, ich habe eben Andymanone beleidigt :lol: .

Schönen Gruß
Rene

Benutzeravatar
hans-wurst
9 Bit
Beiträge: 790
Registriert: Do Jul 13, 2006 17:20

Re: Hurra der WIZ ist da!!!!!

#18 Beitrag von hans-wurst » Sa Mai 16, 2009 10:54

Wuääääääääääääääääääh, my Age of Brain is 56 years old :(
BildBild

Benutzeravatar
Screeny
11 Bit
Beiträge: 3903
Registriert: Di Okt 14, 2008 18:48
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hurra der WIZ ist da!!!!!

#19 Beitrag von Screeny » Sa Mai 16, 2009 10:57

relei hat geschrieben:Da Screeny jetzt ja einen bestellt hat er ja viel Zeit unseren Ausführungen über den WIZ zu folgen.... ach ja Screeny, jetzt wo du auf deinen wartest könntest du die Zeit damit überbrücken mich zu verwarnen, ich habe eben Andymanone beleidigt :lol: .

Schönen Gruß
Rene
Nein, bestellt habe ich noch nicht. Ich will überzeugt werden :lol:

Verwarnen?
Done.


:lol:
Neues Projekt: Cosvalley.de - Deine Cosplaycommunity

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Re: Hurra der WIZ ist da!!!!!

#20 Beitrag von sbock » Sa Mai 16, 2009 11:01

Screeny hat geschrieben:Da gibts doch gleich ein paar Fragen, die ich mir als "Vielleicht-bald-auch-WIZ-User" stelle:
  • Emulation: Geht das alles, oder gibt es hier Probleme?
  • System: Funktioniert das System, oder stürzt es oft ab?
  • Sound: Wie ist der Sound denn so?
  • Akku: Wie ist die Akkuleistung?
  • Display: Jemand den Display mal draußen getestet?
  • Funktionen: Was für tolle Funktionen gibt es?
  • Und zum Schluss: Ist der WIZ empfehlenswert, auch wenn man noch nie einen GP.... hatte?
- Habe bisher nur MAME getestet. Läuft wirklich sehr gut ohne Probleme bis jetzt.
- Abstürze habe ich bisher noch keine gehabt
- Die internen Lautsprecher sind nicht so die Bringer. Bei der Größe des Gerätes aber auch nicht verwunderlich. Über Kopfhörer ist der Sound sehr gut. Deutlich weniger Grundrauschen als beim F100/200.
-Zum Akku kann ich noch nichts sagen. Es bringt erst nach mehreren Ladezyklen etwas duzu zu sagen.
- Draussen ist es hier im Augenblick eher etwas bedeckt. Das Display ist m.E. gut sichtbar.
- Naja, MAME ist schon mal nicht schlecht und MP3 wird allen Unkenrufen zum Trotz unterstützt.
- Der Wiz ist ein toller Multimedia Player und damit für alle empfehlenswert. Ein ausführlicheres Review kommt später von mir...

Gruß,
Stephan
Zuletzt geändert von sbock am Sa Mai 16, 2009 11:13, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hurra der WIZ ist da!!!!!

#21 Beitrag von andymanone » Sa Mai 16, 2009 11:03

Jan-Nik hat geschrieben:
Screeny hat geschrieben:Display: Jemand den Display mal draußen getestet?
Ja: Craig oder wie er genau heißt in dem Vergleich mit dem Dingoo. Und EvilDragon hat auch mal in einem Video gesagt, dass ein kleiner Schatten (z.B. dein Kopf) ausrecht, dass man in der Sonne gut spielen kann.
Ja das Display ist sehr gut - auch "draussen" :) !
(Wobei das Vergleichsvideo von Craigx das nicht so gut rüberbringt, wie es in Wirklichkeit ist. )

Gtx.,
andY

Benutzeravatar
Screeny
11 Bit
Beiträge: 3903
Registriert: Di Okt 14, 2008 18:48
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hurra der WIZ ist da!!!!!

#22 Beitrag von Screeny » Sa Mai 16, 2009 11:08

Okay, also Display scheint echt gut zu sein :)
Hatte den WIZ ja schon mal getestet^^

Nur eine Sorge habe ich:
Wie siehst mit Software aus?
Momentan ist da ja noch nicht viel im Archiv :wacko:
Neues Projekt: Cosvalley.de - Deine Cosplaycommunity

Benutzeravatar
hans-wurst
9 Bit
Beiträge: 790
Registriert: Do Jul 13, 2006 17:20

Re: Hurra der WIZ ist da!!!!!

#23 Beitrag von hans-wurst » Sa Mai 16, 2009 11:09

Ich bin begeistert von dem Metallic-schwarz man sieht wesentlich weniger Fingertapschen!
BildBild

Benutzeravatar
Groooveman
6 Bit
Beiträge: 113
Registriert: So Jul 16, 2006 16:48

Re: Hurra der WIZ ist da!!!!!

#24 Beitrag von Groooveman » Sa Mai 16, 2009 11:17

nächstes mal bestell ich nich per nachname <_<
ich will auch :(
Bild

Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hurra der WIZ ist da!!!!!

#25 Beitrag von andymanone » Sa Mai 16, 2009 11:20

Screeny hat geschrieben:Nur eine Sorge habe ich:
Wie siehst mit Software aus?
Momentan ist da ja noch nicht viel im Archiv :wacko:
Der kleine Screeny ist aber auch was von ungeduldig :D !!!
Nun warte doch mal einen Moment ab, bis alle hier sich ein bißchen mit ihrem neuen Baby eingespielt haben !!
Wird schon noch genug Stuff nachkommen, wirst Du sehen :wink: !

Hanswurst hat geschrieben:Ich bin begeistert von dem Metallic-schwarz man sieht wesentlich weniger Fingertapschen!
Ja, das war wohl genau der Plan :) .

@HW & RELEI:
Wobei ich den MK0 (ganz in schwarz) so als rares Sammlerobjekt natürlich jetzt noch mehr klasse finde :)


Gtx.,
andY

Benutzeravatar
hans-wurst
9 Bit
Beiträge: 790
Registriert: Do Jul 13, 2006 17:20

Re: Hurra der WIZ ist da!!!!!

#26 Beitrag von hans-wurst » Sa Mai 16, 2009 11:27

mhh, man muss sich aber an die Ordner-Struktur des NAND halten oder? Hab was auf die SD-Karte gespielt und nichts war zu sehen.

BtW: Juhuuuuuuuu Sqdef is auf dem NAND, bin beschäftigt. XD
BildBild

Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hurra der WIZ ist da!!!!!

#27 Beitrag von andymanone » Sa Mai 16, 2009 11:29

hans-wurst hat geschrieben:mhh, man muss sich aber an die Ordner-Struktur des NAND halten oder? Hab was auf die SD-Karte gespielt und nichts war zu sehen
JA! :)

Oder Du packst es in die Root und gehst über den Launcher
(geht aber nicht bei Mediafiles)



EDIT :
Außerdem sind mir auf den "zweiten Blick" folgende Hardware-Veränderungen aufgefallen:

1. eine 3-Color Zustands-LED (bzw eine Zweifarb-LED Rot+Blau)

Diese zeigt folgende Zustände an :
Aus = Wiz aus
Blau= WIZ an
Rot = Wiz aus und am USB-Port/Ladevorgang
Lila = WIZ an + am USB-Port/Ladevorgang

2. Der Akkudeckel ist JETZT verschraubt :wink:

3. optische Ladekontrolle (siehe Foto) im USB-Stecker ist nun weggefallen :

Bild


Gtx.,
andY
Zuletzt geändert von andymanone am Sa Mai 16, 2009 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hans-wurst
9 Bit
Beiträge: 790
Registriert: Do Jul 13, 2006 17:20

Re: Hurra der WIZ ist da!!!!!

#28 Beitrag von hans-wurst » Sa Mai 16, 2009 11:40

Jo ich hab ein Unboxing Video gemacht, und mich dabei voll zum Trottel gemacht. Ich hab das durch die Kamera echt nicht gesehen, dass der Deckel verschraubt ist XD
BildBild

Benutzeravatar
dimo2
8 Bit
Beiträge: 339
Registriert: Mo Sep 22, 2008 20:35
Kontaktdaten:

Re: Hurra der WIZ ist da!!!!!

#29 Beitrag von dimo2 » Sa Mai 16, 2009 11:44

hans-wurst hat geschrieben:Jo ich hab ein Unboxing Video gemacht, und mich dabei voll zum Trottel gemacht. Ich hab das durch die Kamera echt nicht gesehen, dass der Deckel verschraubt ist XD
Na los, her mit dem Video!! :D
Bild

Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hurra der WIZ ist da!!!!!

#30 Beitrag von andymanone » Sa Mai 16, 2009 11:54

Auch nochmal zur Beruhigung aller "Verunsicherten" aus diesem Thread hier:

Final-Wiz OHNE mp3 Funktion???

Keine Sorge, JA, er kann mp3´s abspielen :) !

Gtx.,
andY

Antworten

Zurück zu „Wiz - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast