Retro-Börsen Termine

Die Small-Talk-Ecke.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Handheld
5 Bit
Beiträge: 42
Registriert: Fr Aug 29, 2008 11:07

Retro-Börsen Termine

#1 Beitrag von Handheld » So Jul 25, 2010 07:42

Hallo,

es wäre doch klasse wenn es einen Retro-Börsen-Thread gibt! Wenn hier fleißig
Termine gepostet werden - verpasst wann wenigsten nix mehr! ;)

... dann hätte ich den Termin gestern in Rosenheim nicht zu spät bemerkt ... :-(

Evtl. kann man den Thread ja auch pinnen?

VG

-- So Jul 25, 2010 21:04 --

6. Retrobörse für klassische Videospiele im Ruhrgebiet in Bochum am 25. September 2010

http://retroboerse.de/

Benutzeravatar
Mr Mestor
7 Bit
Beiträge: 218
Registriert: Do Jul 22, 2010 20:21
Wohnort: Wien

Re: Retro-Börsen Termine

#2 Beitrag von Mr Mestor » Do Aug 12, 2010 03:28

Gute Idee

Am 04.12.10 ist in Wien, TU – Freihaus auch eine, auf die ich mich schon sehr freu muss ich an dieser stelle sagen, die letzte war einfach bombe.

Mfg Mestor
BildBild

Benutzeravatar
knotenpunkt
9 Bit
Beiträge: 969
Registriert: Do Dez 18, 2008 18:04
Wohnort: Bochum

Re: Retro-Börsen Termine

#3 Beitrag von knotenpunkt » Mi Sep 22, 2010 21:48

Ich möchte hier nochmals an die 6. Retrobörse in Bochom erinnern. Diese findet diesen Samstag (25.09) ab 11 Uhr statt! Wer kommt noch? Und hat hier gar jemand einen Stand?? :)

Benutzeravatar
Christoph.Krn
10 Bit
Beiträge: 1142
Registriert: Di Mär 17, 2009 22:25

Re: Retro-Börsen Termine

#4 Beitrag von Christoph.Krn » Mo Sep 27, 2010 00:52

Eine Retrobörse im Norden, in Hamburg am 9. Oktober 2010:
RETRO GAMES-CLASSIC GAMING-IMPORT GAMES
HAMBURG 9.10.2010
Bürgerhaus Wilhelmsburg
Mengestr. 20, 21107 HAMBURG
Einlass ab 18 Jahren, Eintritt 5,00€auf über 120 Händlertischen: Von Pong bis PS3 -RETRO Games & EXOTEN, 18er Versionen, uncut Games, Import Games, Hard-& Software für alle Systeme, Mangas & Animes, Toys & Merchandise, Arcade PCBs, usw.
Tischanfragen per PN an mich, Entwickler, Clubs u. Vereine usw., die Interesse an Promotionständen haben- bitte ebenfalls per pn an mich.

Viele Grüße und bis dann,

Lars
VINTAGE-GAMES
Anbei der aktuelle Flyer und Impressionen von der Location
Quelle: http://www.nexgam.de/forum/index.php?pa ... adID=72469

Es sind auch Firmen eingeladen, unter anderem hat z.B. Capcom zugesagt. Fährt jemand hin? Ich schon, denke ich. :)

Benutzeravatar
Mr Mestor
7 Bit
Beiträge: 218
Registriert: Do Jul 22, 2010 20:21
Wohnort: Wien

Re: Retro-Börsen Termine

#5 Beitrag von Mr Mestor » So Jul 17, 2011 20:40

Am 3.12.2011 ist die Börse wieder in Wien, wie die letzten beiden male wieder in der TU freihaus. Super ich freu mich schon. Mfg Mestor
BildBild

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste